1on1 genchamp vs IceCold UsaVan Mirror

Joined
Feb 8, 2004
Messages
442
Points
0
hiho,
nach 5 verlorenen random vs random games gestern in Folge kam endlich mal nen schönes matchup:

HFD|genchamp :usa
---vs---
[E-Z]IceCold :usa

Map war TD

tournament desert.jpg



Version ZH1.3

Spieldauer ca 20/25 min


Jo das game is recht sehenswert, gutes micro von Ice ;), dem es irgendwie gelang schneller an Stufe 3 und an Sniper zu kommen :( , sodass ich dachte schon verloren zu haben. Auch der anfängliche Drop und der Ölkampf sind interessant, sowie der Humvee-Einsatz.:)
IceCold ging ausserdem noch auf Aurora Bomber, die ihn einmal den Arsch gerettet haben, aber ich dachte mir Humvee+FB+RPG (+Sniper später) reichen...

Naja seht selbst.

hf. genchamp
 

Attachments

  • !ffg icecold usa mirror.zip
    31.4 KB · Views: 52
Last edited:
hört sich geil an direkt mal saugen wenn denn ein replay da wäre... :(
 
Ja, rep wäre n1ce. Vergesse ich auch immer gerne anzuhängen !
 
ahhhh :D so dann geh ich mal gucken...


edit: war echt ein sau geiles game zunächst dein erster humvee bei ice in der base der einfach zu schnell für ihn war ;) dann der erste aurora von ice hatte ja übelst gepwnt und als dann ice mit sniper zu dir fuhr habe ich uch schon schwarz für dich gesehn aber irgendwie hasste es ja dann noch geschafft :) GG
 
Last edited:
es geht so. icecold hat sehr viel geld für nix verschwendet. reparierdrohnen auf alle humvees z.b. für das geld hätte er auch nen avenger baun können. dann am anfang chinooks verloren und nicht weggeschickt und nicht wieder zum sammeln geschickt. die taktik mit 2 kaserne ist sehr gut, aber nur wenn die ausführung richtig ist und die war bei icecold nicht so gut. er muss gucken das sein öl net übernommen wird und das er den drop mit bulldozer und ranger abwehrt, aber das is beides net passiert.
auroras am anfang haben sie ja noch was gebrahct aber später kaum mehr da haste ein humvee noch verloren oder gar keinen und er sogar nen aurora. wenn man generalsbeförderung hat schickt man die eh immer aufs flugfeld und dann sind die teuren auroras eh immer kaputt. zudem hätte er auch mal angreifen können mit humvees. hab die ganze zeit nur gesehen wie du irgend nen weg durch die base mit deinem humvees gescucht hast, aber icecold hat net viel mit seinen humvees gemacht. einfach mal zum zweiten supply und zum ersten nen humvee und wenn was kommt wieder zurückschicken hätte net geschadet.
 
@ Genchamp
Omg wie kannst du das nur Posten :? Ich hab wie ein newbie gespielt .^^
Naja aber sonst GG - hatte dir ja meine Fehler schon nach dem Game erklärt,
das war ein typischer "ERFAHRUNGS" Fehler den ich gemacht habe, wäre ich auf Humvee Spam gegangen (geld hatte ich zu genüge) dann wäre es vllt noch anderes ausgegangen (VLLT wohlgemerkt ^^)
Aber naja war schon ganz ok so das Game :D
Am Geielsten fand ich wo du durch die Mitte die ganze zeit brechen wolltes und ich es erendwie noch geschafft hatte dich zurück zu drengen .lol

@ Ghoststalker
Jo Ghost du hättes natürlich alles besser gemacht,
Ich kann Kritik einstecken Ghost aber was ich nicht ab kann sind Leute die meinen die absoluten ProZ zu sein und alles besser machen zu können!

1. Ich bin kein USA Spieler ;)

2. Jo die 2 Kasern Taktik ging nach hinten los das hab ich auch gemerkt lag vllt daran das ich mich nicht richtig Konzentrien konnte

3. Aurora, jo was meinst du warum das so passiert ist :?
Verzweiflung mein lieber Ghost ;)

4. Humvee drohnen :? Naja ich hatte geld genung und wollte eigentlich angreifen und die Humvee drohnen a. reperieren b. sind gut gegen fußsoldaten

:Sorry ghost beim besten willen, tu nicht immer so als wenn du alles besser könntes -
So kommst mir jeden falls vor weil du statt mal PRO und CONTRA auf zu schreiben nur das schreibst was alles schief lief....
denk mal daran das ich noch andere sachen auf der Map zu tun hatte :)


Naja bin mal weck! Heute abend vllt nen paar Funnyz Genchamp :o ?
Mfg Icecold
 
Last edited:
hummer drohnen sind immer richtig sie sind nie geldverschwendung dagegen sind avenger geldverschwendung pur

hummer drohnen 1. reparieren viel schneller
2. schiessen feindliche einheiten immer wieder auf die dinger
3. wenn man das upgrade noch hat schiessen die feindlihcen einheiten noch länger auf die dinger weil die noch mehr aushalten
4. avenger werden von hummer mgs so nieder gewältzt und sind einfach zuträge wenn 2 usaler hummer micro gegen einander machen ....
 
Sleepy said:
hummer drohnen sind immer richtig sie sind nie geldverschwendung dagegen sind avenger geldverschwendung pur

hummer drohnen 1. reparieren viel schneller
2. schiessen feindliche einheiten immer wieder auf die dinger
3. wenn man das upgrade noch hat schiessen die feindlihcen einheiten noch länger auf die dinger weil die noch mehr aushalten
4. avenger werden von hummer mgs so nieder gewältzt und sind einfach zuträge wenn 2 usaler hummer micro gegen einander machen ....

da spricht ein lamevee spezialist :D
 
Last edited:
manche leute können einfach keine kritik vertragen :/
das mit den drohnen war am ende, da hast du auf ca 8 humvees rep drohnen gebaut und genchamp hat alle runtergeholt mit seinen towhumvees. bei usa usa bringen die net viel weil man aus sicherer entfernung mit tow raketen alle runterholen kann. gegen china stimm ich dir zu. avenger gehn eigentlich net so schnell kaputt wenn man sie hinter die humvees schickt und die humvees vom gegner gehn schneller kaputt da die eingen länger leben wenn raketen abgewehrt werden.
ich will dir nur sagen was du besser machen könntest. wozu gibts denn das replayforum. am besten stellt jeder sein replay rein und danach wird der thread geclosed. kinder

da bei den replays siehst das avenger es bringen. sind aber nicht so gut gewesen im usa mirror die gegner.
 

Attachments

  • Replays.zip
    71.5 KB · Views: 8
Last edited:
Ghosttalker said:
manche leute können einfach keine kritik vertragen :/
das mit den drohnen war am ende, da hast du auf ca 8 humvees rep drohnen gebaut und genchamp hat alle runtergeholt mit seinen towhumvees. bei usa usa bringen die net viel weil man aus sicherer entfernung mit tow raketen alle runterholen kann. gegen china stimm ich dir zu. avenger gehn eigentlich net so schnell kaputt wenn man sie hinter die humvees schickt und die humvees vom gegner gehn schneller kaputt da die eingen länger leben wenn raketen abgewehrt werden.
ich will dir nur sagen was du besser machen könntest. wozu gibts denn das replayforum. am besten stellt jeder sein replay rein und danach wird der thread geclosed. kinder

da bei den replays siehst das avenger es bringen. sind aber nicht so gut gewesen im usa mirror die gegner.


Lies dir mal dein Post durch Ghoststalker, das waren keine VERBESSERUNGS VORSCHLÄGE, das waren nörgeleinen....
Du hättes eben so eine Liste machen können

GUT:
dasdasd

VERBESSERN: dasdasd

verstehst du :?

aber du schreibst nur

1. das war scheizze
2. das war scheizze
3. das war scheizze
4. das war scheizze
5. das war scheizze

anstatt mal beides auf zu zählen, kommt mir so vor als wenn du das Replay runter machen würdes.... und kritik ist das ganz sicher nicht gewesen ;)

Mfg icecold
 
ich fands witzig das du mit dem aurora soviele humvees gekillt hast, normal brauchste doch nur bissel wegfahren, die bomben sind ja nicht zielsuchend :D
 
IceCold, wenn du ein Replay postest musst du nunmal mit Kritik rechnen. Wenn du ein Replay nur dazu postest, dass dir Leute in den Arsch kriechen und N1!111!M!N!!! LOL OWNAGE!!! schreiben, solltest du das vorher sagen -.-
 
Itchy said:
IceCold, wenn du ein Replay postest musst du nunmal mit Kritik rechnen. Wenn du ein Replay nur dazu postest, dass dir Leute in den Arsch kriechen und N1!111!M!N!!! LOL OWNAGE!!! schreiben, solltest du das vorher sagen -.-

naja, eigentlich hab ichs ja gepostet :D
 
Macht es auf jeden fall schon ein unterschied wer es gepostet hat... nur mal so neben bei... ich Poste im allgemeinen keine "OWNAGE" Replays so wie du, wenn man einfach mal nur ein gegner überant hat und das einzigste was zu sehen ist wie er verzweifelt versucht sich dagegen zu verteidigen, ich hoffe du hast dir das ganze Thema durch gelesen Spalding ;)
Wer nicht checkt was ich eigentlich meinte ist entweder zu d.... oder will es einfach nicht einsehen!
So wie es Ghost oben geschrieben hat, in der art und weise - finde ich es alles andere als eine Kritik.... unter Kritik verstehe ich so was wie FSlegend macht.... aber nicht

"Das war scheizze IceCold, Das war auch scheizze und das dort auch"
Ich beherzige sehr solche Post und bin auch nicht undankbar, denn ergendwo hat er ja recht und ich merke mir solche sachen - Finde es nur schade so wie er es dort geschrieben hatte.... entweder ganz oder gar nicht! :o
naja vllt muss ich ja noch lernen mit "Harter Kritik" um zu gehen :)

Mfg IceCold
 
War ein nettes Spiel, indem es Verbesserungsmöglichkeiten gab' !
Ich würde keine Drohnen in USA-Mirror's bauen - lieber nen Avenger dazu.
In der Hektik vergißt man aber so einiges, dem muss ich Ice zustimmen !
Also keep(t) mal cool - nächstes Spiel postet Ghosttalker und Ice verbessert Ghost !

Ich fand das game n1ce - hatte nur eine komische Wendung.
 
Back
Top Bottom