+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bewerbungsreplay für das RotW -HoLzKi$te_d_Bo$§- KW 24

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -HoLzKi$te_d_Bo$§- KW 24 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; so das ist denn mal das rep von mir für diese woche ich hoffe es zählt noch mit rein also ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`

    Bewerbungsreplay für das RotW -HoLzKi$te_d_Bo$§- KW 24

    so das ist denn mal das rep von mir für diese woche

    ich hoffe es zählt noch mit rein also vom datum her
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth *RuLeR*Of*HeLL*{0} Team 1
      USA Airforce egc.vm|TiCaL`{0} Team 2
      Dateityp: zip vs RuLer.zip (33,5 KB, 11x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja is vom 06.06.2010 - vielen Dank!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    gerne doch ich hoffe es gefällt wenigstens etwas= )

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Meine Bewertung:

    Tical: - Air 64%
    Was mir auffiel: Teilweise sehr schöner Einsatz deiner Genpoints (der Bomber der die halbe GLA-Armee auseinandernimmt), abgeklärte Build Order, effektiver Einsatz von Flashbang Rangern, gut platzierte Drohnen, gutes schnelles hin- und wegziehen von den Chinooks.
    Eines deiner Problem war, dass dein Gegner dir ständig das Strat gesprengt hat. Hiergegen hättest du einen King Raptor bauen können. Die Abwurfzone hätte auch weiter vom Strat weg gebaut werden können. Dem Gegner hätte es auch sehr weh getan, wenn du sein Öl mit deinem Spectre früh gekillt hättest. Ansonsten ordentliche Leistung.

    Ruler of Hell Stealth - 60%
    + Ständiger Druck auf den Gegner, effektive Sprengaktionen, guter Nachschub an Geld
    - teilweise zu mäßiges Micro letztlich zu wenig Tunnel

    Entertainment: Es ging hin und her. Es gab durchaus einige interessante Szenen auf gutem mittelklassigen Niveau. Allerdings wird auch Luft nach oben gelassen, auch wenn viel los war.

    Spielerbewertung: 62%
    Entertainment: 62%

    Insgesamt: 62%

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Ruler - stealth 51%
    terrorcar gut die kaserne zerstört hat geld gekostet und zeit für starke vees
    gut den einen freien dozer mit den 2. terrorcar zerstört
    gut den terrortech eingesetzt um das strat zukillen

    - units ziemlich gewasted
    - buggys schlecht ein gesetzt, schlechtes micro

    tical - air 72%
    gute idee mit dem fasttech
    genpoints gut eingesetzt und den gla damit ordentlich gestresst

    - mittelmäßiges micro

    Spielbewertung: 61,5 %
    Entertaiment: 55%
    Spiel war am Anfang gut und action reich gute sprengaktionen vom stealth, zu wenig tunnel an der linken seite rechts auch nicht wirklich vorgetunnelt, schlechtes micro vom stealth, gut die mitte benutz.
    air gute tak mit den fasttech gut die Genpoints eingesetzt damit dem gla immer ein dickes ding verpasst der viel geld gekostet hat, micro war mittelmäßig gut mit den flashbang die gebäude gesäubert zum schluss allerdings etwas nachlässig geworden, mit einen oder 2 airfields noch dazu mit tarnhelies hättest du die buggys locker und ohne verluste killen können oder raps bauen...

    Gesamt: 58,25 %
    Geändert von Chefkoch^ (21.06.2010 um 22:26 Uhr)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    joa nachlässig geworden wegen gen points und weil ich mit den vees ja am ende seine ganzen worker gekillt hatte und er eh nix mehr hätte bauen können

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    trotzdem die vees so wasten? würde ich normal nicht machen aber naja gewonnen ist gewonnen... ausserdem haste die vees auch nicht nur beim schluss etwas nachlässig verloren sondern in seiner base mitten drin auch schon...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    joa hatte kein bock mehr xD weil andauernt das telefon geklingelt hatte war ich bisschen genervt ^^ aba egal hatte noch ein besseres game gg godlike , aba das konnte ich auch nicht beenden weil ich meinen zug bekommen musste daher hab ich das hoch geladen um überhaupt was zu uploaden was nicht gleich ein bash war

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsreplay für das RotW -inCredible`- KW 24
    Von inCredibl3 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:24
  2. Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A- KW 24
    Von Speedy@R-A im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:59
  3. Bewerbungsreplay für das RotW -Ringo- KW 24
    Von _=[USAF]=_Dug im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:55
  4. Bewerbungsreplay für das RotW -th3m4n- KW 24
    Von th3m4n im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 16:10
  5. Bewerbungsreplay für das RotW -RaStA1899- KW 24
    Von An4C0nDa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •