0wnaGe

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Spieler:

:toxin GAC][NoMercy

vs

:toxin -crackin_ty

Map:

tournament desert.jpg


Spieldauer:

kA, ziehmlich lang aber immer ACTION :)

Kommentar:

Fettes Game boa, kein langweiliges tox vs tox gelame!
Ich zoggte voll aggressiv, NoMercy eher defensiv. Zwischenzeitlich hatte ich 4 Supply`s konnte den Win aber nicht nach Hause fahren... (vielleicht hatte ich zuviele Jeep`s :) )
 

Attachments

  • gactourney_vs_gac.nomercy.zip
    33.2 KB · Views: 23
Original geschrieben von pphs
du spielst wie nen anfänger..

Wie kann man mit seinem ersten Beitrag und so wenig Wörtern schon so viel ******** erzählen?

Also ich würd sagen: 1 Month Tempban
Damit dich gleich mal dran gewöhnst wie man mit anderen Menschen umgeht

:shout


Zum Replay: Ich gucks mir gleich ma an :D
 
So zum Replay folgendes:

Ich verstehe nicht ganz was an dem Replay so toll gewesen sein soll???
Ne halbe Stunde lang baust nur Jeeps ohne ende und Skill von deiner Seite Ty kann man leider absolut nicht erkennen.

Also du dann hinterher dochmal Scorps gebaut hast wurde es interessant aber war nix wo man sagt das es nen tolles Replay wär

Könnte man allerhöchsten EA schicken um zu demonstrieren wie heftig die Technicals abgehen können ^^

Ansonsten hättet Ihr beide mal RakTroops in den Palast reinhauen sollen.
 
crackin ty das war nicht ich aber jetzt bin ich da und bin der gleichen meinung wie mein kollege von vorher :angel

Dass du mit GLA nur jeeps bauen kannst weiss wohl jeder, ich hoffte eigentlich schon, dass du in diesem rep mal "normal" gla gespielt hast aber anscheinend wieder jeep gelame...ahja deine aussage gefällt mir auch ganz gut:"...Fettes Game boa, kein langweiliges tox vs tox gelame!..."

:lol

sry aber guck dir mal richtige gla replays an....jeep rush ist schon lange out of mode :D
 
Sorry Crackin, aber ich kann mich dem nur anschliessen.
Warum nur hast du nach der ersten Jeepwelle, die von dir kam, weiterhin
nur Jeeps produziert? Du hast doch gesehen, dass dein Gegner auf Scorps
gesetzt hat. Ab der zweiten Hälft bist du dann auch tatsächlich noch auf
Scorps umgestiegen, aber deine Spielweise hat sich nicht geändert. Warum
hast du auf den Palast verzichtet und lieber eine dritte Waff gebaut?
Als ich das gesehen habe, hattest du 600K auf deinem Konto - also hattest
du drei Waffs, aber nicht eine konnte wegen Geldmangel produzieren .^^
Dumm, dass du nur auf Masse gesetzt hast - wo war das Handling?
Einfach alle 500 Scorps auf einen gegnerischen Scorp schicken und zuschauen,
was passiert >-<

Schau dir lieber ein paar Tricks von Crusi ab, genug ordentliche Reps hat er
hier ja schon gepostet:pp.....
Und versuche mal beim nächsten Game an folgendes zu denken:

-= Power is nothing without control =-


In diesem Sinne.....




-
 
Ohne das Replay erst zu gesehen zu haben, finde ich es lächerlich ein Topic den Namen "OwNaGe" zu geben.
 
Original geschrieben von AndrZ
Ohne das Replay erst zu gesehen zu haben, finde ich es lächerlich ein Topic den Namen "OwNaGe" zu geben.

:dito
 
@ Crackin_ty

Mir ist gerade eingefallen, warum mir dein Name so bekannt vorkommt:D:

Am 14.02.04 hatten wir ein Game:pp

Spieler
:usa Slayer
vs
:nuke uTw|crackin_ty

Map:
winter%20wolf.jpg


Dauer: 15 Minuten



-
 

Attachments

  • usa vs nuke.zip
    19.4 KB · Views: 4
Last edited:
man ja jetzt schon gut mal abgesehen von den fehlern wars game ganz n1 da es spannung bot und nicht like crusader in die ecke bunkern war
ps ich hab schon gegen mehrer gamer gezoggt, an das replay kann ich mich nicht mehr erinnern =)
zudem heißt das crackin mit IN nicht mit ING oder cracken oder tv sonst was das so schwer zu peilen ?
Abgsehen davon, dass ich natürlich den Fehler sofort korrigiert
habe, wäre etwas mehr Respekt angebracht. Ändere du
bitte ersteinmal etwas an deiner Ausdrucksweise!
 
Last edited by a moderator:
Sry aber kann mir einer erklären was der vorteil der BO is die der NoMercy benutz hatt?
Ich seh die zur zeit immer öfters im qm und mir is einfach nie aufgefallen das die was bringt.

-Zum rep: Ich bin mir zimmlich sicher das -ty gewonnen hätte wenn er gleich auf scorps gegangen wäre, weil NoMercy seine tunnel dann auch nich mehr viel gebracht hätten.
 
Back
Top Bottom