Bewerbungsreplay für das RotW -HoLzKi$te_d_Bo$§- KW 24

Joined
Apr 29, 2010
Messages
376
Points
0
so das ist denn mal das rep von mir für diese woche

ich hoffe es zählt noch mit rein also vom datum her
 

Attachments

  • vs RuLer.zip
    33.5 KB · Views: 11
Meine Bewertung:

Tical: - Air 64%
Was mir auffiel: Teilweise sehr schöner Einsatz deiner Genpoints (der Bomber der die halbe GLA-Armee auseinandernimmt), abgeklärte Build Order, effektiver Einsatz von Flashbang Rangern, gut platzierte Drohnen, gutes schnelles hin- und wegziehen von den Chinooks.
Eines deiner Problem war, dass dein Gegner dir ständig das Strat gesprengt hat. Hiergegen hättest du einen King Raptor bauen können. Die Abwurfzone hätte auch weiter vom Strat weg gebaut werden können. Dem Gegner hätte es auch sehr weh getan, wenn du sein Öl mit deinem Spectre früh gekillt hättest. Ansonsten ordentliche Leistung.

Ruler of Hell Stealth - 60%
+ Ständiger Druck auf den Gegner, effektive Sprengaktionen, guter Nachschub an Geld
- teilweise zu mäßiges Micro letztlich zu wenig Tunnel

Entertainment: Es ging hin und her. Es gab durchaus einige interessante Szenen auf gutem mittelklassigen Niveau. Allerdings wird auch Luft nach oben gelassen, auch wenn viel los war.

Spielerbewertung: 62%
Entertainment: 62%

Insgesamt: 62%
 
Ruler - stealth 51%
terrorcar gut die kaserne zerstört hat geld gekostet und zeit für starke vees
gut den einen freien dozer mit den 2. terrorcar zerstört
gut den terrortech eingesetzt um das strat zukillen

- units ziemlich gewasted
- buggys schlecht ein gesetzt, schlechtes micro

tical - air 72%
gute idee mit dem fasttech
genpoints gut eingesetzt und den gla damit ordentlich gestresst

- mittelmäßiges micro

Spielbewertung: 61,5 %
Entertaiment: 55%
Spiel war am Anfang gut und action reich gute sprengaktionen vom stealth, zu wenig tunnel an der linken seite rechts auch nicht wirklich vorgetunnelt, schlechtes micro vom stealth, gut die mitte benutz.
air gute tak mit den fasttech gut die Genpoints eingesetzt damit dem gla immer ein dickes ding verpasst der viel geld gekostet hat, micro war mittelmäßig gut mit den flashbang die gebäude gesäubert zum schluss allerdings etwas nachlässig geworden, mit einen oder 2 airfields noch dazu mit tarnhelies hättest du die buggys locker und ohne verluste killen können oder raps bauen...

Gesamt: 58,25 %
 
Last edited:
joa nachlässig geworden wegen gen points und weil ich mit den vees ja am ende seine ganzen worker gekillt hatte und er eh nix mehr hätte bauen können
 
trotzdem die vees so wasten? würde ich normal nicht machen aber naja gewonnen ist gewonnen... ausserdem haste die vees auch nicht nur beim schluss etwas nachlässig verloren sondern in seiner base mitten drin auch schon...
 
joa hatte kein bock mehr xD weil andauernt das telefon geklingelt hatte war ich bisschen genervt ^^ aba egal hatte noch ein besseres game gg godlike , aba das konnte ich auch nicht beenden weil ich meinen zug bekommen musste daher hab ich das hoch geladen um überhaupt was zu uploaden was nicht gleich ein bash war
 
Back
Top Bottom