[4,5/10] Tox Mirror

Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0

Attachments

  • cw 1v1 vs FFI isko tox mirror gg.zip
    58.2 KB · Views: 41
Last edited by a moderator:
lol jetzt weiss man wer blizz ist :D
wusst ich vorher auch nie :D
 
Ich wusste es, als er rumgeheult hat nachdem er gegen mein usaf verloren hat :D
 
tjo doomy, ich hab unseren blizz überführt :D, naja ich mag blow, obwohl er ein derber Flamer ist xD

Replaymeinung per edit:
 
hrhr 5 posts, alles offtopic und kein kommentar zu game. nice jungs, so hab ich mir das gewünscht :D

@spalding:
übermut ist der erste schritt vorm fall
 
Gegen dich wohl kaum...denk an unsere letzten ca 10 matches :s
 
ich muss dich enttäuschen, deine arroganz perlt an mir ab :D btw ich kann mich nur wiederholen, was das mit dem fall angeht :D
 
blowfish said:
@spalding:
übermut ist der erste schritt vorm fall

Entscheide dich zwischen:

''Übermut tut selten gut''

oder

''Hochmut kommt vor dem Fall'',

denn diese Sprichwörter gibt es wenigstens...
Btw warum nennst du mich hummvelamer??
Btw² warum verlierst du mit nuke gegen mein SW??
Btw³ warum bist du ein schlechter Verlierer??

Zum replay: Interessiert mich leider nicht, sry finde tox mirrors auf TD nicht so spannend.
 
Ich als Tox Spieler fand das Replay gut :).

Hattest ne interessante BO.
Dachte zuerst du verlierst, aber Buggys ownen BB Spam eben doch ;)
 
Einige wussten nicht dass Blow Blizz ist?
Sorry, dass es nichts zum Thema ist, aber ich muss doch einfach nur ablachen. Deshalb kann ich das nicht ruhen lassen. Also den Thread dazu gibts hier (für die wenigen, die ihn noch nicht kannten):
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=37083&page=2&pp=20

Und hier mal ein best of von seinen Versuchen alles abzustreiten:

blowfish said:
ich weis nicht welcher held darauf gekommen ist, aber ich spiele seit einem 3/4 jahr kein generals mehr o_0
Hmmmm, komisch...

blowfish said:
ich glaub ihr habt sie nichtmehr alle! ich habe überhaupt nichts gelöscht. ich hatte mein leben noch keine infos über mich in icq, bzw selbige seit anmeldung nichtmehr geändert.

da suchen irgendwelche noobs nach einem hintermann für einen fakenick, kommen auf mich weil ich jonas heiße (und davon gibts ja nur einen in deutschland, österreich und schweiz) und dann bin das natürlich ich.

@ace nimm dich zusammen. das was dackel behauptet hat, stimmt überhauptnicht, und bevor nix bewiesen ist (was du obendrein nicht überprüfen kannst) würd ich an deiner stelle nicht so rumposaunen.

ich hoffe ihr könnt nun eure unhaltbaren anschuldigungen und beleidigungen mal zurückhalten!

schönen abend noch
__________________
Ich sach nix mehr
:evul
 
jo Blow der grösste Flamer der Gegenwart. Hatte mit 1.02 ein Quickmatch gegen ihn.
Naja er Air ich Demo, als er abkackte weinte er ^^
Also was lernen wir daraus: Itchys Kommentar + Tezlas Erinnerungen = Blow ist ein Lügner und übler Flamer ^^
PS: Hoffe meine Rechtschreibung geht i.O. habe Linsen nicht an :)
 
So Leute, hat sich jetzt jeder mal dazu geäussert, was blow für
ein fish ist und überall rumflamed?

Könnten wir dann bitte wieder ontopic kommen? Ja?

Das wäre wirklich sehr entgegenkommend von euch:kek.
 
also ich fand das rep ok,aber bin bewiesenermaßen auch n noob
am besten allerdings finde ich die sich stets erweiternde sig vom fish,rofl
 
Shadow315 said:
So Leute, hat sich jetzt jeder mal dazu geäussert, was blow für
ein fish ist und überall rumflamed?

Könnten wir dann bitte wieder ontopic kommen? Ja?

Das wäre wirklich sehr entgegenkommend von euch:kek.

danke, dass das mal gesagt wurde. unfassbar wieviele 14 jährige (oder leute die auf diesem niveau hängen geblieben sind) im forum unterwegs sind o_0

@14 jährige die jetzt extrem c00l sein wollen weil sie schonmal gegen mich gewonnen haben:

freut euch, ich freu mich für euch^^ aber bitte haltet jetzt den mund, wenn ihr minderwertigkeitskomplexe habt, oder an einsamkeit leidet, bitte labert eure mudd0r an, aber spammt nicht meinen thread voll, in dem ich eigentlich nur ein paar comments zum game haben wollte.

schnallt ihr das nicht? oder seit ihr echt zu dumm dazu? :D
 
jetzt flamed der auch im forum rum :D

@blow: das is so als wenn cs-player sich mit ner awp aufn hausdach legen und die büros der bpjm leersnipern um zu erreichen das cs nicht mehr ab 16 ist ^^
 
So, genug jetzt mit dem ganzen Kindergartentheater.

Ab sofort bin ich euer Babynator - bei weiteren Flames
verteile ich die gelbe Windel, äh, Karte.
Weiter Durch- äh, Ausfälle und ich beantrage Kurzurlaub
der im Normalfall immer gerne gewährt wird.

Also endgültig back to topic!
 
das game war gut, blows bo von eficko geklaut nur mit mist micro der buggys, aber isko hats net ganz drauf mit seinen bbs.

ich finde am anfang war wirklichg utes mcicro und schöne fights aber das mit den buggys üben wir nochmal ;)
 
jap, die buggys hab ich nochnet ganz im griff, die dinger machen was sie wollen wenn man sie net immer an der leine hat ;)

danke für den 3. ontopic post :)
 
Back
Top Bottom