Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

DonQuick bricht Regeln und nutzt SW-Alphas

Eine Diskussion über DonQuick bricht Regeln und nutzt SW-Alphas im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; war ein randomgame, 3 x oktron und conquerer gegen 4 x fsp, unter anderem donquick. donquick war links an der ...

  1. #1
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON

    DonQuick bricht Regeln und nutzt SW-Alphas

    war ein randomgame, 3 x oktron und conquerer gegen 4 x fsp, unter anderem donquick.
    donquick war links an der klippe und sw gen, wurde von einem ibg unter ihm gerusht und hat dann sw alphas gebaut. das spiel war ein remake von einem was querer vorher aufhatte, die regeln wurden da eindeutig festgesetzt und besagten keine alphas und kein tnt-upgrade. aufgrund der tatsache dass es ein "remake" war galten die regeln in dem spiel, welches donquick aufgemacht hat auch. er meinte, sich darüber hinwegsetzen zu können, weil wir ja eh alle noobs sind und er nichts zu befürchten hätte oder was weiß ich ... letztendlich hat er rumgeheult dass wir nen air hatten und sie nicht, ziemlich affig wenn man bedenkt dass das halt random ist und man auch mit sowas klarkommen sollte ... wir hätten das spiel denk ich mal trotzdem noch gewonnen, haben aber nach dem ersten alpha aufgegeben weil wir auf sone kinderkacke keine lust haben, ich kann hier nicht mehr tun als alle vor dem selbsternannten "super-pro-gamer" donquick zu warnen und in spielen mit ihm die regeln am besten screenshotmäßig festzuhalten ... (ihr braucht nicht sagen wie scheiße wir gespielt haben oder sonstiges, wir spielen nicht den ganzen tag cnc, aber für donquick und konsorten hat es offensichtlich noch gereicht ....)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      Random -]FsP`DonQuiK^ Team 3
      Random -]FsP`RaD3oN Team 3
      Random -]FsP`BlAcKhAwK^ Team 3
      Random [OKTRON]Gurkendampfer Team 1
      Random [C-o-N]Queror Team 1
      Random [OKTRON]ParkBankRowdy Team 1
      Random [OKTRON]>FeUeR<{0} Team 1
      Random -]FsP`GeN-X-100^ Team 3
      Dateityp: zip donquick und konsorten mit sw alpha.zip (25,3 KB, 8x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    hm naja wenn ihr ohne alphas und Tnt spielt wofür spielt ihr dann ZH ? ich finds blöde auch wenn Sw im lategame starke Alphas hat, aber das wisst ihr auch vorher und regeln machen ausser das man nicht cheaten, Disconnecten, Bugs nutzen darf, andere regeln wie 2 wochen kein rush oder dies und das nicht nutzen, hat für mich nix mehr mit spielen zu tun, dann verbietet gleich TnT und SW dann habt ihr so probleme nicht...

    mfg

    TaLLa

  3. #3
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    screenshot vom game name? so lange kannst du rede bis der Tag lang ist!
    Man brauch mehr beweise als nur ein replay, da man ja den Game name nicht sieht!

    Und nur weil er Rulebreaker ist musst du das noch gleich posten
    hat das ein sinn? wenn jeder Rulebreaker gepostet wird ist dieses Forum bald echt am Ende
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #4
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Is jetz nich dein ernst oder?

    Rulebreaker

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Hahahaha....selten so gelacht!

    Ihr hattet nen Air in dem 4on4 auf eurer Seite und beschwert euch, dass der SW Alphas baut?!?! Einfach lächerlich.....
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    ich find es einfach lustig mit sw kein auroras das ist das gleiche wie mit tank keine taks zu bauen oder mit inf keine infatery wenn man sich das replay anguckt war don fast tod er hatte 1 oder 2 auroras aber das wars die konnten das game noch locker gewinnen können und so von den armeen waren die voll im vorteil naja ich beleidige hier keinen oder mache keinen doof an aber einheiten und upgrades zu verbieten ist einfach nur nappig naja jeder spielt und loost wie er es will

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    also in der Regel ist jedem bekannt, dass der SW gen keine Alphas bauen sollte....normalerweise ist auch der SW-Gen der erste, der gerusht wird.

    Ich finds blöd von einigen hier im Thread, die nur Müll labern, obwohl sie es besser wissen müssen. Auf großen Maps ist das rushen, welches ich oben geschrieben habe, viel schwerer und für den SW Gen besser, sich einzubunkern.

    Gruß

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    naja ich wa auch in denn game und habe net mal regeln gelsesen ^^ . und der sw gen wa doch sogar noch an der klippe und ein air hattet ihr auch drin . und was heißt hier konsorten
    ihr höttet auch so gelost *g*
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    lol ey...
    peilt ihr das ned?
    Hier gehtz um den Regelbruch und ned um das matchup, rushen oder sonstiges...
    Wenn ihr die Regeln akzeptiert, hab ihr sie auch einzuhalten. Da ist es ganz egal ob es euer team trift oder halt das des Gegners...
    Und wenn ihr mit den Regeln nicht einverstanden seid, verlasst das spiel einfach aber wenn man halt die Regeln bricht...
    Ach ja und in 3on3/4on4 auf TF (z.B.) denke ich geht es nicht ums rushen sondern eher ums Teamplay

    MfG T-MaN

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also erstens glaube ich hätten wir das game noch gewonnen, 2tens waren die regeln klar und akzeptiert worden, 3tens weiss ich nicht was hier einige posten was nicht zum thema gehört. k, ich hätte den regelbruch jetzt nicht gepostet da es fast täglich vorkommt das es passiert.fakt ist, es ist geschehen, es lässt sich nicht mehr ändern. nur dann die bitte an don nächstes mal sich an die regeln zu halten oder direkt ein game zu verlassen. sowas erzeugt immer einen bitteren beigeschmack und lässt die spiellust vergehen. wir wollen ja alle nur fun haben und sowas verdirbt ihn. hey gen, unwissenheit schützt vor strafe nicht. ich werde ea jetzt schreiben das du die regeln nicht gelesen hast und sie bitten dir die auflage zu geben du musst 1000x "ich werde ab jetzt immer regeln lesen" zu tippen^^

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    man donquick kennst net die interantionalen 3on3 regeln oder was?!?!

    No Flamer Rush No Rush 10min No Sw Aphas SW get 1 sw No SW´s No Nukemigs No TnT upgrade

    das ist alles was mir so einfällt
    achja jeder regelverstoss wird normal mit scud bug bestraft oder net? also bei mir ist das so Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    oder Tunnelbug

    ^^

  13. #13
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ihr kennt euch ja aus. Pech wenn man erst kommt wenn die Lobby schon tot ist

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Sleepy
    man donquick kennst net die interantionalen 3on3 regeln oder was?!?!

    No Flamer Rush No Rush 10min No Sw Aphas SW get 1 sw No SW´s No Nukemigs No TnT upgrade

    das ist alles was mir so einfällt
    achja jeder regelverstoss wird normal mit scud bug bestraft oder net? also bei mir ist das so Oo
    leute die gegen sowas scudbug nutzen sind nicht besser als die regelbrecher selbst auch, einfach nur arm. dass man bei randomgames tnt upgrade und sw alphas verbietet ist eigentlich standart, dass mit no rush etc gleichzusetzen und als noobig abzustempeln ist unangebracht, vor allem von leuten wie euch, die ins game kommen und heulen wenn einer inf hat und dann fragen "das ist nicht euer ernst, oder?!"
    ich poste hier nicht jeden regelbrecher oder scudbugger, wenn es sich dabei aber um leute wie donquick handelt poste ich sie, weil mich so ein verhalten ankotzt und man wenigstens von besseren und in der community akzeptierten spielern erwaren können sollte, dass sie etwas mehr hirn besitzen und soetwas unterlassen.
    letztendlich ist es mir aber auch egal ob ihr die regeln noobig oder sonstetwas findet, sie standen fest und wurden gebrochen.
    einen screenshot von den regeln habe ich wie gesagt nicht, es soll ne warnung sein die vielleicht ja sogar jemanden interessiert. ich persönlich werde nichtmehr gegen fsp spielen und die sache ich für mich damit gegessen.
    viel spaß noch beim flamen allerseits
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bevor hier die Flame-Wars ausbrechen, close ich an dieser
    Stelle lieber.

    Danke an Sl1mSh4dy für die Warnung - all diejenigen, die gerne
    mit festgelegten Rules spielen, sind jetzt vorgewarnt und haben
    im Zweifelsfalle den Finger an der F12-Taste für die Beweise.

    Sollte hier irgendjemand noch etwas wirklich vernünftiges dazu
    beitragen wollen, einfach per PM an mich wenden.

    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Damit sich DonQuik^ auch mal zu Wort melden kann und soll,
    öffne ich auf Wunsch seiner PM dieses Topic wieder.

    Bitte haltet euch mit Flames etc zurück, damit ich nicht
    wieder sofort closen muss.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    hi,


    Also das ich die regelngebrochen haben soll ist völliger unsinn!

    Euer game hies ! 4vs4 oder so in der art , aber NICHT No demo and no alphas oder sosnt auch wie !

    Ich spiele ja nicht seit langem in der 3er lobby damit ich weiss wie eure regeln sind !

    Wenn ich ein spiel joine und da 100% KEINE RULES STEHEN! gehe ich davon aus dass es ein NO RULE game ist . Also weiss ich garnicht was ihr habt? Ihr habt uns nicht mal drauf angedeutet z.B. falls einer sw gen damit der keine alphas baut ! NEIN garnichts !!

    Ihr habt euch gedacht " ach sagen wir nichts , villeicht bekomemn wir den sw gen und dann spammen wir alphas! " In jeden random game wird angedeutet dass falls einer SW gen bekommet damit er keine alphas baut , aber bei euch NICHTS!

    Also sehe ich mich nicht als rules breaker. Ich kenne übrigends viele regeln no rush 1 sw no gba no tnt was weiss ich noch was -.- musste ich die auch einhalten?

    davon abgesehen dass euer AF mal bei uns gescanned hat und ihr IMMER noch nicht gesagt habt NO ALPHAS . Echt hammer hart ...


    Es ist genau so als wenn einer zu dir sagt : pass auf dass er da nicht hin tritt" und du dann genau siehst dass er drauf zu läuft und du ihn nicht warnst , dass er nicht drauf tretten soll und er trotzdem drauf tritt und du dann zum Mann rennst und sagtst : Er ist da drauf getretten !

    ach komm ist mir doch eigentlich latte ob ihr gegen uns zockt oder nicht -.-

    thx @ shadow dass er diesen topic nochmal extra für mich geöffnte hat
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #18
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich finde es hammer hart wie du hier jetzt lügst ohne rot zu werden. das spiel hieß ! 4vs4 und im spiel hat conquerer die regeln festgelegt, ihr habt ok geschrieben und angenommen, wie gesagt habe ich keinen screen aber dass du das auch noch leugnest ist unterstes niveau. warum sollten wir nochmal auf no alphas hinweisen als wir gesehen haben, dass ihr nen sw-gen habt? die regeln standen ja fest und wurden von euch auch akzeptiert. dein dreistes lügen hier bestätigt mich nurnoch mehr, und deine anschuldigungen kannst du getrost stecken lassen, wir haben die regeln gesagt und ihr habt sie angenommen. wenn diese regeln besagen no sw alphas & no tnt upgrade dann hat man sich, akzeptiert mans sie, daran zu halten.
    besonders arm von euch, der selbsternannten elite, ist es, dass ihr mit ibg, ibg undercover, tank und sw gegen ibg, ibg säure, air und normal ap keine andere chance habt als sw-alphas zu nutzen. naja, viel spaß noch beim "elite" sein, regeln brechen und sich über regelbrecher aufregen und scudbug nutzen, RESPEKT!

    kannst gerne wieder dichtmachen shadow
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Da es echt nur unser clan war könntets du es in unserem forum posten. Nein du willst mich hier runter machen!
    Aber leider kannst du mich nicht runtermachen, da ich nie die regeln gebrochen habe !
    Ihr habt garnichts gesagt auch nicht vorm game ! Ich weiss ganz genau, dass ich die wahrheit sage und es nicht nötig habe hier etwas zu leugnen.



    und wer immer auch diese negative gegeben hat " omg rulesbreaker" zu feige den namen hinzuschreiben?
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @ donquick

    ich habe die regeln vorher festgelegt und es kam ein ok von euch. frag doch einfach mal radi, der ist bei dir im clan und kann das bestätigen. desweiteren, sobald wir gesehen haben das du alfas hattest sind wir gegangen,also erzähl kein quatsch. steh doch einfach dazu das du a: rulebreaker bist oder b: die regeln vergessen hast. Aber erst bestätigen und dann behaupten es gäbe keine regeln.....frag einfach mal radi,er bestätigt es dir. tja, die neg. bewertung.hab auch wieder eine.wofür? ihr kleinen heimsch....,schreibt doch wenigstens die namen dazu ihr feigen.....mädels.
    fakt,wir haben die regeln vorher gesagt.nichts von wegen erstmal still sein usw.mann was redest du für einen quatsch.komm ich nicht drüber....
    mfg
    queror

    @ moderatormeister

    close doch,bringt doch nichts,wurde alles gesagt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regeln und Preise für das Bundesligatippspiel 2007 / 2008
    Von FiX im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:58
  2. Allgemeine Verhaltensregeln und Regeln bezüglich Cheats/Cracks
    Von Shadow315 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 02:31
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 15:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •