DonQuick bricht Regeln und nutzt SW-Alphas

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
war ein randomgame, 3 x oktron und conquerer gegen 4 x fsp, unter anderem donquick.
donquick war links an der klippe und sw gen, wurde von einem ibg unter ihm gerusht und hat dann sw alphas gebaut. das spiel war ein remake von einem was querer vorher aufhatte, die regeln wurden da eindeutig festgesetzt und besagten keine alphas und kein tnt-upgrade. aufgrund der tatsache dass es ein "remake" war galten die regeln in dem spiel, welches donquick aufgemacht hat auch. er meinte, sich darüber hinwegsetzen zu können, weil wir ja eh alle noobs sind und er nichts zu befürchten hätte oder was weiß ich ... letztendlich hat er rumgeheult dass wir nen air hatten und sie nicht, ziemlich affig wenn man bedenkt dass das halt random ist und man auch mit sowas klarkommen sollte ... wir hätten das spiel denk ich mal trotzdem noch gewonnen, haben aber nach dem ersten alpha aufgegeben weil wir auf sone kinderkacke keine lust haben, ich kann hier nicht mehr tun als alle vor dem selbsternannten "super-pro-gamer" donquick zu warnen und in spielen mit ihm die regeln am besten screenshotmäßig festzuhalten ... (ihr braucht nicht sagen wie scheiße wir gespielt haben oder sonstiges, wir spielen nicht den ganzen tag cnc, aber für donquick und konsorten hat es offensichtlich noch gereicht ....)
 

Attachments

  • donquick und konsorten mit sw alpha.zip
    25.3 KB · Views: 8
hallo,

hm naja wenn ihr ohne alphas und Tnt spielt wofür spielt ihr dann ZH ? ich finds blöde auch wenn Sw im lategame starke Alphas hat, aber das wisst ihr auch vorher und regeln machen ausser das man nicht cheaten, Disconnecten, Bugs nutzen darf, andere regeln wie 2 wochen kein rush oder dies und das nicht nutzen, hat für mich nix mehr mit spielen zu tun, dann verbietet gleich TnT und SW dann habt ihr so probleme nicht...

mfg

TaLLa
 
screenshot vom game name? so lange kannst du rede bis der Tag lang ist! :D
Man brauch mehr beweise als nur ein replay, da man ja den Game name nicht sieht!

Und nur weil er Rulebreaker ist musst du das noch gleich posten :?
hat das ein sinn? wenn jeder Rulebreaker gepostet wird ist dieses Forum bald echt am Ende .lol
 
Hahahaha....selten so gelacht!

Ihr hattet nen Air in dem 4on4 auf eurer Seite und beschwert euch, dass der SW Alphas baut?!?! Einfach lächerlich.....
 
ich find es einfach lustig mit sw kein auroras das ist das gleiche wie mit tank keine taks zu bauen oder mit inf keine infatery wenn man sich das replay anguckt war don fast tod er hatte 1 oder 2 auroras aber das wars die konnten das game noch locker gewinnen können und so von den armeen waren die voll im vorteil naja ich beleidige hier keinen oder mache keinen doof an aber einheiten und upgrades zu verbieten ist einfach nur nappig naja jeder spielt und loost wie er es will
 
Hallo,

also in der Regel ist jedem bekannt, dass der SW gen keine Alphas bauen sollte....normalerweise ist auch der SW-Gen der erste, der gerusht wird.

Ich finds blöd von einigen hier im Thread, die nur Müll labern, obwohl sie es besser wissen müssen. Auf großen Maps ist das rushen, welches ich oben geschrieben habe, viel schwerer und für den SW Gen besser, sich einzubunkern.

Gruß
 
naja ich wa auch in denn game und habe net mal regeln gelsesen ^^ . und der sw gen wa doch sogar noch an der klippe und ein air hattet ihr auch drin . und was heißt hier konsorten
ihr höttet auch so gelost *g*
 
lol ey...
peilt ihr das ned?
Hier gehtz um den Regelbruch und ned um das matchup, rushen oder sonstiges...
Wenn ihr die Regeln akzeptiert, hab ihr sie auch einzuhalten. Da ist es ganz egal ob es euer team trift oder halt das des Gegners...
Und wenn ihr mit den Regeln nicht einverstanden seid, verlasst das spiel einfach aber wenn man halt die Regeln bricht...
Ach ja und in 3on3/4on4 auf TF (z.B.) denke ich geht es nicht ums rushen sondern eher ums Teamplay :o

MfG T-MaN
 
also erstens glaube ich hätten wir das game noch gewonnen, 2tens waren die regeln klar und akzeptiert worden, 3tens weiss ich nicht was hier einige posten was nicht zum thema gehört. k, ich hätte den regelbruch jetzt nicht gepostet da es fast täglich vorkommt das es passiert.fakt ist, es ist geschehen, es lässt sich nicht mehr ändern. nur dann die bitte an don nächstes mal sich an die regeln zu halten oder direkt ein game zu verlassen. sowas erzeugt immer einen bitteren beigeschmack und lässt die spiellust vergehen. wir wollen ja alle nur fun haben und sowas verdirbt ihn. hey gen, unwissenheit schützt vor strafe nicht. ich werde ea jetzt schreiben das du die regeln nicht gelesen hast und sie bitten dir die auflage zu geben du musst 1000x "ich werde ab jetzt immer regeln lesen" zu tippen^^
 
man donquick kennst net die interantionalen 3on3 regeln oder was?!?!

No Flamer Rush No Rush 10min No Sw Aphas SW get 1 sw No SW´s No Nukemigs No TnT upgrade

das ist alles was mir so einfällt
achja jeder regelverstoss wird normal mit scud bug bestraft oder net? also bei mir ist das so Oo
 
Ihr kennt euch ja aus. Pech wenn man erst kommt wenn die Lobby schon tot ist :p
 
Sleepy said:
man donquick kennst net die interantionalen 3on3 regeln oder was?!?!

No Flamer Rush No Rush 10min No Sw Aphas SW get 1 sw No SW´s No Nukemigs No TnT upgrade

das ist alles was mir so einfällt
achja jeder regelverstoss wird normal mit scud bug bestraft oder net? also bei mir ist das so Oo

leute die gegen sowas scudbug nutzen sind nicht besser als die regelbrecher selbst auch, einfach nur arm. dass man bei randomgames tnt upgrade und sw alphas verbietet ist eigentlich standart, dass mit no rush etc gleichzusetzen und als noobig abzustempeln ist unangebracht, vor allem von leuten wie euch, die ins game kommen und heulen wenn einer inf hat und dann fragen "das ist nicht euer ernst, oder?!"
ich poste hier nicht jeden regelbrecher oder scudbugger, wenn es sich dabei aber um leute wie donquick handelt poste ich sie, weil mich so ein verhalten ankotzt und man wenigstens von besseren und in der community akzeptierten spielern erwaren können sollte, dass sie etwas mehr hirn besitzen und soetwas unterlassen.
letztendlich ist es mir aber auch egal ob ihr die regeln noobig oder sonstetwas findet, sie standen fest und wurden gebrochen.
einen screenshot von den regeln habe ich wie gesagt nicht, es soll ne warnung sein die vielleicht ja sogar jemanden interessiert. ich persönlich werde nichtmehr gegen fsp spielen und die sache ich für mich damit gegessen.
viel spaß noch beim flamen allerseits
 
Bevor hier die Flame-Wars ausbrechen, close ich an dieser
Stelle lieber.

Danke an Sl1mSh4dy für die Warnung - all diejenigen, die gerne
mit festgelegten Rules spielen, sind jetzt vorgewarnt und haben
im Zweifelsfalle den Finger an der F12-Taste für die Beweise.

Sollte hier irgendjemand noch etwas wirklich vernünftiges dazu
beitragen wollen, einfach per PM an mich wenden.

Topic:closed!
 
Damit sich DonQuik^ auch mal zu Wort melden kann und soll,
öffne ich auf Wunsch seiner PM dieses Topic wieder.

Bitte haltet euch mit Flames etc zurück, damit ich nicht
wieder sofort closen muss.
 
hi,


Also das ich die regelngebrochen haben soll ist völliger unsinn!

Euer game hies ! 4vs4 oder so in der art , aber NICHT No demo and no alphas oder sosnt auch wie !

Ich spiele ja nicht seit langem in der 3er lobby damit ich weiss wie eure regeln sind !

Wenn ich ein spiel joine und da 100% KEINE RULES STEHEN! gehe ich davon aus dass es ein NO RULE game ist . Also weiss ich garnicht was ihr habt? Ihr habt uns nicht mal drauf angedeutet z.B. falls einer sw gen damit der keine alphas baut ! NEIN garnichts !!

Ihr habt euch gedacht " ach sagen wir nichts , villeicht bekomemn wir den sw gen und dann spammen wir alphas! " In jeden random game wird angedeutet dass falls einer SW gen bekommet damit er keine alphas baut , aber bei euch NICHTS!

Also sehe ich mich nicht als rules breaker. Ich kenne übrigends viele regeln no rush 1 sw no gba no tnt was weiss ich noch was -.- musste ich die auch einhalten?

davon abgesehen dass euer AF mal bei uns gescanned hat und ihr IMMER noch nicht gesagt habt NO ALPHAS . Echt hammer hart ...


Es ist genau so als wenn einer zu dir sagt : pass auf dass er da nicht hin tritt" und du dann genau siehst dass er drauf zu läuft und du ihn nicht warnst , dass er nicht drauf tretten soll und er trotzdem drauf tritt und du dann zum Mann rennst und sagtst : Er ist da drauf getretten !

ach komm ist mir doch eigentlich latte ob ihr gegen uns zockt oder nicht -.-

thx @ shadow dass er diesen topic nochmal extra für mich geöffnte hat :D
 
ich finde es hammer hart wie du hier jetzt lügst ohne rot zu werden. das spiel hieß ! 4vs4 und im spiel hat conquerer die regeln festgelegt, ihr habt ok geschrieben und angenommen, wie gesagt habe ich keinen screen aber dass du das auch noch leugnest ist unterstes niveau. warum sollten wir nochmal auf no alphas hinweisen als wir gesehen haben, dass ihr nen sw-gen habt? die regeln standen ja fest und wurden von euch auch akzeptiert. dein dreistes lügen hier bestätigt mich nurnoch mehr, und deine anschuldigungen kannst du getrost stecken lassen, wir haben die regeln gesagt und ihr habt sie angenommen. wenn diese regeln besagen no sw alphas & no tnt upgrade dann hat man sich, akzeptiert mans sie, daran zu halten.
besonders arm von euch, der selbsternannten elite, ist es, dass ihr mit ibg, ibg undercover, tank und sw gegen ibg, ibg säure, air und normal ap keine andere chance habt als sw-alphas zu nutzen. naja, viel spaß noch beim "elite" sein, regeln brechen und sich über regelbrecher aufregen und scudbug nutzen, RESPEKT!

kannst gerne wieder dichtmachen shadow
 
Da es echt nur unser clan war könntets du es in unserem forum posten. Nein du willst mich hier runter machen!
Aber leider kannst du mich nicht runtermachen, da ich nie die regeln gebrochen habe !
Ihr habt garnichts gesagt auch nicht vorm game ! Ich weiss ganz genau, dass ich die wahrheit sage und es nicht nötig habe hier etwas zu leugnen.



und wer immer auch diese negative gegeben hat " omg rulesbreaker" zu feige den namen hinzuschreiben?
 
@ donquick

ich habe die regeln vorher festgelegt und es kam ein ok von euch. frag doch einfach mal radi, der ist bei dir im clan und kann das bestätigen. desweiteren, sobald wir gesehen haben das du alfas hattest sind wir gegangen,also erzähl kein quatsch. steh doch einfach dazu das du a: rulebreaker bist oder b: die regeln vergessen hast. Aber erst bestätigen und dann behaupten es gäbe keine regeln.....frag einfach mal radi,er bestätigt es dir. tja, die neg. bewertung.hab auch wieder eine.wofür? ihr kleinen heimsch....,schreibt doch wenigstens die namen dazu ihr feigen.....mädels.
fakt,wir haben die regeln vorher gesagt.nichts von wegen erstmal still sein usw.mann was redest du für einen quatsch.komm ich nicht drüber....
mfg
queror

@ moderatormeister

close doch,bringt doch nichts,wurde alles gesagt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom