-|MoG|-BOSS^ mh??

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
hallo habe mal gg mog boss gespielt
1v1
tournament desert
Tank-mog boss
tarn- dr renz
1.4 (glaub ich)
ist schon nice was er mit meinen entführern macht^^. naja ihr dürft urteiln:()
 

Attachments

  • renz vs mog boss.zip
    13 KB · Views: 16
Last edited:
eigentlich klarer maphack ... force fire auf den ersten hj unten links ... den technical auf der rechten flanke sah er auch kommen ... und zudem dein hj in der mitte den er gekonnt mit seinen gats überfahren hat. aaaaaaaber da da ein observer im spiel war der ihm theoretisch auch alles "vorgesagt" haben könnte wird die sache komplizierter.
 
jo ich weiss das es mein buddy ist und das er net vorgesagt hat aber das kann ich schlecht beweisen. also wenn man von dem spectator absieht ist as mh nicht?
 
Forcefire auf ne Stealtheinheit, besonders eine so kleine wie, nen Hijacker, wegen nem Observer... das ist sowas von unwarscheinlich. Ich denke das es 100% Maphack ist.
 
das einige aus mog mh haben is eigentlich schon bekannt, genauso dazu zählt Lutscher!
 
mozart haste ein mh replay von lutscher?? wenn ja poste das mal pls...
 
Last edited:
Jo die können Ruhig hacken so schlimm find ich das net :D
 
lol---> -|MoG|-Lutscher siegesserie 80 oder so^^. er meint das kommt vom qm .
 
Last edited:
Nicht alle -|MoG|- ´s sind gleich!!!!

Hi,

also Ich bitte nicht alle -|MoG|-´s in einen Topf zu werfen, zwecks MH. Und Mozart braucht hier auch nicht zu schreiben, da wie wir alle wissen, er auch nicht gerade ein unschuldsengel in der Hinsicht MH ist.


Was das Thema mit -|MoG|- Boss angeht darum kümmer Ich mich, sowas darf nicht mehr vorkommen

Also bitte um rücksichtnahme


Gruß -|MoG|- Diggi
 
Last edited:
lol war ja klar wenn ich was schreibe das sowas wieder kommt :D
ne renz hab kein replay, da er ja nie gegen mich spielen wollte lol
 
LOL^^

also ich hab auch letztens gegen mog-boss einige airforce mirrors gezockt.
der hat sein hq verkauft und keine drohne über meine base gesetzt.
trotzdem hat der immer schön gezielt meine gebäude angreifen können und mir ist aufgefallen das er schon sehr früh erkannt hat wo ich möglicherweise als nächstes angreifen würde. trotz fog of war.

also der kam mir schon sehr suspekt vor und hat trotz mh alle games geloost :D
das nenn ich n00blike^^

ich schau mir das rep morgen mal an, aber ich bin mir jetzt schon sicher das er maphacked aufgrund der games gegen ihn
 
da auch für den fall des "vorsagens" durch den observer, der aber wohl m8 des klägers ist, die verdächtigen moves, wie force fire und überfahren, sowieso zu präzise ausgeführt wurden und last but not least zudem noch andere hier von selben erfahrungen berichten gibts nur ein urteil:

-|MoG|-BOSS^ (UID 57BD5BC1) - 100% maphack

PS: poste es auf gamereplays.org dann kommt er dort auch auf die maphacker liste
 
Wie gesagt,

das mit -|MoG|- Boss ist ein internes Problem, mir geht es darum das man den gesamten Clan in einen Sack steckt. Das wollen andere Clans auch net wenn einer aus dem ruder läuft. Ich hoffe das ist verständlich, doch unser Mister Renz ist auch nicht gerade das was er vorgibt.
 
Lutscher könntest du dir auch mal vornehmen.
Son Statpusher zieht euren Clan nur nochmehr in den Dreck.
 
äh wenn ich zu meiner siegesserie auch mal was sagen darf....

wegen meiner 88 siege in serie is es so:

ich hab als ich angefangen habe mir einen account gemacht mit dem ich qm gezockt hab und wenn ich verloren habe alt f6 gedrückt ich weiss is noobig aber da konnt ich noch nicht einmal 1v1 spieln gar net^^ hab mich mit sw gen eingebunkert :D ... ich hatte mal einen andren lutscher account mit 230 zu 104 oder so aber den account wollte ich umbenennen und hab ihn ausversehn gelöscht hab mich tierisch aufgeregt voll dämlich von mir weil ich das noch gemacht habe und was weiss ich falsch gemacht hab^^ desswegen habe ich den anderen account genommen (den qm-noobaccount) hab qms gemacht und aufgegeben bis ich 50 loose oder so hatte und habe den als realacc genommen und weger dem mh nochmal ich hab keins weils bei mir net geht weil ich die ersten 10 jahre hab und mit mog boss weiss ichs nicht und aus mog haben es bestimmt fast keiner das merk ich an internen fungames usw und mir is keiner mit mh aufgefallen ich bin selbst noch nicht lange in dem clan und wir sind 3v3 hostile spieler teilweisse weil des funnig ist und kuckt euch mal ein 3v3 gg ++++++++ da sind wir so ziemlich die einzige die kein mh haben....

naja ihr könnt dazu kritiken setzen soviel wie ihr wollt des ist meine meinung und ein cheater bin ich sicher net -.-

ty fürs lesen

euer lutschi
(lutscher)

(PS: und wenn ich mh hätte wäre ich verdammt noobig eh :D )
 
wenn ich verloren habe alt f6 gedrückt ich weiss is noobig
und wenn ich mh hätte wäre ich verdammt noobig eh
selfpwned du mher?
weils bei mir net geht weil ich die ersten 10 jahre hab
auch wenn man die ersten 10 jahre hat kann man hacken :crack
mir is das wumpe
ich hab das auch nur von mehreren seiten gehört, obs stimmt oder nich kann nich nich einschätzen weil du eh nur einmal gegen mich gespielt hast und sofort aufgegeben hast weil du irgend ne army hattest die du nich konntest...
 
lolz

1. hab ichs von nem m8 bekommn und mal ausprobiert

2. geht nix hacken bei 10 jahre packung

3. war das in der ersten beiden wochen als ich cnc angefangen hab zu spieln (mit dem alt f6)

4. bin ich noch net sehr gut und muss noch üben weil ich erst seit weihnachten spiele -.- desswegen wäre ich mit mh ziemlich noobig mann

und ich bin ein fairplayer obs mirs glaubst oder net
-.-
 
doch unser Mister Renz ist auch nicht gerade das was er vorgibt.

was soll das den heissen???? ich werfe keinewegs alle mogs in einen topf. meine anschuldigungen gelten einzich und allein -|MoG|-BOSS^ . dem ich 100 % mh unterstelle...
 
Hm scheint wohl so als ob jemand sich selber ins Tor geschossen hat mit "bei 10 jahre geht hacken nicht" ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom