Air--vs--air

Joined
Feb 28, 2004
Messages
38
Points
0
ich habe mal eine neue Strategie entwickelt gegen Air VS Air!!
ich Spieles sie nun schon 1 Monat und habe ungefähr von
20 spielen Ca 15 gewonnen.wen Air VS Air gespielt wird kann man
immer davon ausgehen das zwei Flughafen gebaut werden und dann auf beide je ein raptor auf ein
Baufahrzeuge geht.aber mit der Strategie rechnet keiner!!die ich entwickelt habe zumindest die wenigsten!!gg [Whisper] das bin ich!

:air :Sashivator

:air :Whisper

ca:10 min
MAP:
final crusade.jpg
 

Attachments

  • 00000000.zip
    4.4 KB · Views: 20
Last edited:
naja ne nette idee aber sehr einfach zu blocken vor allem wenn dein gegner dann 2 airfields hatt und du nur 1 siehts mau aus
 
er hat ja leider auch sehr früh augegeben deshalb kann
man nicht so viel über das game sagen aber wie du sehen konntest haben zwei humvees
auch raptoren im hafen zerstört!und ich habe mich um die baufahrzeuge gekümmert!
wie soll er bauen ohne baufahrzeug oder!?
 
Dein Gegner war viel zu langsam und unerfahren.
Die Idee mit den Humvees, die sich um die KR auf dem Flugfeld kümmern
ist prinzipiell nicht schlecht, krankt aber an der Umsetzung. Ein Comanche
oder ein paar MDs und deine Humvees gehören der Vergangenheit an.
Hätte er seine KR sinvoller eingesetzt, wäre es sicherlich anders ausgegangen.
Aber lass dich dadurch nicht entmutigen - es ist immer sinvoll, sich etwas selber
auszudenken - egal, ob es vielleicht etwas ist, was es schon gibt. Und solange
man darüber diskutieren kann, lernt man daraus. Also weiter so:).
 
was du machen könntest das es richtig funzt wf weiter vorbauen grad auf kleineren maps dann solltest du noch n chinok zu den hummern stellen das die raptors die nich ganz so einfach killen
 
Naja ich spiel die Taktik schon seit längerem...komm damit eigentlich sowohl gegen commanche, als auch gegne 2 airfield und gegen drop klar. Einzige gefahr is gegen nen Drop den ersten Raptor zu losen, aber das is vermeidbar.
Solltest das ganze noch bissschen ändern...humvees mit einem Raptor durch kreisen schützen; geht sich zeitlich auch genau auf.
Promotions hat man auch sau schnell durch das ständige raptoren killen...

Hoff mal Ripperchen is nicht böse, wenn ich ´n kleines Beispielrep poste...

Plan-B|Ripper :air vs. wOrking`RelaxX :air

tournament desert.jpg
 

Attachments

  • cw vs planb ripper.zip
    12.9 KB · Views: 15
mit den raptoren als hilfe ist auch nicht schlecht!
müste ich auch mal versuchen aber wie gesagt wenn man AIR VS AIR spielt
rechnet der gegner nicht mit einer waffenfabrik.[humvees]
also ich fahre mit der strategie eigentlich sehr gut!
 
Also wenn dein Gegner USA spielt, gleich welchen Gen, und du kannst ihn
mit einer BO "überraschen", dann ist dein Gegner ein Vollnoob, weil er
eigentlich immer sehen müsste, was du baust.
 
Yoa also nen USA´ler zu "überraschen" is eher Glückssache...klar kann ich mein Sattelit in meiner eignene base nutzen um zu sehn, wo er seine Drohne plaziert hat und die waff außerhalb der Reichweite baun, aber dann weiß ich immernoch nicht wo der Gegner seinen Sattelit setzt...generll heb ich den auf um zu schaun was der zweite Dozer macht...also mit "überraschen" is da nich viel
 
Original geschrieben von Shadow315
Also wenn dein Gegner USA spielt, gleich welchen Gen, und du kannst ihn
mit einer BO "überraschen", dann ist dein Gegner ein Vollnoob, weil er
eigentlich immer sehen müsste, was du baust.

Vollnoob ist quatsch...was is denn wenn du HQ verkaufst im USA gg USA??? Denn kannste auch nur unter mständen einmal sehen was er hat...also diese Aussage ist Schwachsinn...es sei denn man hat MH :lol

Und zu Air gg Air:
Da solltest du eigentlich sehen wenn er ne WF baut, und wenn net ist halt pech...das einzigste was du denn noch dagegen machn kannst ist selbster Humvees bauen...

AUßerdem gibt es noch sone andere nette Taktik mit Air g Air, und zwar bauste ganz normal auf, aber am Anfang eine WF und denn halt nochn Battlechinook mit 8 Rangern drinne, die Taktik ist auch ziemlich übel...
 
Original geschrieben von Wisler


Vollnoob ist quatsch...was is denn wenn du HQ verkaufst im USA gg USA??? Denn kannste auch nur unter mständen einmal sehen was er hat...also diese Aussage ist Schwachsinn...es sei denn man hat MH :lol


Sorry, aber eigentlich ist diese Aussage schwachsinnig. Du bist doch nicht gezwungen,
dein HQ zu verkaufen - und meine Aussage bezog sich auf die Tatsache, das man als
USA IMMER die Möglichkeit hast, per Drohne und Spysattelite deinen Gegner zu
beobachten - besonders zu Anfang.
Und gegen einen USA-Spieler sein HQ zu sellen ist auch selten clever........
 
Back
Top Bottom