Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

die sache mit NOS

Eine Diskussion über die sache mit NOS im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; aus dem gecloseden thread ( sorry, shadow, hast genau da zugemacht, als ich noch das replay sah und grad wegen ...

  1. #1
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842

    die sache mit NOS

    aus dem gecloseden thread ( sorry, shadow, hast genau da zugemacht, als ich noch das replay sah und grad wegen der unverschämten anschuldigung bezüglich NOS ( ausgerechnet in einem thread wegen turbo) antworten wollte. sowas darf natürlich nicht stehenbleiben.

    zitat:
    Dieses Replay wurde mir eben zugeschickt !

    Das Spiel endete wohl im Scudbugdesaster aber sehenswert ist das "Fluchtverhalten " der Overlords vor den Entführern welches vor dem usen dem Scudbugs einsetzte nach dem der Undercover mehere Einheiten des Chinesen klaute ! Mir scheint das der Maphack weil es Not tat zugeschaltet wurde ! Naja spätestens wenn der Undercover Ovis klauen will sollte man den Maphack auch anmachen weil Ovis ja auch ne Menge Geld kosten
    zitat ende..

    zum scudbug:
    jo, den hat einer aus dem team angewendet, dessen replay du hochgeladen hast ) ebenfalls dann GSE WU ( ein vollnoob und lamer).
    zum maphack bei NOS:
    keiner von SaH cheatet und NOS schon mal sowieso net^^. dass ausgerechnet einer von KoD so was anmerkt, ist net übel. so ne nappel und camper - ansammlung...tss tsss
    genauer: NOS hat sich 4 einheiten von hijackern steheln lassen. danach hat er auf'm ovi gatlings gebaut und outposts mitgenommen. nur 2 hijacker kamen danach überhaupt noch in die nähe. der eine wurde von ner gatling überfahren, weil er dämlich gesteuert wurde. der andere war sichtbar und wurde von 2 maos erschossen. da war - ausser der noppeligen camperei und der asozialen scudbuguserei- nichts sehenswertes in diesem game.
    @ shadow: wenn ne anschuldigung kommt, die noch im raum steht, muss darauf geantwortet werden...
    cheers

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Hallo Lappen,


    ich habe mit keinem Satz gesagt das NOS Maphack hatte, er kann auch von anderen die den Maphack hatten den Hinweis bekommen haben seine Tanks vorzuziehen um sie vor Entführern zu sichern .

    Es geht um den einen Entführer, der vom Gattling dann übergemäht wurde. Jedesmal wenn er sich dem Ovi näherte zogen die Panzer weg und dieser Hijacker war nicht enttarnt.

    Mir liegt es fern NOS zu beschuldigen denn er hatte schon einige Einheiten durch Hijacker verloren aber wiegesagt er kann einen Tip bekommen haben und bei dem vorziehen der Einheiten jedesmal wenn sich der Entführer nähert ,liegt es nah, einen MC zu vermuten.
    Du hättest den selben Verdacht beim mehrmaligen betrachten des Replays.

    Was ich nicht gute finde ist das Du auf das gleiche Niveau wie viele hier absinkst und einen Clan gleich mit solchen Atributen besetzt wie : " Camper und Noppels " !

    Von Dir habe ich ein größeres Differenzierungsvermögen erwartet.
    So kann man sich täuschen .....................

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tjo, also ihr campt halt gerne rum. kannst gern mal ein rep hochladen, wo man micro sieht... aber das soll net zur debatte stehen.
    @ topic: und wie du das über NOS sagst. das war exakt der, über den du da redest. guck dir deinen eigenen post zu dem von dir hier reingestellten replay an....

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Langsam glaubich ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört!

    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von IceCold
    Langsam glaubich ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört!

    wat hast du denn hier zu flamen ? musst auch zu allem irgendeinen quark abgeben, wa?

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    in so threads kann man auch fast nur noch flamen uns spamen
    verdammt klärt das clan intern und wenn ihr 100% sicher seid, das einer andere clan cheated macht es public. wenn wir wegen jedem kleinen mh verdacht einen thread öffnen würden

    wenn sowas ist schauen sich die member des clans das rep an dann wird zusammen drüber diskutiert und fertig. weil sich so gut wie immer am ende rausstellt der hat gar nicht gecheated.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Lappen:
    Du magst ja Recht haben, doch eine PM hätte genügt, und ich hätte für
    dich wieder aufgemacht, ist doch kein Ding.

    Aber jetzt hast du halt ein neues Topic aufgemacht, ok. Beim nächsten mal
    bitte aber die PM, sonst close ich, ok?

    Ich verweise nochmal freundlichst auf die veränderten -Fairplayregeln-.
    Ich weiss, ist viel zu lesen, doch so kann man sich Ärger und Missverständnisse
    in Zukunft sparen.
    Geändert von Shadow315 (15.08.2004 um 19:41 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Es wird immer Kindischer , reicht euch nicht lagsam dauernd irgendein Müll zu posten ?

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Scheint eh alles gesagt worden zu sein.

    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit der Energie pro gebauten Generator...
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •