Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus

Eine Diskussion über 2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt..... leider hab ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.

    2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus

    also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt.....
    leider hab ich nur das gespeichert gehabt und das andere leider nicht....
    also zu den Spiel:
    CoN[viCt]you -VUSA (ich)
    [viCt]ory -Tank (Matrix: nicht micha!!!)

    vs

    [DiVe]vespian -Laser (Kp wer das nochmal ist)
    [DiVe]caligula -tox (lotus)

    spieldauer: 20-25 min

    Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....

    viel spass beim schauen!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      Random CoN[viCt]you Team 1
      Random [DiVe]caligula Team 2
      Random [viCt]ory Team 1
      Random [DiVe]vespasian Team 2
      Dateityp: zip 2v2 cw viCt vs DiVe.zip (52,8 KB, 17x aufgerufen)
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Tournament Island ist eine "Bunkermap" da sie nur sehr kleine Eingänge hat. Das ist allseits bekannt.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Erstens braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr so eine Map spielen wollt.
    Zweitens ist das ein ganz normales Match, wo soll da jemand gebunkert haben? Wegen den ~8 Tunnels vorne an den Eingängen oder was? Soll er die alle schön auf lassen damit du mit deinen Humvees freie fahrt hast? Was soll er später sonst bauen wenn nicht Busse, etwa Jeeps gegen Emperors? Sag mal denkst du ab und an auch mal nach bevor du jetzt schon wieder mit diesem sinnlosen Bunker-Geheule anfängst und provozierst? Und da wunderst du dich, warum du hier manchmal nicht der beliebteste bist.

    Vespasian ist incredible.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Die Zeit is gekommen, wie spielen CW auf TI, Hilfe!!!
    also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt.....
    Erstens gehst du uns alle auf den Zeiger mit deinem Gejammer.
    Zweitens laden solche Maps zum Bunkern ein.
    Drittens kann man mit ein paar Armies besser bunkern.
    Was Lotus als schönes Spiel bezeichnet heißt in Wajhreheit schon ausgebunkert, also ich fahr nicht drauf ab.
    Wer gegen mich extrem bunkert, wird halt nicht so viele Spiele machen können, da das irgendwann vom Zeitaspekt her uninteressant wird.

    Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....
    Vesp ist Inc und beide haben doch krasse Fehler gemacht (OL und Busse).
    Ich weiß nicht, was du jetzt mit dieser Aussage beweisen willst, für mich errinnert mich das hier immer mehr an Kindergarten tbh.
    Werde wohl kein Spiel mehr von euch gucken, ist nur Rumgejammer...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Hmm, eigentlich heißt bunkern auf der map instant loss. Aber in ccg sitzen die sups auch nahe am eingang, weswegen man die gleich am anfang gut attackieren kann.

    In ZH sitzen die in den hinteren ecken, oder? Trotzdem kann man doch mit usa dann wunderbar überall und von allen seiten rein droppen. Und wenn du siehst, dass er am anfang alles in tunnel investiert doppelst/droppst du einfach den anderen...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    und wieder einmal versteht ihr alles falsch hier gibs ja nciht ey....

    wo heule ich denn hier rum??????????????????????????????????

    ich hab das rep reingestellt weil es gut war wir haben Lotus geowned weil er nur gebunkert und nix in die offensive steckte und wo steht bitte in meinen Post wo ich übers bunkern mekker?? nirgends ich hab nur angedeutet das der Lotus bunkert und dann auf busse geht was ihn aber nix brachte.... also versteh ich eure reaktion nicht...........

    lol wenn Ti sone bunkermap ist wieso sieht man uns dann nicht bunkern?????? es kommt immer drauf an wie man auf der map spielt mehr ist das nciht aber naja ihr seid ja eh gg mich von daher wundert es mich nicht wieso ihr sone grütze schreibt.... und nicht mal den Inhalt meines Post kapiert....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    [viCt]ory -Tank (Matrix: nicht micha!!!)
    lol ich dachte schon
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Die Zeit is gekommen, wie spielen CW auf TI, Hilfe!!!
    jo dachte ich mir auch omfg

    als nächstes spielt ihr noch mit Rules, "no sw" oder so ...

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    lol ich dachte schonjo dachte ich mir auch omfg

    als nächstes spielt ihr noch mit Rules, "no sw" oder so ...
    ähm ich hab mal ne allgemeine Frage....

    wieso denkt ihr immer gleich an Ti = bunkermap????
    seht ihr etwa im replay das ich oder ory bunkern????????? nein auf Ti bunkern wir nicht wir spielen wenn andere sagen das ist bunkermap dann machen es die leute selber und sagen selbst dumme bunkermap wenn man selber nur am bunkern ist....

    aber naja ist ja eure Spiel- bzw. Sichtweise der map...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Zunge

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ich hab das rep reingestellt weil es gut war wir haben Lotus geowned weil er nur gebunkert und nix in die offensive steckte und wo steht bitte in meinen Post wo ich übers bunkern mekker?? nirgends ich hab nur angedeutet das der Lotus bunkert und dann auf busse geht was ihn aber nix brachte.... also versteh ich eure reaktion nicht...........
    Keine Andeutungen? Lass mal schauen:


    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt.....

    Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....
    Oh, doch was gefunden



    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    ähm ich hab mal ne allgemeine Frage....

    wieso denkt ihr immer gleich an Ti = bunkermap????
    Wurde schon beantwortet!
    Hier:
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Tournament Island ist eine "Bunkermap" da sie nur sehr kleine Eingänge hat. Das ist allseits bekannt.
    und hier:
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Zweitens ist das ein ganz normales Match, wo soll da jemand gebunkert haben? Wegen den ~8 Tunnels vorne an den Eingängen oder was? Soll er die alle schön auf lassen damit du mit deinen Humvees freie fahrt hast? Was soll er später sonst bauen wenn nicht Busse, etwa Jeeps gegen Emperors?

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Keine Andeutungen? Lass mal schauen:




    Oh, doch was gefunden





    Wurde schon beantwortet!
    Hier:


    und hier:
    @Micha du überliest aber auch echt alles!!!! schau mal im ersten Zitat von dir was da drinne steht bitte....
    so und nochmal Micha wo steht da das ich über das gebunkere rumheule?????????????????
    nirgends ich hab die spiel beschreibung gemacht mehr nicht Lotus bunkert, bringt ihm nix, buslame bringt auch nix...
    mehr war da nicht also ich versteh euch echt nciht was ihr bei mir als geheule interpretiert...
    ich sage nirgends in meinen post dummer bunkernoob bekommt eine drauf oder sonen käse ganz einfach ausgedrückt ohne geheule oder sonst was, nur zum anschauen und zum beweis was bunkern auf Ti bringt seitens von Lotus.....

    @Kassad 8 tunnel auf TI??? allein an den eingängen???? ich versteh nicht was du als bunkern bezeichnest... wahrscheinlich erst wenn einer den eingant mit 10 tunnel und 10 stinger zu hat dann meinste wohl das wär bunkern....
    2 tunnel am eingang kein prob mach ich ja auf ti normalerweise auch, aber nicht nebeneinander sondern getrennt einer links einer rechts so das ich von 2 seiten in den eingang reingehen kann... mehr nicht, reicht locker aus aber nein ihr denkt ja wenn man weniger als 50 tunnel hat ist das kein bunkern alles klar.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    habe ich irgendwo was von Bunkermap gesagt? TI ist einfach ne noobmap. (daher auch meine Andeutung bzw. rules, weil die auch eher was für noobs sind) Das ist wie, wenn man Twilight oder Defcon in CW spielen würde oder so

  12. #12
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Chefkoch TI ist leider eine Bunkermap, wenn der Rush am Anfang nicht klappt, dann können Games auf dieser Map schon ausarten.

    Und ich muss den Vorednern recht geben. Du heulst rum und stellst so zusagen die Bunkerei in Frage. Nur halt in diesem Thread, dass es dem Gegner nichts gebracht hat und im anderen halt schon.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    8 tunnel am eingang sind bunkern! Für noobgames ist das vielleicht normal aber nicht in cw! Und rumgeheult haben andere auch schon schlimmer :/

    Dennoch prangert der thread zweifelsfrei die bunkerei und die spieler des anderen teams an

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    8 tunnel am eingang sind bunkern! Für noobgames ist das vielleicht normal aber nicht in cw! Und rumgeheult haben andere auch schon schlimmer :/

    Dennoch prangert der thread zweifelsfrei die bunkerei und die spieler des anderen teams an
    hab ich je in den thread was über inC gesagt?
    nein sondern nur über Lotus....
    @Tank
    ja in anderen threads ich rege mich aber auch auf das leute in der cw die ja normaler weise "skill" besitzen auch was drauf haben und bunkern nicht nötig haben....
    aber egal lassen wir das jetzt mit den thema bunkern... ich hab meine meinung ihr eure und fertig ist es...

    und ich wollt eigentlich was zum replay von allen hören, aber nein wozu auch ich werd wieder nur dumm angemacht weil ich als bemerkung das gebunkere vom Lotus angedeutet hababer naja bin ja nur ich von daher ist es mir latte was ihr denkt.... ist mir langsam echt zudumm alle anderen reps werden am anfang angeschaut und kritisiert was da passiert ist und alles bei mir scheiss rep kein gebunkere, bunkermap blabla...................................
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  15. #15
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Chefkoch TI ist leider eine Bunkermap, wenn der Rush am Anfang nicht klappt, dann können Games auf dieser Map schon ausarten.

    Und ich muss den Vorednern recht geben. Du heulst rum und stellst so zusagen die Bunkerei in Frage. Nur halt in diesem Thread, dass es dem Gegner nichts gebracht hat und im anderen halt schon.
    Richtig. Genauso so kommt es rüber.


    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    8 tunnel am eingang sind bunkern! Für noobgames ist das vielleicht normal aber nicht in cw!
    Es sind nicht 8 an einem Eingang, sondern eher jeweils 2 an den 4 Eingängen. ^^

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Richtig. Genauso so kommt es rüber.




    Es sind nicht 8 an einem Eingang, sondern eher jeweils 2 an den 4 Eingängen. ^^
    und wieder falsch Micha allein auf der linken seite hatte er 4 gebaut und das in einen minimalen radius....2 seiten 2-3 zum haupteingang hingebaut
    rechts auf der karte hatte er 3 tunnel gehabt 2 am haupt 1 am seiteneingang
    dann noch 3-5 in seiner base und dann 2-3 auf der linken seite dann darftse mal bitte nachrechnen wie viele es sind....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Lass uns jetzt nicht darüber streiten wieviele es genau sind.
    Auf alle Fälle nicht 8 an einem Eingang, so wie Chemical es gedacht hat.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Jetzt bin ich ja doch schon neugierig geworden, um was für ein tolles Spiel es sich hier handelt.

    *Edit: Hab das Spiel nun gesehen und ich fand es interessant.
    Geändert von NiTrO` (13.03.2009 um 16:21 Uhr)

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    nja ich fand das nit ganz so gut... war im prizip ein einziges angerenne auf inc, ohne dass er und lotus sich wirklich befreien konnten(bis auf die 2 busse viell.)... aber nja schlecht wars aufjeden fall net, nur halt nen bissl einseitig

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen

    Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....

    Ohhh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Er bunkert doch nicht :\

    Er baut 2 Tunnel an dem einen Durchgang und das nennst du bunkern ?

    Da find ich die sw die du baust schon lamer

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2v2 Chef Tim vs Rage NAsty
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 16:42
  2. 2v2 UF Turnier Chef und Matrix reps
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:40
  3. (2v2 Turnier vom 22.08.2010) Reps von Matrix und mir
    Von Chefkoch^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 17:32
  4. 2v2's gegen Chef/Matrix
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:43
  5. 2v2 Schwanzvergleich Lotus vs Chefkoch
    Von BelokZok im Forum Generals
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •