1vs1 China mirror (CCG)

Joined
May 18, 2007
Messages
365
Points
0
Version: 1.7

Spieler:

Team 1

:china BlooDy~DeSerT


Team 2

:china zinarmy

Spieldauer: Ungefähr 18 Minuten


Kommentar:

Mein 4tes Spiel in CCG. Hab ansonsten davor noch nie CCG online gespielt.

Ich bin froh, dass ich seine Dozer gekillt gekriegt hab. Ich hätte höchstwarscheinlich verloren, wenn er zum schluss ne com gebaut hätte.

Ansonsten wars nen lustiges Spiel.
 

Attachments

  • 1vs1 td 21.04.08.zip
    37.5 KB · Views: 8
Also du hast sehr gut gespielt, mal davon abgesehen dass das Spiel an sich sehr schön anzuschauen war.

Hast gut Druck gemacht und den Druck auch während dem Bau des Propas aufrecht erhalten,im Gegensatz zu deinem Gegner.

Hast lange Zeit nur 2 Supplys gehabt aber später dann beide Oils lange Zeit,das hat es ausgeglichen.

Dein Gegner hat keinen einzigen Artilleriestoß abgegeben und du 2! Das sagt schon was aus.
 
Back
Top Bottom