thema scutbug

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
könnt mir bitte einer privat mal erklären wie dieser scutbug geht weil da war kürzlich wieder einer der meinte sich nicht anders zu helfen und fing damit an würde nur zu gern in solchen momenten kontern können.ich weiss es ist nicht passend sowas noch zu verbreiten aber es geht letztendlich um GERECHTIGKEIT.:knife und wenn alle guten dann damit kontern würden würden diese verdammten noob vielleicht damit aufhören .
P.S:werde NIEEEEEEEEE den scutbug ungerechtfertigt nutzen ,den das is doch nicht der sinn des spiels ..ahhh dass raubt doch einen den ganzen spielspass
 
lol überleg mal .... die frage macht dich nicht beliebt ...
 
Lol, ich weiss zwar wie er funzt, aber das behalt ich auch für mich, gibt schon genug "Gerechtigkeitskämpfer" online ~~
 
Da du "Scud" mit "t" geschrieben hast erst recht nich :rofl
 
scut mit d hmmmmmmmmmmm shit..hoffentlich hat das niemand gesehen:scared
sagtmal könnt ihr auch mal helfen wenn man eure hilfe braucht oder seit ihr nur so zum dumm zurücklabbern da wie ich´.:D
 
Hier wird es keine Hinweise zu Bugusing und dem Nutzen von Cheats geben!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom