Zu den Anschuldigungen E-Z cheatet

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Also ich finde sehr schade das so viele leute wie DU TAKTIK
oder DU YURI so reagieren ! ich will einfach mal paar gründe nehnen ! und will das mal einige VERNÜPFTIGE leute darüber nach denken ! (ÄLTERE leute keine 14 jährigen)

1. Habt ihr euch beide mal das Rep angeschaut ? ich hoffe mal ja!

2. Der gegner von Ryan ist nicht grade ein Pro nicht einmal ein Rookie ! ich hab selber gegen ihn ESL game gemacht !
und finde das schon lölig das einer beschuldigt wird gegen DEN (wie immer auch heissen mag, kann es grade net schreiben)
ein MH zu benutzen ist ja wohl ziemlich zwecklos, das als wenn ich gegen den platz 290 in der German ladder ein MH benutze !:o


3. Wenn ich hier rein schreibe iCr cheatet und ein Rep hochlade wo zu sehen ist das einer von euch im 1on1 auf TD über die linke flanke mit helix kommt ! und ich hab keine einheiten da ! nur ergendwie Rechst welche ! und sage da hat einer gecheatet ! seit ihr dann auch ein cheater CLAN oder beweisst das das der jenige cheatet ?

Genau das gleich bei WÓrking ! wenn DU YURI mal wieder ein guten rush hinhaust ich ein Rep hochlade und schreibe du Cheates! WIRST DU DANN ALS CHEATER ABGESTEMMPELT ?:nono

4. wenn ich eine lotus in der base habe dir meine base einnimmt ! und ich bin Nuke ! dann schiess ich mit meinen Nuke panzern auf den boden damit die lotus rüber leuft ! WENN SIE DANN STIRBT ! UND DER JENIGE SCHREIB ICH CHEATE IN EINEM FORUM ! bin ich dann ein cheater ?

5. Ich finde es nur traugig....
kleine kinder die rein schreiben da cheatet jemand und alle wie ein haufen rudel wölfe hinterher ziehen..... habt ihr vieleicht mal Ryan persöhnlich drauf angesprochen ? einfach mal gefragt :" Ryan was war da los ?" NEIN HABT IHR NICHT !!!

6. Wenn er MH benutz ! wer er dann so weit hinten in der ESL ?

7. ES gibt leute die sich auten ! und ich denke mal wenn ich bei H gepackt werde brauch ich auch nicht gross rum labern ! aber Ryan besteht heute noch drauf das er es nicht getann hat !

8. Kennt einer von euch Ryan persönlich ? NEIN !!! Also bildet euch nich ein Urteil über ihn wenn ihr nicht wisst WER UND WIE er ist !!!:nono

9. Ich finde das einige leute mal über das was sie schreiben nach denken sollten ! es heisst ja immer so schön ERST DENKEN dann NACH DENKEN !!! wenn jeder hier rien schreibt was er grade denken tut ! dan würde das doch nur ein überfluss an S******* geben ! ^^ sry Tak aber ist so ^^

10. Komisch das du YURI dich so entschieden hast und du eben so TAKTIK echt traugig von solch guten gamern wie ihr hätte ich das für UNMÖGlICH gehalten ! ich hatte gedacht das ihr aufreumt aber ihr macht noch mehr dreck !

ENDE MFG ICE
____________________________________________________


PS: was ich persöhnlich mal dazu sagen will
@ Taktik ... wenn du meinst das der Text ein bisschen EDIT bedürftig ist dann sag bescheid ich machs gerne
2tens. das REP Was du ja von solch ein tollen jungen gekriegt hast ! also der Link ! da steht unten was dazu geschrieben guckst dir mal an "NO POLL" ich weiss nicht ob du die bedeutung kennst abeer es spricht für sich

@ Yuri.... naja dein ding ! aber so wie du und Relaxx 2v2 spielen !
müsstet ihr beide "MH" "Godlike" und sonstiges an cheatz haben :pp _____________________ CYA GUYS !
 
Last edited:
Sorry ICE, aber dein Einspruch ist mehr als fragwürdig :nono!

1. Es tut hier absolut nichts zur Sache, ob wir Ryan persönlich kennen oder nicht.
Wer sich das Rep angeschaut hat wird festgestellt haben, dass er wirklich mit sehr
viel Intuition gespielt hat.

2. Deine Vergleiche, sind lächerlich (und zudem schwer zu verstehen, weil schwer zu
lesen). Deine Vergleiche kommen nicht ansatzweise an die Vorgehensweise von Ryan
ran.

3. Du erwähntest, dass Ryan in der ESL soweit hinten liegt. Nun, vielleicht versucht
er sich über andere Wege, in die höheren Ränge zu schleichen.....:lol

4. Warum sollten wir Ryan fragen, ob er tatsächlich ein MH benutzt hat? Glaubst du etwa,
er würde es zugeben? Natürlich bestreiten er es, aber wir haben nunmehr zwei
Replays die darauf hindeuten, dass er wahrscheinlich gecheatet hat.....

5. Du spricht ganze Zeit davon, dass sich Kinder über Cheater beschweren würden und
appelierst an die "älteren" unter uns - nach deinem Text zu urteilen, haben einige
14jährige aber weitaus mehr "Skills", was die deutsche Sprache, Rechtschreibung und
Grammatik anbelangt :rofl.

6. Taktik hat lediglich wegen persönlichen, beleidigenden Äusserungen die ganze
Sache hier geclosed - hast du nicht geschrieben, man sollte erst denken, dann nochmal
nachdenken (warum auch immer:?) bevor man was schreibt?
Hey man, fang doch mal selbst damit an .pp!

Sorry Jung, aber ich glaube, du hast sogar hier im UF ein Fakeaccount - nach deinem
Text zu urteilen, bist du wohl alles, aber nie im Leben schon 17 Jahre alt:pp!
Richte deine Aufmerksamkeit lieber der Schule, als in CCG oder hier im UF - ist für
dein Leben sicherlich hilfreicher - und bitte: hör auf mit dem ganzen :(( :(( :((

Nach dem Replay zu urteilen ist es SEHR wahrscheinlich, dass Ryan ein MH
benutzt hat - schliesslich ist er kein Jedi, der seine Macht zur Wahrnehmung
im Spiel böse ausnutzt:D.
 
zu deinen
punkten

1. Es steht zur sache ihn zu kennen ! weil alle die ihn gut kennen wiessen das er das nicht macht !

2. meine vergleiche sind mehr als aus reichend DU VERSTEHEN ? :PP
alles sachen die sich die leute selber mal fragen sollten !
(komisch ! du konntes bis jetzt nichts entscheidenes sagen, nur 2 rep BLUB... kommt mir wie ablenken vor)

3. klar ......... er spielt gegen einen der GANZ weit hinten ist und versucht dadurch höher zu kommen KLAR ........
(den punkt solltes du echt mal überdenken)

4. im 1ten Rep ist er nach seinen gefühl gegangen so was nennt man "Skill"
das 2te Rep ist so zum lachen ! ich hab echte keine ahnung was daran MH sein soll der Typ hat echt derbe versagt das war richtig lölig !

5. ich glaube grammatik usw,,, gehört hier nicht rein
aber wenn du es wissen willst...
ich bin 17 und habe kein bock gross drauf zu achten was klein und was gross geschrieben wird oder ob ich plenke oder nicht ! einfach mal lesen und genau hin gucken auch wenns viele fehler sind ich gib mir mühe :pp
EDIT : LÖL WER SICH HIER EIN FAKACC MACHT BIN ICH BESTIMMT NICHT :lol

6. <---- *lach* tjo rechtschreib fehler hin oder her ! du weiss was gemeint ist ! und ich glaube ich denke mehr darüber nach was ich schreibe als du ! :PP

Sry Jung? löl ! naja ich glaube das meine schule dich sehr wenig was angeht ! komm mir mal nicht so das ich mein RL in griff haben sollte und hin und her ! ich weiss nich ich glaube du sitz nur am PC um deinen RL zu entkommen ! ich versuch einfach mal abzuschlaten wenn ich im I-net bin !

PS: RYAN hat kein MH benutz !!! und werd auch nie !!! so und Trozdem will ich das ihr euch mal alles gemütlich durch liest und nicht versucht abzulenken ! :nono
und du kommst mir echt bekannt vor.............
 
Last edited:
Sachmal Icecold hörst du den Knall noch?
Drück dich doch mal bitte richtig aus und schreibe nicht wie ein kleines Kind.
Ich persönlich kann/will nicht urteilen über das Rep, jedoch wenn du beweisen willst dass keiner von euch cheatet dann rede mit allen normal. So wie du es gerade machst erreichst du nur das Gegenteil.
Ist das gleiche wenn ein cheater beleidigend wiird.
Getroffene Hunde bellen am lautesten..

Fazit: Änder erst etwas an deiner Ausdrucksweise/Verhalten und dann klappts auch hier im UF und man nimmt dich auch mal Ernst und kann mit dir dadrüber richtig reden.
 
zu IceCold:

1. Echt nett von dir, daß du hier für Ryan Partei ergreifst. Er ist ja auch ein Clanm8 von dir, also verständlich.

2. Es ist völlig Latte, wie Ryan im RL so drauf ist, meinetwegen kann er auch super nett sein, aber das steht hier nicht zur Debatte und hat 0,0 mit cheaten zu tun.

3. Wieso muss man Ryan kennen? Selbst wenn man ihn persönlich kennt, man schaut Leuten immer nur vor den Kopf. Und er würde nie im Leben zugeben, einen MH benutzt zu haben.

4. Und nun zu den Reps: Bei dem zweiten Rep auf cncreplays ist es schon sehr komisch, wie Ryan´s Tanks immer wieder grad in dem Moment zu den Seiten fahren, wenn dort BM kommen, oder?

Für mich ist der Fall klar und da kannste schreiben was de willst!!!
 
Lass doch mal Dampf ab, Ice.....
Wenn du von Skill sprichst wüsstest du, dass Ryan mit Sicherheit nicht seinen
Truck links runtergeschickt hätte. Wäre das eine Scoutvorgehensweise erklärt das,
warum er soweit hinten in der ESL ist:lol!

Aber egal - er ist dein M8, ihn zu verteidigen ist wohl selbstverständlich.
Bleibe dabei aber doch bitte mal ganz objektiv - stellen wir uns mal vor,
du wärst der GBA-Gen gewesen: Hättest du nicht schon bei der ersten Aktion
mit dem Truck MH geschrien?
So wie du hier :shout?

Übrigens: Die Smilies, die ich ab und zu hinter Sätzen platziere, sollen den
Satz ein wenig "betonen", damit auch Freunde wie du wissen, wann etwas
ernst gemeint war, und wann es scherzhaft sein sollte;).

Hättest du dich hier nicht so aufgeregt, sondern versucht, Ryan ganz normal zu
verteidigen, käme jetzt nicht eine solche Resonanz auf dich entgegen:nono.

Aber egal - die Mehrheit hier im Forum kann sich der Meinung nicht entziehen,
dass wenigstens beim ersten Replay gecheatet wurde - alle vielleicht ohne
Skill:angel
 
Was ich noch anmerken will ist folgendes:

Durch deine Art hier beweist du doch nur ,dass es wohl doch stimmt. Dass der mob im UF eh immer nur cheater cheater schreit sollte klar sein, und zeigt auch mehrere Beispiele die hier in der Vergangenheit besprochen wurden. Wie diese rocket sache und der kaserne...
Widerlege gezielt die Anschuldigungen mit Gegenbweisen, ohne so rumzuplärren und einen auf kleines Kind zu machen.
 
E-Z kennen wir sowas nicht ? bei mir habt ihr es genau so gemacht :nono

wer austeilen kann muss auch einstecken können.....
 
ok hast recht ! anstat hier wieder mich auf zu regen oder sonst was ! sollte ich objektive bleiben oder wie das heisst !

es regt nur auf das weil einer "skill" "luck" oder sonst was hatte !

1. gleich ihn alle als cheater beschimpfen und abstempeln
2. das in der lobby gesagt wied der E-Z CLAN CHEATET usw. :shout


so was muss nicht sein ! aber wie gesagt deine meinung gehört hier nicht rein RISK und ich will gar nicht mit euch diskutieren darüber ! ich will mal wissen was euch zu den da oben geschrieben gründen einfällt !

aber statdessen versucht ihr abzulenken mit sonst was ! bis jetzt habt ihr aller höchstens 3-4 gründe "konntern" können (ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll deswegen "Konnter")
den rest könnt ihr euch selber schlecht beantworten !

@ Enzi....
wann hab ich hier jemanden angemacht das ich den knall nicht mehr hören sollte !
du kannst ein gedicht von mir aus über mich schreiben aber ICH MÖCHTE DICH BITTEN MICH NICHT MIT EINEM HUND ZU VERGLEICHEN... danke :smokin

Es ist einfach purre ironi da hiterher zu rennen und zu sagen da cheatet einer! ist doch klar das bei jedem stück SKILL oder LUCK gleiche sofort alle schreien CHEATER !

Und seit mal ganz erlich ! warum habt ihr keine antwort auf die restlichen fragen und versucht immer nur abzulenken :nono
ich will echt keine namen nennen ! aber leute anstat Ryan fertig zu machen nur weil er mal luck oder Skill hat solltet ihr euch um die leute kümmern die das cheaten unterstützen BZW. mal erlich über das was ihr eussert nach denken (ups das sollte ich ja auch mal tun :D )


wie gesagt ihr könnt nicht sagen da cheatet einer weil er sein skill einsetz ! EINFACH MICH ANSCHREIBEN ICH SCHICK EUCH 15 REPLAYS !!! UND DA WERDET IHR ALLE SAGEN DA CHEATET EINER ABER WENN IHR DIE NAMEN SIEHT GLAUBT IHR DAS NICHT usw........... ^^

ACHJA : doch und man muss Ryan im RL kennen ! wenn du ihn gut kennen würdes , würdes du wissen das er sich autet wenn er scheissse baut ! so war das früher und so bleibt das auch !:nono

naja und was soll ich sagen ich lass mich beim schreiben einfach von meinen gefühlen leiten ! ^^ sry ! kriege es manchmal nicht ganz so hin wie ich es will BZW/andere es hören wollen !

UND WIE GESAGT ICH BITTE UM EIN STAT MENT VON YURI UND TAKTIK DAS IST MIR WICHTIG ^^ und schaut mal auf die punkte was euch anbetrifft jungs ................... :angel


MFG ICE
 
Punkte ?


zunähst mal möchte ich loswerden, dass es für mich eine Qual war deine Beiträge zu lesen und ich mich jetzt fest entschlossen habe, deine weiteren erst dann zu lesen, wenn du in das Feld 'Alter' in deinem Profil auch aufjedenfall das Korekte eingetragen hast.

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Jungs, achtet doch bitte ein wenig auf eure Rechtschreibung sowie euren Satzbau, es nervt einfach jeden Beitrag 3mal durchlesen zu müssen, nur weil der Ersteller sich nichtmal für zwei Minuten konzentrieren konnte um den Beitrag fehlerfrei zu verfassen.

zum anderen, wie bereits oben erwähnt, Punkte ? Welche Punkte ?
In all deinen Postings jammerst du jediglich rum wie gemein wir doch alle seien. Ich hab wirklich nach jedem Punkt erwartet das dort jetzt 'Ich will zu meiner Mami' als nähster Satz folgt.

Objektive, schlagkräftige Argumente, wie Enzymir es schon beschrieb. Anders wirst du hier nur weiterhin von solchen Klug********rn wie mir belehrt und zu deinem Ziel kommst du nicht.

Ich möchte dir jetzt aber deinen Wunsch erfüllen und ein Konter-Argument (oh mein gott, komme ich mir dabei lächerlich vor) beisteuern.

Warum er gegen einen so schlecht platzierten Spieler mh nutzten sollte? Damit er nicht sehr viele Punkte verliert :)

Ich komme mir vor als rede ich mit einem etwas.. wie soll ich sagen, geistig Zurückgebliebenen.

so long,
Psys-Xet|HFD
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
1. Habt ihr euch beide mal das Rep angeschaut ? ich hoffe mal ja!
das ist kein grund, also warum darauf eingehn?
2. Der gegner von Ryan ist nicht grade ein Pro nicht einmal ein Rookie ! ich hab selber gegen ihn ESL game gemacht !
und finde das schon lölig das einer beschuldigt wird gegen DEN (wie immer auch heissen mag, kann es grade net schreiben)
ein MH zu benutzen ist ja wohl ziemlich zwecklos, das als wenn ich gegen den platz 290 in der German ladder ein MH benutze !:o
hmmm dann äußere dich doch auch bitte zu dem anderen Replay dass auf cncreplays.com aufgetaucht ist, bevor du das ganze hier an einem replay festmachst
3. Wenn ich hier rein schreibe iCr cheatet und ein Rep hochlade wo zu sehen ist das einer von euch im 1on1 auf TD über die linke flanke mit helix kommt ! und ich hab keine einheiten da ! nur ergendwie Rechst welche ! und sage da hat einer gecheatet ! seit ihr dann auch ein cheater CLAN oder beweisst das das der jenige cheatet ?
Genau das gleich bei WÓrking ! wenn DU YURI mal wieder ein guten rush hinhaust ich ein Rep hochlade und schreibe du Cheates! WIRST DU DANN ALS CHEATER ABGESTEMMPELT ?:nono

4. wenn ich eine lotus in der base habe dir meine base einnimmt ! und ich bin Nuke ! dann schiess ich mit meinen Nuke panzern auf den boden damit die lotus rüber leuft ! WENN SIE DANN STIRBT ! UND DER JENIGE SCHREIB ICH CHEATE IN EINEM FORUM ! bin ich dann ein cheater ?
das sind alles banale vergleiche, man muss in solch einem fall auf die individuellen Spiele und Situationen eingehn

5. Ich finde es nur traugig....
kleine kinder die rein schreiben da cheatet jemand und alle wie ein haufen rudel wölfe hinterher ziehen..... habt ihr vieleicht mal Ryan persöhnlich drauf angesprochen ? einfach mal gefragt :" Ryan was war da los ?" NEIN HABT IHR NICHT !!!
hmmm ryan hat sich in diesem topic persönlich dazu geäußert, also warum sollte man ihn dann nochmal darauf ansprechen?

6. Wenn er MH benutz ! wer er dann so weit hinten in der ESL ?
er benutzt den MH um besser zu werden?

7. ES gibt leute die sich auten ! und ich denke mal wenn ich bei H gepackt werde brauch ich auch nicht gross rum labern ! aber Ryan besteht heute noch drauf das er es nicht getann hat !
es gibt solche und solche.. manche outen sich und manche nehmen massig geheimnise ins grab

8. Kennt einer von euch Ryan persönlich ? NEIN !!! Also bildet euch nich ein Urteil über ihn wenn ihr nicht wisst WER UND WIE er ist !!!:nono
hmmm cheater sind oft leute denen es egal ist was die anderen denken, weil man sie ja nicht kennt, also sagt das nix aus, da man wenn man ihn kennt eh ein ganz anderes wahrscheinlich besseres Bild von ihm hat... seine eltern werden ihm wohl kaum auf den popo haun wenn er bei einem PC-Spiel cheatet, wenn du verstehst was ich meine

9. Ich finde das einige leute mal über das was sie schreiben nach denken sollten ! es heisst ja immer so schön ERST DENKEN dann NACH DENKEN !!! wenn jeder hier rien schreibt was er grade denken tut ! dan würde das doch nur ein überfluss an S******* geben ! ^^ sry Tak aber ist so ^^
das is auch etwas das bzgl. tatbestand nichts aussagt...

10. Komisch das du YURI dich so entschieden hast und du eben so TAKTIK echt traugig von solch guten gamern wie ihr hätte ich das für UNMÖGlICH gehalten ! ich hatte gedacht das ihr aufreumt aber ihr macht noch mehr dreck !
das ist deine eigene Meinung zum Verhalten von Yuri und Taktik, aber versucht auf den tatbestand einzugehen wird auch hier nicht :o


PS: was ich persöhnlich mal dazu sagen will
@ Taktik ... wenn du meinst das der Text ein bisschen EDIT bedürftig ist dann sag bescheid ich machs gerne
2tens. das REP Was du ja von solch ein tollen jungen gekriegt hast ! also der Link ! da steht unten was dazu geschrieben guckst dir mal an "NO POLL" ich weiss nicht ob du die bedeutung kennst abeer es spricht für
das heißt nur so viel, wie dass er sich nicht an die richtlinien gehalten hat.. er hätte dem replay einen poll anhängen sollen


so hab nun ALLE deine gründe gekonntert, da die meisten nichts zur SACHE tun war das einfach also ..

du sprichst in deiner argumentation die emotionen community an, aber stichhaltige gegenbeweise hast du auch nicht... du gehst einfach nicht auf den sachverhalt der beiden replays ein...

naja auch wenn meine argumente genauso flach sind bin ich darauf eingegangen, sei zufrieden und kauf dir was davon :kek
 
Also irgendwie kommen wir so nicht weiter:o......
Gut, Ice, bitte gib uns die besagten 15 Replays, wir werden uns alle
anschauen und dann unsere Meinung darüber bilden, ob auch dort
gecheatet wurde oder nicht (ganz gleich, welche Spieler dort zu sehen sind).

Du sagst, wir könnten nicht weiter argumentieren und wollen nur ablenken,
aber der aktuelle Stand besagt, dass du oder gar Ryan selber beweisen müsst,
dass nicht gecheatet wurde (was sich als sehr schwer erweisen würde;))

Ausserdem darfst du dich nicht über Meinungen der anderen beschweren,
wenn du so ein Fehlverhalten an den Tag legst:nono.

Es bestreitet keiner, dass Ryan im RL ein netter Kumpel sein kann, aber
das steht hier eh nicht zur Debatte - einzig und alleine der Vorwurf, Ryan
habe gecheatet ist uns hier wichtig:cool!

Ich bin der Meinung, Ryan sollte sich hier mal persönlich dazu äussern -
vielleicht hilft uns seine Stellungsname, den ganzen Vorfall besser bewerten
zu können:o.

Zuletzt noch was in eigener Sache:
Das mit der Grammatik und Rechtschreibung - nun, hättest du nicht so dermassen
:(( :(( :(( und die Mehrheit der Member hier im UF als Kinder abgestempelt, hätte ich
mir die ein oder andere Bemerkung sicherlich gespart;).
Es gibt niemanden, der hier fehlerfrei die deutsche Sprache, Rechtschreibung und
Grammatik beherrscht - das ist hier auch sicherlich nicht vonnöten.
Also, wegen dem Angriff diesbezüglich: SORRY:angel!
 
wieso sollte ich ein statement abgeben ?

ich hab nie meine meinung gesagt, ob er cheatet oder nicht, mich interessiert es auch nicht sonderlich

und wieso sollte ich so einem thema eine umfrage anhängen ? damit man sinnlos ohne kommentar seine stimme abgeben kann ? nein danke^^
 
den poll hätte der verfasser dieses topics anhängen müssen..
wollte damit nur sagen, dass icecold selber nicht weiß, was es heißt ;)
 
oh mano man

@ skep ! gar nix hast du gekonntert in meinen augen war das irrleverant das hat nix mehr mit konntern zu tun ! du weiss darauf hin das ich über dies und jenes rede aber nicht übers Ryan cheatet rep beitrage !!!
ich weiss nicht Skep ich hätte dir jetzt vieles davon geglaubt VIELEICHT aber du bist in meinen augen nur ein RISK2 verstehst du ? von daher brauchst du nicht zu posten SRY !
und wenn du denkst das ich dein post nicht konntern kann dann denkst du falsch ;)


@ Psys
also das die Sätz SSOOOOOOOOO dermassen schwer zu lesen sind hätte ich nicht gedacht.....
brille kaufen = ?
und dir zu beweisen wie alt ich bin brauch ich gar nicht...... also das ist wieder in meinen augen unnützes reden was immer noch nicht meine fragen beantwortet da du nicht Taktik oder Yuri bist !

@ Shadow
KANNST DU AUCH NUR ANNÄHERND 100 % SAGEN DAS RYAN CHEATET ?`

1. WOW er hat ein truck geführt und ist nach seinem gefühl gefahren und hat tatsächlich doch einen arbeiter überfahren.....
man das war zufall und skill und luck usw.... das BEWEISST NIX ! REIN GARNIX

2.Ryan hat sein Statment gegeben ! wurde nicht beachtet und
falls mal auf den namen guckst von ihm ...... "BANNED" steht da !
UBZ darf er auch nicht mit machen IRC ist er auch gebannt !!!



ich werde nix weiteres hier rein posten !!! ICH WILL NICHT VON
EUCH DIE MEINUNG HÖREN !!!

ICH WILL NUR EIN STATMENT VON YURI UND TAKTIK DIE DAS ALLES ZU VERANTWORTEN HABEN !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
MFG ICE

EDIT : tjo taktik du und yuri seit admins ! und gleichzeitig erfahrene spieler ! ich will mal wissen was das mit den bann usw. sein sollte BZW: ICH WILL MAL DAS IHR EUCH DIE GANZ OBEN GENANNTEN PUNKTE DURCHLIEST ^^ danke ice
 
Last edited:
Sorry grad kein Bock hierzu gross was zu schreiben.
Ryan wurde aufgrund von Cheaten gesperrt beim letzden Turnier beim nächstn kann er wieder mitspieln.
Fällt er nochmal auf beim cheaten kriegt ern Bann für die nächsten 20 Jahre :)
 
Hi,

@icecold

wenn Du mich fragst machst Du gerade aus einem relativ simpel zu diskutierendem einen Staatsakt. Dumm nur das Du Dich dabei selber in wirklich oberflächliche Aussagen verrenst.

Fakten hast Du keine genannt sondern stützt Dich auf irgendwelche für uns nicht nachvollziehbare Behauptungen...

Und ja, das REP auf cncreplays ist wirklich derbe - wenn auch kein Beweis.

Nur solltest Du jetzt nicht hingehen und das letzte Hemd für jemanden lassen der Dich vielleicht ins offene Messer rennen lässt...

Du sagst, wir könnten nicht weiter argumentieren und wollen nur ablenken,
aber der aktuelle Stand besagt, dass du oder gar Ryan selber beweisen müsst,
dass nicht gecheatet wurde (was sich als sehr schwer erweisen würde)
FALSCH! Die müssen gornix beweisen! Wenn müsst Ihr Ihnen einen Maphack beweisen. Das dürfte schwierig werden, denn anahnd von Vermutungen wurde noch niemand verknackt...

cu
edel
 
Last edited:
oh gott was fürn geflamme hier....
Ganz einfach wenn man ein replay ansieht sieht man ob wer cheatet oder bei 2on2 n mann im ohr hat :).

scheiss geflamme = scheiss community :nono
 
(ich bezieh mich auf Icecolds post vom 16.02.2004 16:06)

hmmm ich wollte damit eh nur sagen, dass deine sog. gründe garkeine gründe sind.. also wozu dann großartig kontern??

du willst begründen dass du es schade findest warum sie so reagieren??
er hat gecheatet, darum reagieren sie so.. die frage ist so einfach, dass du da nicht mit 10 wirklich banalen Gründen kommen musst...
Ich habe nachgedacht, ich kenne die Forenregeln, ich kenne die Regeln des UBZ, also weiß ich, dass er zurecht gebannt wurde...

hätten yuri und taktik gecheatet hätten sie logischerweise auch die folgen tragen müssen, was dann schonmal 3-4 deiner gründe neutralisiert >_<

SAG UNS EINFACH AUF WAS DU HINAUS WILLST...
deine argumente/gründe haben keinen zusammenhang.
einmal gehst du auf das replay ein..
ein anderer ist eine frage
.. du gibst schlicht und ergreifend deine meinung zum verhalten von taktik und yuri ab, nennst deine komischen gründe und erwartest auf diesen zum teil schwachsinn auch noch einen konter??
wenn du eine entlastung von ryan willst liefer uns beweise.. stichhaltige beweise
wenn du eine rechtfertigung von yuri und taktik willst, dann argumentier nicht mit dem replay

und du vergisst ständig, dass 2 fragliche replays exestieren
Hast du dir mal das rep angeschaut? ich hoffe mal ja
ich geh ma davon aus, dass du immernoch nicht weißt, was dieses no poll heißt..
von daher erst denken, dann posten...
und mich mit risk gleichzusetzen...
kennst du risk überhaupt? ich als clanmate werd ihn wohl besser kennen als du und ich weiß dass es eine beleidigung ist MICH mit RISK gleichzusetzen...
da du wie viele naive internetuser darauf schließt, dass Alter=Vernunft, bin ich mit 18 (du 17) dir in allem überlegen.. also gib auf.. gegen meine geistigen ergüsse kannst du klein... keine chance haben... poste doch noch was ;)
bin ja ma gespannt ob du zu deinem wort stehst :pp

€ alles zwischen meinem Post und dem von icecold konnte ich bis dahin nicht gelesen haben, weil ich schrieb >_<
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom