Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

!!! 2on2

Eine Diskussion über !!! 2on2 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi ich versuche mal wieder ein replay zu posten ^^, Also es spielten: aN.inCredible (random) bekam T2D|ChekkeR (random) bekam ~~~~~~~~~~VS~~~~~~~~~~~ ...

  1. #1
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#

    Zwinker !!! 2on2

    Hi ich versuche mal wieder ein replay zu posten ^^,

    Also es spielten:


    aN.inCredible (random) bekam

    T2D|ChekkeR (random) bekam

    ~~~~~~~~~~VS~~~~~~~~~~~

    ]-LeOnArDO-[

    BlaZin[P]eNut

    ____::::MAP::::___Fallen Empire

    zum Game.... inCredible hatte es Replay nit gesaft und wollte es nochmal sehen ^^.Naja ich glaube das waren wirklich seh gute GLA gamer die GLA gg alles zokkn und das merkte man auch
    Geändert von Shadow315 (21.07.2005 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    Ich hab mit dat rep ma angeguckt.....Nice!!!! Also die Gla Gamer waren wirklich net schlecht..Grün hat ordentlich druck gemacht....

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    der rechte gla verliert 3/4 lebensenergie vom bus an nem flamer und deswegen killt ihn ein helix. Er baut 4 kasernen nebeneinander und der unten sammelt die hälfte vom spiel nur mit 3 arbeiter und schickt toxintraktoren hoch. dann greifen se ständig jeder seinen an statt mal zusammen auf den china zu gehen. der rechte geht im ganzen spiel immer so mit 1 2 busen zum china und verliert dann einfach so alles an den helixenn .was will der mit 4 kasernen und only bussen alleine gegen die helixe machen. fand die gla spieler net gut. hätten sie auf jeden fall gewonnen wenn sie mal zusammengespielt hätten und die richtigen sachen gebaut. 4 Kasernen um bbs zu füllen lol... und dann greifen se den china an mit 1000 vierlinge gegen overloards und skorpione ohne jarmen lol. oder einmal geht er mit 2 doppelrohrmarodeuren dan ausem tunnel wo grad die helixe kommen und verliert beide oder der blaue baut sich mit china auf und baut dann das supply an das leere nachschublager um an flugfeld für helixe zu kommen^^
    Geändert von Ghosttalker (18.07.2005 um 18:12 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    okay das zusammenspiel war von denen net gut....erst haben die nur busse gebaut dann nur vierlinge...vll. hätten sie ihre units besser mischen müssen...naja jeder macht fehler

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ]-LeOnArDO-[ BlaZin[P]eNut

    könntest du noch fragen ob die 2 auchn esl 2on2 team aufmachen für den grid
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das replay war ganz nett... aber auch nicht sonderlich toll

    Zitat Zitat von Ghosttalker
    der rechte gla verliert 3/4 lebensenergie vom bus an nem flamer und deswegen killt ihn ein helix. Er baut 4 kasernen nebeneinander und der unten sammelt die hälfte vom spiel nur mit 3 arbeiter und schickt toxintraktoren hoch. dann greifen se ständig jeder seinen an statt mal zusammen auf den china zu gehen. der rechte geht im ganzen spiel immer so mit 1 2 busen zum china und verliert dann einfach so alles an den helixenn .was will der mit 4 kasernen und only bussen alleine gegen die helixe machen. fand die gla spieler net gut. hätten sie auf jeden fall gewonnen wenn sie mal zusammengespielt hätten und die richtigen sachen gebaut. 4 Kasernen um bbs zu füllen lol... und dann greifen se den china an mit 1000 vierlinge gegen overloards und skorpione ohne jarmen lol. oder einmal geht er mit 2 doppelrohrmarodeuren dan ausem tunnel wo grad die helixe kommen und verliert beide oder der blaue baut sich mit china auf und baut dann das supply an das leere nachschublager um an flugfeld für helixe zu kommen^^


    am schlimmsten fand ich, als er mit jarmen den dozer snipert, der rebel ihn übernimmt, er dann mit dem dozer in den nächsten tox-tunnel fährt, statt den bau-befehl sofort abzubrechen, mit nem worker das power plant zu finishen, um dann mit dem dozer nen tunnel zu bauen. kurz danach fährt er genau in den tox tunnel mit dem motorrad-jarmen rein. und als das china cc gebaut wird, steht er mit 2 vollen BB vor der baustelle. da fährt man rum und killt den dozer. er jagt lieber nen flametank und verliert dann alle rocket-men an 2 jeeps !!!. später läuft ein rebel, der eindeutig die worker am front-supply killen soll, stumpf in nen tox-tunnel.
    das sind ne menge fehler gewesen, die man absolut hätte vermeiden können. bei den ganzen helixen hätte man, wenn man schon keinen vernünftigen angriff hinkriegt, auch mal mit stingern bunkern können. insgesamt recht planlos.....

  7. #7
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    was heisst bei dir planlos replays sin im allgemein viel langweiliger als das game selbst.... und planlos das hab ich gemerkt als ich gg dich im 2on2 gezokkt hatte was du da mit tox machst , das is palnlos......

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    ____::::MAP::::___Fallen Empire
    Wurden die Postingregeln während meiner Abwesenheit geändert
    oder war man hier einfach mal ein wenig zu gemütlich?

    Füge bitte das Mapicon ein - steht im Replayforum ganz oben in
    den gepinnten Topics, wie das geht.

    Vielen Dank.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    schreib lieber was zum replay........

  10. #10
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Weisst du was?
    Ich nimm dir jetzt einfach mal das Replay raus und close an
    dieser Stelle - kannst du deiner positiven und entgegenkommenden
    Einstellung verdanken.

    Wenn du es dir anders überlegt hast, kannst du ja gerne U2k
    per PM anschreiben - der macht dir gerne wieder auf, sofern
    du korrekt gepostet hast.


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. neue renegade 2on2 liga
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:06
  2. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  3. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  4. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •