-Toxin-General- Scudbug

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Wer noch inner 3v3 Lobby spielt (lol) sollte gewarnt sein vor diesem Mann.

Wahrscheinlich hat er auch noch Randomhack und Maphack, denn ich hab keinen einzigen Radarwagen bei ihm gesehen und er war seltsamerweise auch Tox (mag ein Zufall sein).

Naja als ich ihn angriff warnte er mich er würde Scud bauen weil ich immer mit Buggies ankomme und er dagegen nix wusste.

Ich hoff mal auf den SS sieht man net wie Scudbug geht hab ja ka wie der geht und weiss daher auch net ob da war drauf hinweist :?

sshot056.jpg


sshot057.jpg


sshot058.jpg
 

Attachments

  • toxin-general scudbug.zip
    119.1 KB · Views: 42
mhhh....weiß jetzt nichtmal wo der scudbug sein soll :)
nachm screen ballert er den bei 0 ab oder?
 
Naja da reden sie nur drüber, beim letzten Screen sieht man jedoch wie der Scudsturm grade dick Kohle einheimst und auch grade abgeschossen wurde obwohl die Zeit bei 4:11 steht :deal
 
jo loggisch
worauf hatter den geschossen?
10 sek abschusszeit
4.50
10 sek ballern
einheiten töten kohle verdienen
20-30 sek seuche
wenner auf IBG schiesst kommt ausm bunker ein kleiner worker der den wieder aufbaun will...der stirbt = kohle

nach den screens is alles sauber ;)
 
Last edited:
Seit wann geben worker 40 Euro

Ausserdem is der Scudsturm nach 50 Sek doch wohl schon wieder runtergeklappt und steht net noch so halb in der Landschaft ^^

Ich hätt mal bei mir SS machen sollen aber ich war noch beschäftigt ihn zu killen, bis dann cyan mir in den Rücken gefallen ist da hatte ich kein Bock mehr aber hätte ihn eh gepwnt :D
 
dollar digger ^^
es kann ja auch ne quad außner noch stehenden WF gefahren sein oder oder oder ^^
datt mitm gitter muss ich mal testen....ansonsten sieht man nix auf den screens :p
aber ich glaub sogar da gabs den fall das die dinger einfach nicht runterklappen mal hier und da...bin aber nich sicher

hastes rep noch?
 
Last edited:
Jo Rep hab ich klar noch aber es heisst ja immer da sieht man wie er geht obwohl ich da eigentlich nix erkennen konnte um ehrlich zu sein tbh
 
k habs geadded, auf deine Verantwortung :D

Das Game an sich is allerdings nich soooo spannend, ich weiss allerdings nich was bei den anderen abging lol
 
zockst du heute wieder ffa stefros?


damit ich noch was zum topic sage und taktik sich nicht ärgert:
jo 100% scudbug
 
Stimmt erkennt man allein auf den ersten beiden, einmal Rampe mit Raketen und einmal ohne^^

Jo ich weiss noch nich jemand wollte mit mir bf2 zocken aber ich glaub der kriegts net zum laufen.

Maschine wollte heut Abend fjen auch wieder da sein :D
 
Ja er geht nur ein wenig anders wie beim alten Generals......... aber bisjetzt ist er zum Glück noch nicht so verbreitet
 
[kindische stimme] Och das ist ja ein ganz gemeiner Kerl . der Sudbug gegen stefros macht :)
[/kindische stimme]

ehm .. meinst du das ernst ??

p.s. spielste immer noch 1v1v1v1v1 ??
 
wie äußert sich eigentlich der scud bug genau? Hab zwar schon öfter davon gehört, weiß aber nicht was der bewirken soll.
 
Ja Haquee^

Der äussert sich darin dass es ganz viele Scud Stürme auf dich regnet obwohl der nur einen hat ^^
 
Man hätte vielelicht noch n bissl abwertender über den anwender Reden können aber gut getroffen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom