+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

1on1 genchamp vs IceCold UsaVan Mirror

Eine Diskussion über 1on1 genchamp vs IceCold UsaVan Mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hiho, nach 5 verlorenen random vs random games gestern in Folge kam endlich mal nen schönes matchup: HFD|genchamp ---vs--- [E-Z]IceCold ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    1on1 genchamp vs IceCold UsaVan Mirror

    hiho,
    nach 5 verlorenen random vs random games gestern in Folge kam endlich mal nen schönes matchup:

    HFD|genchamp
    ---vs---
    [E-Z]IceCold

    Map war TD




    Version ZH1.3

    Spieldauer ca 20/25 min


    Jo das game is recht sehenswert, gutes micro von Ice , dem es irgendwie gelang schneller an Stufe 3 und an Sniper zu kommen , sodass ich dachte schon verloren zu haben. Auch der anfängliche Drop und der Ölkampf sind interessant, sowie der Humvee-Einsatz.
    IceCold ging ausserdem noch auf Aurora Bomber, die ihn einmal den Arsch gerettet haben, aber ich dachte mir Humvee+FB+RPG (+Sniper später) reichen...

    Naja seht selbst.

    hf. genchamp
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [E-Z]IceCold kein Team
      Random HFD|genchamp kein Team
      Dateityp: zip !ffg icecold usa mirror.zip (31,4 KB, 52x aufgerufen)
    Geändert von genchamp (28.03.2005 um 13:33 Uhr)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    hört sich geil an direkt mal saugen wenn denn ein replay da wäre...

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja, rep wäre n1ce. Vergesse ich auch immer gerne anzuhängen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hoppla naja have fun!
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ahhhh so dann geh ich mal gucken...


    edit: war echt ein sau geiles game zunächst dein erster humvee bei ice in der base der einfach zu schnell für ihn war dann der erste aurora von ice hatte ja übelst gepwnt und als dann ice mit sniper zu dir fuhr habe ich uch schon schwarz für dich gesehn aber irgendwie hasste es ja dann noch geschafft GG
    Geändert von Bianca (28.03.2005 um 14:05 Uhr)

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    es geht so. icecold hat sehr viel geld für nix verschwendet. reparierdrohnen auf alle humvees z.b. für das geld hätte er auch nen avenger baun können. dann am anfang chinooks verloren und nicht weggeschickt und nicht wieder zum sammeln geschickt. die taktik mit 2 kaserne ist sehr gut, aber nur wenn die ausführung richtig ist und die war bei icecold nicht so gut. er muss gucken das sein öl net übernommen wird und das er den drop mit bulldozer und ranger abwehrt, aber das is beides net passiert.
    auroras am anfang haben sie ja noch was gebrahct aber später kaum mehr da haste ein humvee noch verloren oder gar keinen und er sogar nen aurora. wenn man generalsbeförderung hat schickt man die eh immer aufs flugfeld und dann sind die teuren auroras eh immer kaputt. zudem hätte er auch mal angreifen können mit humvees. hab die ganze zeit nur gesehen wie du irgend nen weg durch die base mit deinem humvees gescucht hast, aber icecold hat net viel mit seinen humvees gemacht. einfach mal zum zweiten supply und zum ersten nen humvee und wenn was kommt wieder zurückschicken hätte net geschadet.

  7. #7
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Genchamp
    Omg wie kannst du das nur Posten Ich hab wie ein newbie gespielt
    Naja aber sonst GG - hatte dir ja meine Fehler schon nach dem Game erklärt,
    das war ein typischer "ERFAHRUNGS" Fehler den ich gemacht habe, wäre ich auf Humvee Spam gegangen (geld hatte ich zu genüge) dann wäre es vllt noch anderes ausgegangen (VLLT wohlgemerkt ^^)
    Aber naja war schon ganz ok so das Game
    Am Geielsten fand ich wo du durch die Mitte die ganze zeit brechen wolltes und ich es erendwie noch geschafft hatte dich zurück zu drengen

    @ Ghoststalker
    Jo Ghost du hättes natürlich alles besser gemacht,
    Ich kann Kritik einstecken Ghost aber was ich nicht ab kann sind Leute die meinen die absoluten ProZ zu sein und alles besser machen zu können!

    1. Ich bin kein USA Spieler

    2. Jo die 2 Kasern Taktik ging nach hinten los das hab ich auch gemerkt lag vllt daran das ich mich nicht richtig Konzentrien konnte

    3. Aurora, jo was meinst du warum das so passiert ist
    Verzweiflung mein lieber Ghost

    4. Humvee drohnen Naja ich hatte geld genung und wollte eigentlich angreifen und die Humvee drohnen a. reperieren b. sind gut gegen fußsoldaten

    :Sorry ghost beim besten willen, tu nicht immer so als wenn du alles besser könntes -
    So kommst mir jeden falls vor weil du statt mal PRO und CONTRA auf zu schreiben nur das schreibst was alles schief lief....
    denk mal daran das ich noch andere sachen auf der Map zu tun hatte


    Naja bin mal weck! Heute abend vllt nen paar Funnyz Genchamp ?
    Mfg Icecold
    Geändert von IceCold (30.03.2005 um 03:19 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hummer drohnen sind immer richtig sie sind nie geldverschwendung dagegen sind avenger geldverschwendung pur

    hummer drohnen 1. reparieren viel schneller
    2. schiessen feindliche einheiten immer wieder auf die dinger
    3. wenn man das upgrade noch hat schiessen die feindlihcen einheiten noch länger auf die dinger weil die noch mehr aushalten
    4. avenger werden von hummer mgs so nieder gewältzt und sind einfach zuträge wenn 2 usaler hummer micro gegen einander machen ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Sleepy
    hummer drohnen sind immer richtig sie sind nie geldverschwendung dagegen sind avenger geldverschwendung pur

    hummer drohnen 1. reparieren viel schneller
    2. schiessen feindliche einheiten immer wieder auf die dinger
    3. wenn man das upgrade noch hat schiessen die feindlihcen einheiten noch länger auf die dinger weil die noch mehr aushalten
    4. avenger werden von hummer mgs so nieder gewältzt und sind einfach zuträge wenn 2 usaler hummer micro gegen einander machen ....
    da spricht ein lamevee spezialist
    Geändert von AbYsS (28.03.2005 um 16:29 Uhr)

  10. #10
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    manche leute können einfach keine kritik vertragen :/
    das mit den drohnen war am ende, da hast du auf ca 8 humvees rep drohnen gebaut und genchamp hat alle runtergeholt mit seinen towhumvees. bei usa usa bringen die net viel weil man aus sicherer entfernung mit tow raketen alle runterholen kann. gegen china stimm ich dir zu. avenger gehn eigentlich net so schnell kaputt wenn man sie hinter die humvees schickt und die humvees vom gegner gehn schneller kaputt da die eingen länger leben wenn raketen abgewehrt werden.
    ich will dir nur sagen was du besser machen könntest. wozu gibts denn das replayforum. am besten stellt jeder sein replay rein und danach wird der thread geclosed. kinder

    da bei den replays siehst das avenger es bringen. sind aber nicht so gut gewesen im usa mirror die gegner.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA UF|BeYonD kein Team
      USA T2D|FlaVoR kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA UF|BeYonD kein Team
      USA [AGH]fuggoe kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.03
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA UF|BeYonD kein Team
      Random XTC|Kobalt*{0} kein Team
      Dateityp: zip Replays.zip (71,5 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von Ghosttalker (28.03.2005 um 17:29 Uhr)

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    manche leute können einfach keine kritik vertragen :/
    das mit den drohnen war am ende, da hast du auf ca 8 humvees rep drohnen gebaut und genchamp hat alle runtergeholt mit seinen towhumvees. bei usa usa bringen die net viel weil man aus sicherer entfernung mit tow raketen alle runterholen kann. gegen china stimm ich dir zu. avenger gehn eigentlich net so schnell kaputt wenn man sie hinter die humvees schickt und die humvees vom gegner gehn schneller kaputt da die eingen länger leben wenn raketen abgewehrt werden.
    ich will dir nur sagen was du besser machen könntest. wozu gibts denn das replayforum. am besten stellt jeder sein replay rein und danach wird der thread geclosed. kinder

    da bei den replays siehst das avenger es bringen. sind aber nicht so gut gewesen im usa mirror die gegner.

    Lies dir mal dein Post durch Ghoststalker, das waren keine VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE, das waren nörgeleinen....
    Du hättes eben so eine Liste machen können

    GUT:
    dasdasd

    VERBESSERN: dasdasd

    verstehst du

    aber du schreibst nur

    1. das war scheizze
    2. das war scheizze
    3. das war scheizze
    4. das war scheizze
    5. das war scheizze

    anstatt mal beides auf zu zählen, kommt mir so vor als wenn du das Replay runter machen würdes.... und kritik ist das ganz sicher nicht gewesen

    Mfg icecold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich fands witzig das du mit dem aurora soviele humvees gekillt hast, normal brauchste doch nur bissel wegfahren, die bomben sind ja nicht zielsuchend

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    IceCold, wenn du ein Replay postest musst du nunmal mit Kritik rechnen. Wenn du ein Replay nur dazu postest, dass dir Leute in den Arsch kriechen und N1!111!M!N!!! LOL OWNAGE!!! schreiben, solltest du das vorher sagen -.-

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    Zitat Zitat von Itchy
    IceCold, wenn du ein Replay postest musst du nunmal mit Kritik rechnen. Wenn du ein Replay nur dazu postest, dass dir Leute in den Arsch kriechen und N1!111!M!N!!! LOL OWNAGE!!! schreiben, solltest du das vorher sagen -.-
    naja, eigentlich hab ichs ja gepostet
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Macht keinen Unterschied wer es gepostet hat.

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Macht es auf jeden fall schon ein unterschied wer es gepostet hat... nur mal so neben bei... ich Poste im allgemeinen keine "OWNAGE" Replays so wie du, wenn man einfach mal nur ein gegner überant hat und das einzigste was zu sehen ist wie er verzweifelt versucht sich dagegen zu verteidigen, ich hoffe du hast dir das ganze Thema durch gelesen Spalding
    Wer nicht checkt was ich eigentlich meinte ist entweder zu d.... oder will es einfach nicht einsehen!
    So wie es Ghost oben geschrieben hat, in der art und weise - finde ich es alles andere als eine Kritik.... unter Kritik verstehe ich so was wie FSlegend macht.... aber nicht

    "Das war scheizze IceCold, Das war auch scheizze und das dort auch"
    Ich beherzige sehr solche Post und bin auch nicht undankbar, denn ergendwo hat er ja recht und ich merke mir solche sachen - Finde es nur schade so wie er es dort geschrieben hatte.... entweder ganz oder gar nicht!
    naja vllt muss ich ja noch lernen mit "Harter Kritik" um zu gehen

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    War ein nettes Spiel, indem es Verbesserungsmöglichkeiten gab' !
    Ich würde keine Drohnen in USA-Mirror's bauen - lieber nen Avenger dazu.
    In der Hektik vergißt man aber so einiges, dem muss ich Ice zustimmen !
    Also keep(t) mal cool - nächstes Spiel postet Ghosttalker und Ice verbessert Ghost !

    Ich fand das game n1ce - hatte nur eine komische Wendung.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    jo warn gutes game

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mehr davon !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    abr kein USA plz ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Scrin mirror auf TA.Non Stop action
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:23
  3. 1on1 - Walhalla vs Unwritten GDI Mirror
    Von Unwritten im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 18:12
  4. 1on1 Tox mirror
    Von GeN-X-100^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 21:01
  5. 1on1 nuke mirror
    Von mOtZ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •