Chefkoch vs Ka$$aD

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



BO5 cw's gegen Chefkoch. 2x random Mirror, je 1xgla/usa/china mirror. Chefkoch hat Maps ausgesucht. 4:1 ist das Ergebnis. Eigentlich kann man alle Spiele anschauen, schlecht war keins, cw's eben :)
 
Jo, beim AF-Mirror hat Cheffe nicht gut ausgesehen.

Oh, Nuke-Mirror....naja da muss man halt den Finger auf dem E (bei mir) haben!

Tank vs. Nuke = falsche erste Unit.

Hätte Chef die Map besser gekannt, wäre da weiteaus mehr drin gewesen.

Naja und beim Laser-Tox muss USA viel mehr Druck machen, sprich 3 dozer-BO oder droppen, ansonsten wird schwer auf ner GLA-Map.
 
der nuke mirr hat mich am meisten angekotzt der dumme helix ey 1 sec hat gefehlt dann wärt meine gat da gewesen und hätte den lix geowned damit wär kassad tod hatte ne bitch da und 3 bm´s noch... mit einen bm hätte ich versucht die gat bei ihm zu killen dann hätte ich alles erobert und hätte gewonnen aber nein kassad hatte das glück auf seiner seite gehabt...^^

ansonsten waren die anderen games alle eindeutig gewesen das laser/tox spiel ging klar an mich hatte alle öl und 1 supply...
die anderen games naja da ist kassad halt besser ist... aber trotzdem kassad gg und wp... vll nächste woche mal wieder ein bo5 :)
 
Bei dem Laser gegen Tox hätte ich meine Humvees direkt vor deine Waffenfabrik droppen sollen, über alles drüber, ist mir in dem Moment eingefallen als ich auf aufgeben gedrückt hab ^^

Das Nuke Mirror war ziemlich cool, meine letzte Rettung, der Helix :wub
Wir können so oft zocken wie du willst!
 
gewonnen aber nein kassad hatte das glück auf seiner seite gehabt..
Bitte nicht von Glück sprechen hier. Mit deinem Overlord haste du lange genug gesehen, dass der Helix die letzte Option war.
Dann stoppt man (immediatly) den Bauprozess von BM's und switcht zu Gatts!
 
ja ich weiss das war mir abre auch entfallen deswegen... war so drauf konzentriert ihn zubashen das ich sone option total vergessen hab...
 
Back
Top Bottom