+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Air--vs--air

Eine Diskussion über Air--vs--air im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ich habe mal eine neue Strategie entwickelt gegen Air VS Air!! ich Spieles sie nun schon 1 Monat und habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    41
    Beiträge
    38
    Nick
    Whisper
    Clans
    keine

    Air--vs--air

    ich habe mal eine neue Strategie entwickelt gegen Air VS Air!!
    ich Spieles sie nun schon 1 Monat und habe ungefähr von
    20 spielen Ca 15 gewonnen.wen Air VS Air gespielt wird kann man
    immer davon ausgehen das zwei Flughafen gebaut werden und dann auf beide je ein raptor auf ein
    Baufahrzeuge geht.aber mit der Strategie rechnet keiner!!die ich entwickelt habe zumindest die wenigsten!!gg [Whisper] das bin ich!

    :Sashivator

    :Whisper

    ca:10 min
    MAP:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Final Crusade
      Final Crusade
      Fraktion Name Team
      USA Airforce Sashivator Team 1
      USA Airforce Whisper Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (4,4 KB, 20x aufgerufen)
    Geändert von mirko (14.06.2004 um 12:47 Uhr)
    --NO RISK-- NO FIGHT-- NO WIN--

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    naja ne nette idee aber sehr einfach zu blocken vor allem wenn dein gegner dann 2 airfields hatt und du nur 1 siehts mau aus

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    41
    Beiträge
    38
    Nick
    Whisper
    Clans
    keine
    er hat ja leider auch sehr früh augegeben deshalb kann
    man nicht so viel über das game sagen aber wie du sehen konntest haben zwei humvees
    auch raptoren im hafen zerstört!und ich habe mich um die baufahrzeuge gekümmert!
    wie soll er bauen ohne baufahrzeug oder!?
    --NO RISK-- NO FIGHT-- NO WIN--

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dein Gegner war viel zu langsam und unerfahren.
    Die Idee mit den Humvees, die sich um die KR auf dem Flugfeld kümmern
    ist prinzipiell nicht schlecht, krankt aber an der Umsetzung. Ein Comanche
    oder ein paar MDs und deine Humvees gehören der Vergangenheit an.
    Hätte er seine KR sinvoller eingesetzt, wäre es sicherlich anders ausgegangen.
    Aber lass dich dadurch nicht entmutigen - es ist immer sinvoll, sich etwas selber
    auszudenken - egal, ob es vielleicht etwas ist, was es schon gibt. Und solange
    man darüber diskutieren kann, lernt man daraus. Also weiter so.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    was du machen könntest das es richtig funzt wf weiter vorbauen grad auf kleineren maps dann solltest du noch n chinok zu den hummern stellen das die raptors die nich ganz so einfach killen

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja ich spiel die Taktik schon seit längerem...komm damit eigentlich sowohl gegen commanche, als auch gegne 2 airfield und gegen drop klar. Einzige gefahr is gegen nen Drop den ersten Raptor zu losen, aber das is vermeidbar.
    Solltest das ganze noch bissschen ändern...humvees mit einem Raptor durch kreisen schützen; geht sich zeitlich auch genau auf.
    Promotions hat man auch sau schnell durch das ständige raptoren killen...

    Hoff mal Ripperchen is nicht böse, wenn ich ´n kleines Beispielrep poste...

    Plan-B|Ripper vs. wOrking`RelaxX

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce plan-B|RIPPER kein Team
      USA Airforce wOrking`RelaxX Team 4
      Dateityp: zip cw vs planb ripper.zip (12,9 KB, 15x aufgerufen)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    Aachen
    Alter
    41
    Beiträge
    38
    Nick
    Whisper
    Clans
    keine
    mit den raptoren als hilfe ist auch nicht schlecht!
    müste ich auch mal versuchen aber wie gesagt wenn man AIR VS AIR spielt
    rechnet der gegner nicht mit einer waffenfabrik.[humvees]
    also ich fahre mit der strategie eigentlich sehr gut!
    --NO RISK-- NO FIGHT-- NO WIN--

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich mach die auch ab und zu......

    eigentlich nichts neues
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also wenn dein Gegner USA spielt, gleich welchen Gen, und du kannst ihn
    mit einer BO "überraschen", dann ist dein Gegner ein Vollnoob, weil er
    eigentlich immer sehen müsste, was du baust.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Yoa also nen USA´ler zu "überraschen" is eher Glückssache...klar kann ich mein Sattelit in meiner eignene base nutzen um zu sehn, wo er seine Drohne plaziert hat und die waff außerhalb der Reichweite baun, aber dann weiß ich immernoch nicht wo der Gegner seinen Sattelit setzt...generll heb ich den auf um zu schaun was der zweite Dozer macht...also mit "überraschen" is da nich viel
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Shadow315
    Also wenn dein Gegner USA spielt, gleich welchen Gen, und du kannst ihn
    mit einer BO "überraschen", dann ist dein Gegner ein Vollnoob, weil er
    eigentlich immer sehen müsste, was du baust.
    Vollnoob ist quatsch...was is denn wenn du HQ verkaufst im USA gg USA??? Denn kannste auch nur unter mständen einmal sehen was er hat...also diese Aussage ist Schwachsinn...es sei denn man hat MH

    Und zu Air gg Air:
    Da solltest du eigentlich sehen wenn er ne WF baut, und wenn net ist halt pech...das einzigste was du denn noch dagegen machn kannst ist selbster Humvees bauen...

    AUßerdem gibt es noch sone andere nette Taktik mit Air g Air, und zwar bauste ganz normal auf, aber am Anfang eine WF und denn halt nochn Battlechinook mit 8 Rangern drinne, die Taktik ist auch ziemlich übel...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Wisler


    Vollnoob ist quatsch...was is denn wenn du HQ verkaufst im USA gg USA??? Denn kannste auch nur unter mständen einmal sehen was er hat...also diese Aussage ist Schwachsinn...es sei denn man hat MH

    Sorry, aber eigentlich ist diese Aussage schwachsinnig. Du bist doch nicht gezwungen,
    dein HQ zu verkaufen - und meine Aussage bezog sich auf die Tatsache, das man als
    USA IMMER die Möglichkeit hast, per Drohne und Spysattelite deinen Gegner zu
    beobachten - besonders zu Anfang.
    Und gegen einen USA-Spieler sein HQ zu sellen ist auch selten clever........
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZH Replay Demo vs Air
    Von darkcore im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 19:33
  2. USA AIR General vs China Nuke general
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 05:18
  3. USA Air vs USA Laser
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 01:03
  4. Air - Moon Safari
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •