Fairplay ! Finger Weg ...

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 1, 2005
Messages
68
Points
0
von folgenden Spielern:

berlin + NICO

berlin hatte eine 22:5 Statistik (weiss ich grad noch) und NICO keine Ahnung.
Wir haben 3vs3 twilight flame - no rush 10 / no sw / no aur gespielt. berlin war Host und es waren also seine Regeln.

Ich war :toxin und NICO :sw

Nachdem ihr dritter Mann, ebenfalls GBA und hiess Nemesis23 oder sowas, sich vorne zugebunkert hatte und wir dran waren die Mitte zu holen, hatte NICO seine Partikel Kanone fertig. Als sei das nicht genug, kamen kurze Zeit später die ersten Auroras auf uns zu. Naja, Kommunikation sinnlos, NICO schrieb nichts. Berlin versuchte sich als fairer Spieler und sagte öffentlich, er solle verkaufen. Als wir berlin baten, die Partikel zu zerstören, wollte er aber nicht wissen wie das geht. Auch nachdem wir dem (22:5 Statistik) noob erklärt hatte, dass er mit STRG draufschiessen muss... machte er keinen Wank.

Naja, wir hatten danach logisch keine Chance... weil seine Auroras meinen SCUD killten bevor ich feuern konnte und unser dritter Mann nach den Aurora angriffen aufgab. Bin dann auch raus ... tja war bis dahin ein schönes spannendes Spiel, aber mit einem schwachem Ende
 
Danke für die Warnung.

Ich glaube aber dass ziemlich wenig Leute hier solche:

" no rush 10 / no sw / no aur "

Spiele überhaubt playen.Naja is nur ne Vermutung.^^
 
eyh junge, was postest du für ein schicedreck hier .Oo ???
stell dir mal vor hier im Forum würde jeder seine erlebnisse aus der zeit des Nooob -daseins erzählen, das dder und der gegen die abgemachten regeln verstoßen hat. :rofl In diesem game ZH gibts es keine regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einheiten wie alpha sind da um sie zu bauen genau wie in CS keine aWe , wenn ich sowat schon hör...nur weil du nicht weist wie du vorzugehen hast damit es noch nichtmal soweit kommt das er keine alphas baut......

ein admin closed mla ganz schnell sonst explodier ich glelleleeeeeeeeeeeeeeeiich
 
Last edited:
Che]2KK2[eR said:
ein admin closed mla ganz schnell sonst explodier ich glelleleeeeeeeeeeeeeeeiich

Man stelle sich diese Wohltat vor...
:z

Nee aber mal von seinem Ton, der absolut sanktionswürdig is .^^ , hat er inhaltlich schon irgendwo Recht...

@ Threaderzeuger: Sowas passiert halt und vor allem passiert es oft
Seinen Nick hier zu melden bringt auch nix, macht er sich haltn neuen
 
Je länger du mit Rules playst,desto länger bleibst du b00n.^^

Ich bin wenigstens AdvancedB00n,ich playe ohne Rulez.:-}]
 
lol

ich glaub ich krieg ein kind...wie geil isn das? warum isn das ding noch nich closed?? das is doch lachhaft
 
Je länger du mit Rules playst,desto länger bleibst du b00n
nix gegen b00ns




€:@threaderzeuger: wayne?? kein mensch interessiert ob irgendwer mitten in eurem rumgenappe ne sw oder nen aurora baut -.-
 
:dito geni...

ich stell mir gerade vor du zokkst nen cw.cc game und sagst: rules are no rush 10min no sw
.lol
 
wenn ich bedenke das die 10 Minuten viel früher rum sind wenn das spiel laggt hehe
 
lol ... warum führen wir hier solch eine sinnlose diskussion ?

Cw mit rules wär doch geil ... bzw endlich mal n turnier mit no rush ;) ..-> UWT ?
 
ein no rush UWT tunier...dann nehmen alle SW gen ;) alpha und sw laming³
 
Jo son Turnier wär geil 20 Min no rush und nur Stealth mirrors auf Leipzip Lowlands.
 
Hackt doch nicht alle auf diesem Thread rum. Grundsätzlich denke ich wäre es okay gewesen das zu posten, da einige hier nach Regeln spielen. Leider wurden folgende Auszüge aus dem Regelwerk fürs Fairplayforum nicht gelesen:

Für das G*nerals Fairplay Forum gilt: Keine Anschuldigung ohne Beweis!

Spieler sollte hier im UF vertreten sein
Sollte deine Gegner betreffen.

Es sollten nur bekannte Spieler und Clans gepostet werden, nicht irgendwelche unbekannte Leute die keiner kennt.

Muss zugeben das ich die Leute nicht kenne und die anderen hier wohl auch nicht ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom