Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Jetzt oute ich die Cheater lesen !!!

Eine Diskussion über Jetzt oute ich die Cheater lesen !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So, zu der ganzen Diskussion um Gse Turbo etc. Dieser Asterix ist Turbo, und ja er cheatet. Ich selbst habe ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213

    Jetzt oute ich die Cheater lesen !!!

    So, zu der ganzen Diskussion um Gse Turbo etc. Dieser Asterix ist Turbo, und ja er cheatet. Ich selbst habe von ihm den Link zu der berühmten Cheatseite bekommen, auf dem es auch die wunderbaren Hacks für Aceton von Agent gibt.

    Turbo war genauso wie ich früher im Clan Woh. Dort wurde bereits gecheatet, ich wusste es von einigen. Bei GSE war ich auch Member, auch dort weiss ich von einigen dass permanent gecheatet wird.

    Diese ganze Diskussion ist deshalb lächerlich, weil diese Cheater hier auch noch einen riesen Aufstand anzetteln nur weil sie erwischt worden sind.

    Für die ganz dummen: ich war mit verschiedenen Onlinenicks in verschiedenen Clans unter anderem

    Woh GSE OFE SX XTH CNC.

    In all diesen Clans wurde gecheatet, teilweise sogar im TS während clanwars offen darüber gesprochen. Von SAH weiss ich zu 100 % das Major t und Highlander cheaten. Major_t spielt auch als Faker bei clanwars.cc mit beim Clan BP. Ich weiss es von seinem dortigen Clanmate.

    Nun, ich habe mich aus ZH zurückgezogen, aktiv spiele ich nicht mehr und deshalb interessieren mich eure Diskussionen um maphacks nicht. Tatsache ist leider, dass über 90 % cheaten das die fetzen fliegen. Allein aus dem Grund, weil man sonst keine Chance hat. Auch ich habe gecheatet und habe in Ligen gespielt. Un beim benützen des Maphacks konnte ich immer genau sehen, dass über 90 % meiner Gegner auch einen Maphack hatten, weil sie genau auf meine Züge reagierten, die sie eigentlich noch nicht sehen konnten.

    Soviel dazu. Die Sonne scheint, ZH ist tot, wird nicht supportet und alle cheaten. Es ist überhaupt kein Problem so zu spielen, dass niemand den Maphack bemerkt. Mit der Zeit bekommt man richtig Übung darin. In meinen allein über 900 Ligaspielen waren bestimmt 850 cheatgames dabei.

    Und für Aceton gibt es wunderbare cheats. Wird es auch immer geben. Gegen Maphacks könnt ihr nichts ausrichten. Das falsche wägen in Sicherheit macht es für die Cheater noch amüsanter.


    Ach vergesst ZH, TOT, aus Ende. Amen.

    Mehr habe ich nicht zu sagen. Bye.

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    900 Ligaspiele

    Ich spiele seit erscheinen esl und später auch cw.cc und habe maximal 500 Games
    Verarschen kann ich mich alleine.
    Und es gibt wirklich nicht viele die mehr als ich zocken und das du fast doppelt soviel gespielt hast bezweifel ich stark

    b2t:Mir isses zwar egal was du da erzählst ist aber schön das du dich als cheater outest und gebannt wirst

    Ist ja schön und gut das du cheatest aber mal eben 90 % der spieler als cheater abzustempeln ist schon amüsant.Dann würden von 10 leuten immerhin 9 cheaten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Omnirai hatte in einem Clanwarmonat 650 games. Ich spiele Clanwars.cc seit Zh draussen ist. Mit 900 games ist das noch wenig. Man sieht Du hast keine Ahnung. Jeder in der Top 10 Warriro List clanwars.cc hat über 300 games den Monat. Das Scheinheilige Getue und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen. Nimms zur Kenntniss und fertig.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Clanwars.cc zählt in diesem Sinne nicht als richtige Liga

    Ist mehr sowas wie quickmatch auf hohem Niveau
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Vicious
    Clanwars.cc zählt in diesem Sinne nicht als richtige Liga

    Ist mehr sowas wie quickmatch auf hohem Niveau

    Quickmatch auf einem niveau, dass die Esl nie erreichen wird.

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    darf ich dann hier keine cw reps posten ?
    we come and take your mamas

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    1.Dann sag doch mal deinen Ex-WoH nick
    würd mich mal interressieren und sag das ts pw das war als turbo noch bei woh war denn mann kann nicht einfach mit cheater! umsichwerfen ohne jeglich Beweise oder sonstwas.

    2. Es ist allseits bekannt das bei cw.cc gecheated gebugt und sonst was wird das das Haus wackelt.

    3.Das viele Spieler auch von plan-B und anderen großen clans andere Names und funclanis bei cw sind ist auch nix neues. Jetzt einfach Major dafür zu bestrafen ist ziemlicher Unsinn.

    4.Das Thema Turbo haben wir bereits mehr als 1 mal durchgekaut und es wurde vom Moderator verboten neue Threads dazu auf zu machen.

    Soviel dazu

    Nebenbei find ich es ganz schön kindisch wenn du dich eh aus zh zurück gezogen hast das du deinen nick für dich behältst sonst wär deine Geschichte ja wenigstens etwas glaubwürdiger.

    Außerdem denk ich das dieser Thread genauso schnell wieder ge ist als die anderen über Turbo und GSE.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]

    Re: Jetzt oute ich die Cheater lesen !!!

    Original geschrieben von [Sa]Sacred
    Bei GSE war ich auch Member, auch dort weiss ich von einigen dass permanent gecheatet wird.
    :jump

    wir hatten ja schon einige deppen im clan die geflogen sind aber so einen dumm schwetzer wie dich sicherlich nicht.

    nun wenn du in all den clans warst dann gib uns mal deine nicks, ts passwort und deine E-Mail Adresse mit der du dich bei uns Registriert hast.
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Denke auch!
    Ich kann mich nicht erinnern jemalz einen Spieler bei GSE gesehen zu haben der in der CW.cc gespielt hat....
    Wenn du wirklich mal bei GSE warst dann sag doch bidde mal deinen Nick, weil dumm labbern kann jeder!

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    In ZH laufen wirklich Flachpfeifen rum LOL

  11. #11
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    kannst du eigentlich nur spamen ?
    we come and take your mamas

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, die plötzliche Sonne, die zudem noch extreme Hitze mit sich zieht,
    knallt einen ganz schon vor dem Kopf. Da wundert mich ehrlich gesagt auch
    dieses Topic nicht mehr.

    Abgesehen, dass du jegliche Regeln, die für solche Anschuldigungen vorzubringen
    sind, misachtest hast, macht dein Topic auch keinen weiteren Sinn.
    Du kommst mit Fakten an wie z.B., dass es unheimlich viele Cheater gibt,
    die sich trotz Aceton nicht stoppen lassen - wäre interessant zu erfahren,
    wenn wir das nicht schon alles wissen würdenz.

    Hier muss scheinbar wirklich hart durchgegriffen werden, damit es auch
    die letzten verstehen.
    Also:
    1. Ermahnung wegen Spam, da du es nicht für nötig gehalten hast,
    deinen Anschuldigungen Beweise zu liefern.
    Die zweite folgt per PM.


    Ach ja, btw:
    Topic!!!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. jetzt muß ich schon mal fragen
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 13:44
  2. schreibt ihr hier plz die cheater rein! thx
    Von cncfigter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 21:35
  3. So leute jetzt misch ich wieder kräftig hier mit
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 15:32
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. Jetzt stehe ich auch drin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •