+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Chefkoch vs Ka$$aD

Eine Diskussion über Chefkoch vs Ka$$aD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; BO5 cw's gegen Chefkoch. 2x random Mirror, je 1xgla/usa/china mirror. Chefkoch hat Maps ausgesucht. 4:1 ist das Ergebnis. Eigentlich kann ...

  1. #1
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323

    Chefkoch vs Ka$$aD

    BO5 cw's gegen Chefkoch. 2x random Mirror, je 1xgla/usa/china mirror. Chefkoch hat Maps ausgesucht. 4:1 ist das Ergebnis. Eigentlich kann man alle Spiele anschauen, schlecht war keins, cw's eben

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, beim AF-Mirror hat Cheffe nicht gut ausgesehen.

    Oh, Nuke-Mirror....naja da muss man halt den Finger auf dem E (bei mir) haben!

    Tank vs. Nuke = falsche erste Unit.

    Hätte Chef die Map besser gekannt, wäre da weiteaus mehr drin gewesen.

    Naja und beim Laser-Tox muss USA viel mehr Druck machen, sprich 3 dozer-BO oder droppen, ansonsten wird schwer auf ner GLA-Map.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    der nuke mirr hat mich am meisten angekotzt der dumme helix ey 1 sec hat gefehlt dann wärt meine gat da gewesen und hätte den lix geowned damit wär kassad tod hatte ne bitch da und 3 bm´s noch... mit einen bm hätte ich versucht die gat bei ihm zu killen dann hätte ich alles erobert und hätte gewonnen aber nein kassad hatte das glück auf seiner seite gehabt..

    ansonsten waren die anderen games alle eindeutig gewesen das laser/tox spiel ging klar an mich hatte alle öl und 1 supply...
    die anderen games naja da ist kassad halt besser ist... aber trotzdem kassad gg und wp... vll nächste woche mal wieder ein bo5
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Bei dem Laser gegen Tox hätte ich meine Humvees direkt vor deine Waffenfabrik droppen sollen, über alles drüber, ist mir in dem Moment eingefallen als ich auf aufgeben gedrückt hab ^^

    Das Nuke Mirror war ziemlich cool, meine letzte Rettung, der Helix
    Wir können so oft zocken wie du willst!

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    gewonnen aber nein kassad hatte das glück auf seiner seite gehabt..
    Bitte nicht von Glück sprechen hier. Mit deinem Overlord haste du lange genug gesehen, dass der Helix die letzte Option war.
    Dann stoppt man (immediatly) den Bauprozess von BM's und switcht zu Gatts!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    ja ich weiss das war mir abre auch entfallen deswegen... war so drauf konzentriert ihn zubashen das ich sone option total vergessen hab...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •