+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Maphack (OoE Mirage)? Bitte prüfen! ich hoffe nicht!

Eine Diskussion über Maphack (OoE Mirage)? Bitte prüfen! ich hoffe nicht! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; k Game gehabt eben gg OoE Mirage und Slazenger. Nachdem ein Maos zu mir in die Base gefahren kam und ...

  1. #1
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Maphack (OoE Mirage)? Bitte prüfen! ich hoffe nicht!

    k Game gehabt eben gg OoE Mirage und Slazenger.

    Nachdem ein Maos zu mir in die Base gefahren kam und ich ihn platt machte, bekam der Maos von Mirage der kurze Zeit später aus der War kam einen Attackbefehl. Der Maos fuhr als weiter das Rohr drehte sich mit, aber er fuhr nicht direkt hin. Die Szene ist deshalb komisch, weil ich nicht weiß ob er meine units noch sehen konnte sprich FoG bereits wieder da war. Auf jedenfall fuhr der Maos weiter mit drehendem Rohr.

    Ich finde die Jungs von OoE sau korrekt deswegen möchte ich das dies mal hier geprüft wird, weil ich die zusätzlich noch nicht auf cncreplays anschwärzen will etc.

    Soll somit keine Anschuldigung sein, sondern ich will einfach wissen, ob es Maphack ist oder nicht!

    Ich hoffe natürlich nicht! Bitte um Klärung!

    Sollte es kein MH sein, wars zumindest nen geiles Game .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Nuklear CFD|DrOn3sU Team 1
      China Tank [OoE]Slazenger Team 3
      China Nuklear [OoE]MiRaGE Team 3
      China Tank CFD|Brossea Team 1
      Dateityp: zip 00000000.zip (22,3 KB, 17x aufgerufen)
    Geändert von DrOn3sU (21.08.2004 um 18:17 Uhr)
    MFG

    Tino

  2. #2
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    screen 1:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot175.jpg 
Hits:	253 
Größe:	223,2 KB 
ID:	9196  
    MFG

    Tino

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    screen 2:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	244 
Größe:	242,6 KB 
ID:	9197  
    MFG

    Tino

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    3 sekunden sieht man doch noch das gebiet wo eine einheit gestoreben ist oder nicht? tja muss mal jemand genau überprüfen. ich denke er konnte den lkw oder panzer oder was er angriff noch sehen.
    aber schon komisch alle 4 bulldozer auf einmal zerstört
    Geändert von Ghosttalker (21.08.2004 um 18:48 Uhr)

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ja nur was mich wundert ist, dass der Tank weiter gerade aus fährt und nicht in Richtung der angeklickten unit.
    MFG

    Tino

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    dasselbe wie bei icecold

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Nein bei Icecold wurde angrgriffen und die unit ist weiter gefahren und das Rohr drehte sich weiter, der Maos in die Richtung der Buggys.

    hier ist es so, dass der Maos rechts oben attack hat, aber nach links fährt und zwar straight. Kann das evtl. auch nur nen Bug sein?
    MFG

    Tino

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat von mirage:
    "[Operation****OoE]Drunk`Samurai says:
    LOL
    [Operation****OoE]Drunk`Samurai says:
    i had a bm in his base
    [Operation****OoE]Drunk`Samurai says:
    and it got killed"

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [OoE]. [FH]
    watch the replay again, i had a BM in ur base that could see the truck, after it died i could still see the truck so clicked my BM to fire on it

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das gleiche passiert auch mit einer gatling wenn du den helix anvisiert
    nachdem eine unit in der nähe des helix gestorben ist. Die gatling verfolgt den helix auch wenn er schon längst wieder im FoW ist.

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    NAja weiss net so genau

    öhm - Ich glaube aber das es auch so war wie bei mir!
    Der Fow ist so länger als 3 frei glaubich - weil die united wird langsam zu gedeckt und wenn man glück hat dann sieht man sie noch 1 mili sek. ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    I know MiRaGe is reading this.

    And I am 1000000000% sure MiRaGe would NEVER hack.No matter what some nOObs say (i dont say everyone is a nOOb who accuses him of hacking).

    I know him very good, after many many many many hours talking to him on MSN.


    I WONT take a look @ that rep coz i trust my friend 100%.

    No MH without looking at it .

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    he sent me his log but I cant upload it because of its filesize and format .

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Itchy
    he sent me his log but I cant upload it because of its filesize and format .
    WinZip?

    Should be uploadable.

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von makautz
    I know MiRaGe is reading this.

    And I am 1000000000% sure MiRaGe would NEVER hack.No matter what some nOObs say (i dont say everyone is a nOOb who accuses him of hacking).

    I know him very good, after many many many many hours talking to him on MSN.


    I WONT take a look @ that rep coz i trust my friend 100%.

    No MH without looking at it .
    lol, n00bie comment ^^. U can´t say no Maphack if u didn´t look replay. Thats the problem here, all cry Maphacker or no Maphack without looking any replays!

    I Never said he hack, i said i hope he didn´t hack so stfu.

    I just wanna know, if is hack or not, but i wasn´t sure @ this time so i ask 4 . Thats why i wasn´t post it on cncreplays, that only some Player see this to explain, whats happened!

    So if anybody say no Maphack, i say the same, but i hope somebody looks the rep and give comments about it. I think nobody here look the replay or look whats happend in this game, so the comments which was postet are no helpfull!

    I hope somebody helps me to find out whats happened!

    Deutsches Comment:

    Es ist nicht die gleiche Situation wie bei einem Helix, da die Distanz wesentlich größer ist und zudem keine unit in der Richtung liegt in die sich der Maos bewegt.

    Ich habe niemals gesagt das er maphack hat im gegenteil ich habe gleich gesagt, dass ich hoffe, dass dem nicht so ist!

    Speziell Makautz könntest du bitte deine unqualifizierten Comments, speziell wenn es solch n00bie hafte sind in meinen Threads sein lassen?! Jedes kleine Kind weiß das Vertrauen in Spielen schon lange nicht mehr ausreicht! Wieviele Clans wurden hier aufgrund dieser tatsache schon zerrissen? Also geh mir bitte nicht jedesmal in meinen Threads mit deinen Comments auf den keks! Sag was anständiges, oder lass es einfach und back törtchen!
    Geändert von DrOn3sU (21.08.2004 um 20:29 Uhr)
    MFG

    Tino

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Tino


    lol, n00bie comment ^^. U can´t say no Maphack if u didn´t look replay. Thats the problem here, all cry Maphacker or no Maphack without looking any replays!

    I Never said he hacked, i said i hope he didn´t hack so stfu.
    Why do I defend your Clan in MSN?

    [MapHackvsGermanClans]MiRaGE says:
    CFD i thought was a nice clan

    a-Losers.MSI|MaKauTZ // How to geht more FPS in CS Source? says:
    they are nice tbh

    a-Losers.MSI|MaKauTZ // How to geht more FPS in CS Source? says:
    CFD said OoE is a NICE clan and they hope its not a maphack



    So why do I write this?

    And you are wrong..

    I CAN say this is not a Maphack coz i know MiRaGe better than any1 else in ger(k there are some exceptions like itchy but there are very few ppl who know him THAT good).
    Geändert von MaKauTZ (21.08.2004 um 20:35 Uhr)

  17. #17
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    kk Sry Makautz! I didn´t know this!

    Sry 4 flaming!

    Es kam einfach Falsch rüber, tut mir wirklich leid! Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung!
    MFG

    Tino

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Tino
    kk Sry Makautz! I didn´t know this!

    Sry 4 flaming!

    Es kam einfach Falsch rüber, tut mir wirklich leid! Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung!

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß


    K is kein ding hab mich vllt falsch ausgedrückt :P

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    oh danke makautz, garnicht mehr an ne zip datei gedacht :P
    Also hier ist die Log von mirage.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Zu gedrehten Rohr: der Panzer fährt nach links, weil NUR DORT KANN ER UNTER DER BRÜCKE! Und das Rohr ist auf anvisierte Einheit ausgerichtet, so einfach ist das... Er konnte die Einheit anvisieren, als er sie noch gesehen hat, oder er hat sie die ganze Zeit gesehen... Das ist jetzt die Frage, die ich gar nicht erst ausdiskutieren möchte...

    So far
    Geändert von [E-Z]captaine (23.08.2004 um 18:11 Uhr)
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fire@, fair? Ich denke nicht
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 17:35
  2. ich weiß nicht wies euch geht, aber ich glaube
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 23:27
  3. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  4. Hi ihr alle ich hoffe es geht bald wieder was
    Von Aubrey1 im Forum TBOC&C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 22:08
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •