Wichtig !!!!!! Spielt mehr mit Aceton !!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
Hallo zusammen,

Da ich versuche mit meinem ersten Account eine mehr oder weniger gute Stat hinzubekommen,
aber immer wieder verliere ich durch diese scheiss cheater und buguser !!!!

Deshalb wollte ich nur noch mal an euch appelieren endlich aceton + balance mod zu benutzen !!!!!!

Macht doch einfach mehr Spass !!!!!!!

Nur das warten bis ein Server voll ist, ist schon übel !!!!!
also
Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!!
Also alle die ein faires Generals spieln wollen Aceton von hier Wichtig Aceton Installieren !!!
Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!! Wichtig !!!!!!


Greetz Illitsch


:( :( :(
 
Soll ich nun ausrasten oder ruhig bleiben hmmm
ich bleibe ruhig ok.
AALso wen versuchst du hier zu erreichen?? In Cw ist Aceton pflicht und in esl ace und BM auch.
Das die normalen nicht lIga gamer aceton nicht benutzen ist doch klar.

Aber hier weiß sicherlich jeder was aceton ist und es werden auch alle ace benutzen die in ligen spielen.

Schön zu sehen da du dich für Aceton einsetzt doch ich finde dieses Thread er zum
:closed

Spiel halt in LIgen mit und du hast kein Problem mehr mit diesen fiesen undankbaren Scuduser (mit tiefer tiefer ) HA HA HA HAAAAA
 
thunder du vergisst dich und spammer

OKOK dies ist ein guter thread schade das nicht jeder so eine einstellung hat






(Shadow die 5 Euro kannst du mir morgen überweisen) :D
 
EA müsste ne extra aceton lobby anlegen , mit patch . Oh sorry heute is ja sonntag , der tag zum Träumen !
 
warum soll ma die nich mal fragen? is doch bestimmt nich so schwer, so ne lobby zu machen ^^. ich ruf morgen mal bei EA an. :D
 
Oh mann,

Spammen scheint hier ja absolut die Regel zu sein!

Aber hier weiß sicherlich jeder was aceton ist und es werden auch alle ace benutzen die in ligen spielen

Wie kann ich auch Liga spielen ? **bindocheinnoob**

Bekomm einfach das kotzen in der standardlobby !!!!!


Greetz Illitsch
 
Also ich bin ein cheater ich benutze nie aceton ausser in der esl liga aber da hab ich zum glück denn acetonloader

Jedenfalls bist du definitiv DUMM - :gelb + Verwarnung per PM, wenn nicht gleich Bann.
 
Last edited by a moderator:
KlöTenMusch said:
Also ich bin ein cheater ich benutze nie aceton ausser in der esl liga aber da hab ich zum glück denn acetonloader


Omg und dann auch noch unser Clan Tack falsch schreiben!!!

Na ja denke ist klar das da ein weiteres Kind am Werk ist!!

Wenn wir man ESL spielen würden du Vollidiot!!!

THX 4 Close @ Shadow
 
Wie dumm und primitiv kann man nur sein.-_-?
Echt nur noch dumme Kinder, die hier heute Terz machen.
Schaut mal auf die Uhr - husch husch, ab ins Bett.

Topic:closed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom