+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

[3.75/10] einfach ma anschauen

Eine Diskussion über [3.75/10] einfach ma anschauen im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: Dr.Tox (me) vs -KARDESCH- Map: Lone Eagle Dauer: ca.15 min Version: 1.3 Kommentar: Ich fands persönlich eines meiner besten ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119

    [3.75/10] einfach ma anschauen

    Spieler: Dr.Tox (me) vs -KARDESCH-


    Map: Lone Eagle



    Dauer: ca.15 min

    Version: 1.3

    Kommentar: Ich fands persönlich eines meiner besten games. Vielleicht ist ja einer so
    nett und gibt ein paar statements dazu ab. Achja, sollte eigentlich ein
    2v2 werden aber der wollte unbedingt ein 1v1 mit mir...

    Reviewed
    Review by fsleGenDe
    Geändert von -OsiRis- (08.04.2007 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    okay, weil du mich so energisch dazu getrieben hast, bekommst du dein Review als Erster

    Review

    Dr.Tox

    Dr.Tox auf US Airforce begann mit einer normalen 2sup-2airfield strat, und machte von Anfang bis Ende mit seinen Raptoren guten Druck, schoss seinem Gegner einen Dozer um den anderen und ein Flugfeld um's andere weg, und wehrte ebenfalls eine kleinere Attacken wie Commanches und Ranger ab. Was zu verbessern wäre: die Spritzigkeit. Deine Raptoren warten immer ziemlich lange, bis sie wieder in die Luft gehen, am Anfang hast du die vom einen Flugfeld gar ganz zu Hause gelassen, während du mit den anderen angegriffen hast - hier etwas mehr Tempo und das Spiel wäre schneller zu Ende gewesen. Garnicht vorhanden: KR-Defence. Wenn dein Gegner net sinnloserweise nahezu alles verfehlt hätte, was man irgendwie verfehlen kann, hättest du einige unbeschützte Sachen verloren Eher sinnlos: der KR im Überwachungsmodus über der Hinterbase - was genau war dessen Funktion? Auch noch zu verbessern: du schießt mit deinen Raptors per Zielfeuer auf Flugfelder etc, was imo richtig ist. Allerdings musst du schauen, wann das AF down ist, damit danach nicht noch 20 andere Raptors sinnlos auf diesen Punkt schießen - diese könnten derweil bereits weiteren Schaden anrichten. Das große Manko: die Geld-Nutzung. Mach was aus deinem Geld, bau noch ein supply, noch mehr airfields und capture die Oils. Sehr schön: das Strategiezentrum am Ende - hätte aber auch schon eher kommen dürfen
    Insgesamt schon eine Recht gute Airforce-Vorstellung, in die aber noch etwas mehr Schwung müsste.
    3 / 5
    -KARDESCH-

    -KARDESCH- begann mit einer etwas schnelleren Variante des dual-airfields, wobei er seinen Geschwindigkeitsvorteil aber nicht nutzte, sondern seinen ersten KR gleich erstmal ganz zu Hause ließ. Schade: die Idee mit den Commanches ist zwar riskannt, könnte aber klappen, wenn man sie wenigstens tarnen würde. -_- Traf im Angriff nach einiger Zeit ein paar Sachen, aber auch eher mehr mit Glück. KR-Defence fand garnicht statt; einmal mit dem Rücken zur Wand, war er das gesamte Spiel nur damit beschäftigt, sich immer wieder aufzubauen -_-
    Fazit: Der Junge muss noch kräftig üben, wenn er im 1v1 mal ein Großer werden will.
    1,25 / 5

    Replay gesamt

    Ingesamt ein AF-mirror mit Potential, welches aber dadurch zerstört wird, dass ein Spieler quasi überhaupt nicht in's Spiel findet, während der andere seine Sache recht ordentlich macht. Die dadurch zu vermissende Spannung bringt leider 0,5 Abzug.
    3,75 / 10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10
  2. yeah bin drin das ging ja einfach ;)
    Von starter im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 17:58
  3. games anschauen
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 15:02
  4. ww ist einfach zu dumm
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •