+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Teamplay/Clanplay Zero Hour möglich?

Eine Diskussion über Teamplay/Clanplay Zero Hour möglich? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, wie kann ich: a) mit einer unbestimmten Anzahl an Leuten, die sich zusammen mir mit einem Raum befinden Zero ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.08.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Teamplay/Clanplay Zero Hour möglich?

    Hallo,

    wie kann ich:
    a) mit einer unbestimmten Anzahl an Leuten, die sich zusammen mir mit einem Raum befinden Zero Hour online zokken? Dabei möchten wir natürlich alle in einem Team spielen (gegen ein anderes Team). Die Verbindung wird über Router/DSLFlat hergestellt. Doch habe ich keine Ahnung, wie ich es hinbekomme, dass ich mit den Leuten die gerade bei mir sind, zusammen im Team spielen kann. Klar, wir kommen alle rein, aber wie finden wir uns oder wie werden wir zum Team/Clan?? Was muss ich einstellen?
    b) mit oder gegen meine Leute spielen, wenn die sich von zu Hause aus einloggen (also jeder von einem anderen Ort)? Wie finde ich hier eine bestimmte Person? Was muss ich hier einstellen?
    Vielen Dank

    simon (der fragende)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    zu erst mal ein herzliches Willkommen hier auf dem Board

    Wenn ich deine erste Frage richtig verstanden habe kommt ihr ja schon mal alle in die Lobby.
    Wo ist dann das Problem ein Spiel zu eröffnen, die anderen treten bei , und alle stellen z.B. Team 1 ein ?
    Clans werden von ZH nicht unterstützt
    Kannst dich höchstens bei Clanwars anmelden

    Die zweite Frage ist damit ja eigentlich auch schon beantwortet
    Wenn du deinen Partner in der Lobby ( z.B. 2vs2) gefunden hast
    einfach Rechtsklick auf den Namen und dann auf Add, das macht
    der andere dann auch, bestätigen und schon steht er in der Buddy-Liste

    Hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten,
    wenn nicht werd ein bisschen konkreter

    MfG
    Gonzo

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Hi,
    zu a: würd ich sagen das Du evtl ein Netzwerkspiel meinst (Multiplayer-->Netzwerk), dazu brauchst du nur die jeweilige ip vom hostrechner und dann können die anderen Spieler beitreten, vorausgesetzt jeder hat einen Rechner
    zu b: einfach auf Multiplayer --> Online dann einen Account erstellen, Login, "custom Match", Lobby joinen und ein Spiel eröffnen oder eben "Quickmatch" und ein schnelles Spiel machen.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online Connect nicht mehr möglich(Zero Hour)
    Von knatter im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:10
  2. Ist es möglich Zero Hour im Fenster zu spielen ?
    Von Sun im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 19:44
  3. Teamplay/Clanplay Zero Hour möglich?
    Von simon040876 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 21:40
  4. New C&C Announced - Generals: Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 00:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •