egc.vm Figaro beleidigungen

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
hab grad gegn egc.vm Figaro gezoggt und den Anfang total verkaggt doch dann kam ich trodzdem noch ins spiel hba ihn gebasht... plözlich fängt er an wie´n wilder mich zu beleidigen zuerst bunker noob dann sw noob (ich bau 2 sw er mindestens 6 ^^), dann cheater und dann noch solche schönen sachen wie **** deine mudda usw...
PicCube_f8c64b06e9.jpg
 
Ich werd das klären... Danke für die Infos
 
hi atomic.
hiermit entschuldige ich mich für mein unangebrachtes verhalten.
ich möchte nicht das der clan egc in irgendeiner weise dadurch schlecht gemacht wird,
es war allein meine schuld und dafür entschuldige ich mich nochmalst.
so etwas wird auch nicht mehr vorkommen.
Mit freundliche Grüßen egc.vm Figaro
 
na dann is ja in ordnung (extra dafür im forum angemeldet ^^) :) ...
 
Happy End mit Tränenfluss - einfach schön :D
Thema hat sich ja dann :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom