MeisterOD DC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
443
Points
0
*g*, normalerweise gehen mir diese bastarde, die nicht verlieren können, am a... vorbei, aber so dreist... fand ich richtig niedlich :D

Redroach_6.jpg

Redroach_7.jpg
 
das is es

Und genau das ist es wo ea ansetzen muss,hier müssen sie unbedingt was machen,aber du hast recht so dreist ist schon der oberfrechheitshammer:mad
 
Naja is zwar dreist, aber der is auch nich schlechter als jeder andere D/C nur mit dem Unterschied, dass er dazu steht. Aber ich hab mich langsam damit abgefunden, dass ca. 80% d/c machen und deshalb mach ich mir da auch keine Gedanken. Das wichtigste für mich ist, dass ich keine mach ^^ :angel
 
es stoert mich insofern mehr als ein "normaler" dc, dass er auch noch meint, besonders cool zu sein und mich aergern zu koennen, wenn er mich vorher drauf anspricht.
das is nun wirklich ganz ganz unten...
 
Stimmt ... sozusagen als Rache dass du ihn gekillt hast :nono
Es gibt Leute die können einfach nicht verlieren ...

Ich finde solchen Leuten sollte man gleich kommentarlos die Serial bannen aber sowas wär ja illegal -.-
 
Original geschrieben von Cerberus
es stoert mich insofern mehr als ein "normaler" dc, dass er auch noch meint, besonders cool zu sein und mich aergern zu koennen, wenn er mich vorher drauf anspricht.
das is nun wirklich ganz ganz unten...

ich finde das sich einige richtig künstlich hier über diese d/cler aufregen.ich finds eigentlich egal ob er d/c.weil man so und nen win kriegt.und ausserdem hat man sich dann etwas zeitgesparrt.die restlich struktures zu killen gespart.und kann sich locker zurücklehnen und ein nickerchen machen!

Ich versuche aus allem Positives zu ziehn :D.
 
ich reg mich doch gar nicht auf! und schon gar nicht kuenstlich! :D

nein, also wie ich oben geschrieben habe, es geht mir eigentlich sonstwo vorbei, nur finde ich es gut, dass man hier mal zeigen kann, wie manche leute auf stats von 160-20 kommen koennen und sich dann auch noch cool vorkommen...

es ist nicht so, dass ich bei dem spiel vor wut in die tischkante gebissen hab... ich fand es eigentlich recht amuesant :)
 
Nur dumm wenn der DC beim letzten Gebäude kommt :p

Aba ich finde DCs einfach scheiße,denn mit sowas geht die CNC community den Bach runter
In RA2 haben die wenigsten DC gemacht , was zum größten Teil daran liegt,dass es keine Stats gab/gibt.:) :cool

Da sieht man nen netten Unterschied ;)
 
das wäre alles kein Problem, wenn ein d/c als loose zählen würde und sooooo schwer kann das ja nich sein,festzustellen, wer nach dem Verbindungsabbruchbildschirm online bleibt und wer dann offline geht, also sobald er auftaucht, denn einer bleibt ja online, sonst könnte er kaum den win kriegen.. tja is halt typisch ea
 
Original geschrieben von Cerberus
ich reg mich doch gar nicht auf! und schon gar nicht kuenstlich! :D

nein, also wie ich oben geschrieben habe, es geht mir eigentlich sonstwo vorbei, nur finde ich es gut, dass man hier mal zeigen kann, wie manche leute auf stats von 160-20 kommen koennen und sich dann auch noch cool vorkommen...

es ist nicht so, dass ich bei dem spiel vor wut in die tischkante gebissen hab... ich fand es eigentlich recht amuesant :)

na ich seh schon wir verstehn uns :D.jojo man muss imma schön löcka bleiben in der hüfte :D.sonst loost man überall :D

Aber im endefekt was jeder wie man auf solche stats kommt und der dann wie der letzte mann vom mond zockt!meistens sieht man au an den stats z.b 10 wins 0loss 8d/c....
 
Original geschrieben von FsSoldi


na ich seh schon wir verstehn uns :D.jojo man muss imma schön löcka bleiben in der hüfte :D.sonst loost man überall :D

Aber im endefekt was jeder wie man auf solche stats kommt und der dann wie der letzte mann vom mond zockt!meistens sieht man au an den stats z.b 10 wins 0loss 8d/c....



jo heute hab ich auch sowas erlebt:

Da war so ein Typ mit 47:0 der behauptet hat er hat mit nem anderen Nick schon 170 wins. Tatsächlich war der grottenschlecht und ich hab gesagt:"ich mach dich jetzt mal platt!" ; er : "träum weiter"...
also ich kam dann mit 2 oder 3 nukes und er so : " nuke is noooob(<--:D )"; DC .......

SO kriegt man Traumstats :top
 
Back
Top Bottom