Teamplay/Clanplay Zero Hour möglich?

Joined
Aug 22, 2004
Messages
3
Points
0
Hallo,

wie kann ich:
a) mit einer unbestimmten Anzahl an Leuten, die sich zusammen mir mit einem Raum befinden Zero Hour online zokken? Dabei möchten wir natürlich alle in einem Team spielen (gegen ein anderes Team). Die Verbindung wird über Router/DSLFlat hergestellt. Doch habe ich keine Ahnung, wie ich es hinbekomme, dass ich mit den Leuten die gerade bei mir sind, zusammen im Team spielen kann. Klar, wir kommen alle rein, aber wie finden wir uns oder wie werden wir zum Team/Clan?? Was muss ich einstellen?
b) mit oder gegen meine Leute spielen, wenn die sich von zu Hause aus einloggen (also jeder von einem anderen Ort)? Wie finde ich hier eine bestimmte Person? Was muss ich hier einstellen?
Vielen Dank

simon (der fragende)
 
zu erst mal ein herzliches Willkommen hier auf dem Board :cool

Wenn ich deine erste Frage richtig verstanden habe kommt ihr ja schon mal alle in die Lobby.
Wo ist dann das Problem ein Spiel zu eröffnen, die anderen treten bei , und alle stellen z.B. Team 1 ein ?
Clans werden von ZH nicht unterstützt :(
Kannst dich höchstens bei Clanwars anmelden

Die zweite Frage ist damit ja eigentlich auch schon beantwortet
Wenn du deinen Partner in der Lobby ( z.B. 2vs2) gefunden hast
einfach Rechtsklick auf den Namen und dann auf Add, das macht
der andere dann auch, bestätigen und schon steht er in der Buddy-Liste :D

Hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten,
wenn nicht werd ein bisschen konkreter ;)
 
Hi,
zu a: würd ich sagen das Du evtl ein Netzwerkspiel meinst (Multiplayer-->Netzwerk), dazu brauchst du nur die jeweilige ip vom hostrechner und dann können die anderen Spieler beitreten, vorausgesetzt jeder hat einen Rechner.^^
zu b: einfach auf Multiplayer --> Online dann einen Account erstellen, Login, "custom Match", Lobby joinen und ein Spiel eröffnen oder eben "Quickmatch" und ein schnelles Spiel machen.
 
Back
Top Bottom