2v2 cw Chef/Matrix vs Vespian/Lotus

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt.....
leider hab ich nur das gespeichert gehabt und das andere leider nicht....
also zu den Spiel:
CoN[viCt]you -VUSA (ich)
[viCt]ory -Tank (Matrix: nicht micha!!!)

vs

[DiVe]vespian -Laser (Kp wer das nochmal ist)
[DiVe]caligula -tox (lotus)

spieldauer: 20-25 min

Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....

viel spass beim schauen!!!
 

Attachments

  • 2v2 cw viCt vs DiVe.zip
    52.8 KB · Views: 17
Tournament Island ist eine "Bunkermap" da sie nur sehr kleine Eingänge hat. Das ist allseits bekannt.
 
Erstens braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr so eine Map spielen wollt.
Zweitens ist das ein ganz normales Match, wo soll da jemand gebunkert haben? Wegen den ~8 Tunnels vorne an den Eingängen oder was? Soll er die alle schön auf lassen damit du mit deinen Humvees freie fahrt hast? Was soll er später sonst bauen wenn nicht Busse, etwa Jeeps gegen Emperors? Sag mal denkst du ab und an auch mal nach bevor du jetzt schon wieder mit diesem sinnlosen Bunker-Geheule anfängst und provozierst? Und da wunderst du dich, warum du hier manchmal nicht der beliebteste bist.

Vespasian ist incredible.
 
Die Zeit is gekommen, wie spielen CW auf TI, Hilfe!!!
also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt.....
Erstens gehst du uns alle auf den Zeiger mit deinem Gejammer.
Zweitens laden solche Maps zum Bunkern ein.
Drittens kann man mit ein paar Armies besser bunkern.
Was Lotus als schönes Spiel bezeichnet heißt in Wajhreheit schon ausgebunkert, also ich fahr nicht drauf ab.
Wer gegen mich extrem bunkert, wird halt nicht so viele Spiele machen können, da das irgendwann vom Zeitaspekt her uninteressant wird.

Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....
Vesp ist Inc und beide haben doch krasse Fehler gemacht (OL und Busse).
Ich weiß nicht, was du jetzt mit dieser Aussage beweisen willst, für mich errinnert mich das hier immer mehr an Kindergarten tbh.
Werde wohl kein Spiel mehr von euch gucken, ist nur Rumgejammer...
 
Hmm, eigentlich heißt bunkern auf der map instant loss. Aber in ccg sitzen die sups auch nahe am eingang, weswegen man die gleich am anfang gut attackieren kann.

In ZH sitzen die in den hinteren ecken, oder? Trotzdem kann man doch mit usa dann wunderbar überall und von allen seiten rein droppen. Und wenn du siehst, dass er am anfang alles in tunnel investiert doppelst/droppst du einfach den anderen...
 
und wieder einmal versteht ihr alles falsch hier gibs ja nciht ey....

wo heule ich denn hier rum??????????????????????????????????

ich hab das rep reingestellt weil es gut war wir haben Lotus geowned weil er nur gebunkert und nix in die offensive steckte und wo steht bitte in meinen Post wo ich übers bunkern mekker?? nirgends ich hab nur angedeutet das der Lotus bunkert und dann auf busse geht was ihn aber nix brachte.... also versteh ich eure reaktion nicht...........

lol wenn Ti sone bunkermap ist wieso sieht man uns dann nicht bunkern?????? es kommt immer drauf an wie man auf der map spielt mehr ist das nciht aber naja ihr seid ja eh gg mich von daher wundert es mich nicht wieso ihr sone grütze schreibt.... und nicht mal den Inhalt meines Post kapiert....
 
lol ich dachte schonjo dachte ich mir auch omfg

als nächstes spielt ihr noch mit Rules, "no sw" oder so ... :z

ähm ich hab mal ne allgemeine Frage....

wieso denkt ihr immer gleich an Ti = bunkermap????
seht ihr etwa im replay das ich oder ory bunkern????????? nein auf Ti bunkern wir nicht wir spielen wenn andere sagen das ist bunkermap dann machen es die leute selber und sagen selbst dumme bunkermap wenn man selber nur am bunkern ist....

aber naja ist ja eure Spiel- bzw. Sichtweise der map...
 
ich hab das rep reingestellt weil es gut war wir haben Lotus geowned weil er nur gebunkert und nix in die offensive steckte und wo steht bitte in meinen Post wo ich übers bunkern mekker?? nirgends ich hab nur angedeutet das der Lotus bunkert und dann auf busse geht was ihn aber nix brachte.... also versteh ich eure reaktion nicht...........

Keine Andeutungen? Lass mal schauen:


also ich stell das mal rein um euch zu zeigen was bunkern vom Lotus alles bringt und bewirkt.....

Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....

Oh, doch was gefunden :p



ähm ich hab mal ne allgemeine Frage....

wieso denkt ihr immer gleich an Ti = bunkermap????

Wurde schon beantwortet!
Hier:
Tournament Island ist eine "Bunkermap" da sie nur sehr kleine Eingänge hat. Das ist allseits bekannt.

und hier:
Zweitens ist das ein ganz normales Match, wo soll da jemand gebunkert haben? Wegen den ~8 Tunnels vorne an den Eingängen oder was? Soll er die alle schön auf lassen damit du mit deinen Humvees freie fahrt hast? Was soll er später sonst bauen wenn nicht Busse, etwa Jeeps gegen Emperors?
 
Keine Andeutungen? Lass mal schauen:




Oh, doch was gefunden :p





Wurde schon beantwortet!
Hier:


und hier:

@Micha du überliest aber auch echt alles!!!! schau mal im ersten Zitat von dir was da drinne steht bitte....
so und nochmal Micha wo steht da das ich über das gebunkere rumheule?????????????????
nirgends ich hab die spiel beschreibung gemacht mehr nicht Lotus bunkert, bringt ihm nix, buslame bringt auch nix...
mehr war da nicht also ich versteh euch echt nciht was ihr bei mir als geheule interpretiert...
ich sage nirgends in meinen post dummer bunkernoob bekommt eine drauf oder sonen käse ganz einfach ausgedrückt ohne geheule oder sonst was, nur zum anschauen und zum beweis was bunkern auf Ti bringt seitens von Lotus.....

@Kassad 8 tunnel auf TI??? allein an den eingängen???? ich versteh nicht was du als bunkern bezeichnest... wahrscheinlich erst wenn einer den eingant mit 10 tunnel und 10 stinger zu hat dann meinste wohl das wär bunkern....
2 tunnel am eingang kein prob mach ich ja auf ti normalerweise auch, aber nicht nebeneinander sondern getrennt einer links einer rechts so das ich von 2 seiten in den eingang reingehen kann... mehr nicht, reicht locker aus aber nein ihr denkt ja wenn man weniger als 50 tunnel hat ist das kein bunkern alles klar.....
 
habe ich irgendwo was von Bunkermap gesagt? ;) TI ist einfach ne noobmap. (daher auch meine Andeutung bzw. rules, weil die auch eher was für noobs sind) Das ist wie, wenn man Twilight oder Defcon in CW spielen würde oder so :z
 
Chefkoch TI ist leider eine Bunkermap, wenn der Rush am Anfang nicht klappt, dann können Games auf dieser Map schon ausarten.

Und ich muss den Vorednern recht geben. Du heulst rum und stellst so zusagen die Bunkerei in Frage. Nur halt in diesem Thread, dass es dem Gegner nichts gebracht hat und im anderen halt schon.
 
8 tunnel am eingang sind bunkern! Für noobgames ist das vielleicht normal aber nicht in cw! Und rumgeheult haben andere auch schon schlimmer :/

Dennoch prangert der thread zweifelsfrei die bunkerei und die spieler des anderen teams an
 
8 tunnel am eingang sind bunkern! Für noobgames ist das vielleicht normal aber nicht in cw! Und rumgeheult haben andere auch schon schlimmer :/

Dennoch prangert der thread zweifelsfrei die bunkerei und die spieler des anderen teams an

hab ich je in den thread was über inC gesagt?
nein sondern nur über Lotus....
@Tank
ja in anderen threads ich rege mich aber auch auf das leute in der cw die ja normaler weise "skill" besitzen auch was drauf haben und bunkern nicht nötig haben....
aber egal lassen wir das jetzt mit den thema bunkern... ich hab meine meinung ihr eure und fertig ist es...

und ich wollt eigentlich was zum replay von allen hören, aber nein wozu auch ich werd wieder nur dumm angemacht weil ich als bemerkung das gebunkere vom Lotus angedeutet hababer naja bin ja nur ich von daher ist es mir latte was ihr denkt.... ist mir langsam echt zudumm alle anderen reps werden am anfang angeschaut und kritisiert was da passiert ist und alles bei mir scheiss rep kein gebunkere, bunkermap blabla...................................
 
Chefkoch TI ist leider eine Bunkermap, wenn der Rush am Anfang nicht klappt, dann können Games auf dieser Map schon ausarten.

Und ich muss den Vorednern recht geben. Du heulst rum und stellst so zusagen die Bunkerei in Frage. Nur halt in diesem Thread, dass es dem Gegner nichts gebracht hat und im anderen halt schon.

Richtig. Genauso so kommt es rüber.


8 tunnel am eingang sind bunkern! Für noobgames ist das vielleicht normal aber nicht in cw!

Es sind nicht 8 an einem Eingang, sondern eher jeweils 2 an den 4 Eingängen. ^^
 
Richtig. Genauso so kommt es rüber.




Es sind nicht 8 an einem Eingang, sondern eher jeweils 2 an den 4 Eingängen. ^^

und wieder falsch Micha allein auf der linken seite hatte er 4 gebaut und das in einen minimalen radius....2 seiten 2-3 zum haupteingang hingebaut
rechts auf der karte hatte er 3 tunnel gehabt 2 am haupt 1 am seiteneingang
dann noch 3-5 in seiner base und dann 2-3 auf der linken seite dann darftse mal bitte nachrechnen wie viele es sind....
 
Lass uns jetzt nicht darüber streiten wieviele es genau sind.
Auf alle Fälle nicht 8 an einem Eingang, so wie Chemical es gedacht hat.
 
Jetzt bin ich ja doch schon neugierig geworden, um was für ein tolles Spiel es sich hier handelt.

*Edit: Hab das Spiel nun gesehen und ich fand es interessant.
 
Last edited:
nja ich fand das nit ganz so gut... war im prizip ein einziges angerenne auf inc, ohne dass er und lotus sich wirklich befreien konnten(bis auf die 2 busse viell.)... aber nja schlecht wars aufjeden fall net, nur halt nen bissl einseitig ;)
 
Beschreibung: Lotus bunkert von Anfang an und geht später nur noch auf Busse aber wie man im Rep sieht bringt ihm nix gar nix....


Ohhh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er bunkert doch nicht :\

Er baut 2 Tunnel an dem einen Durchgang und das nennst du bunkern ?

Da find ich die sw die du baust schon lamer :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom