die sache mit NOS

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2003
Messages
2,842
Points
0
aus dem gecloseden thread ( sorry, shadow, hast genau da zugemacht, als ich noch das replay sah und grad wegen der unverschämten anschuldigung bezüglich NOS ( ausgerechnet in einem thread wegen turbo) antworten wollte. sowas darf natürlich nicht stehenbleiben.

zitat:
Dieses Replay wurde mir eben zugeschickt !

Das Spiel endete wohl im Scudbugdesaster aber sehenswert ist das "Fluchtverhalten " der Overlords vor den Entführern welches vor dem usen dem Scudbugs einsetzte nach dem der Undercover mehere Einheiten des Chinesen klaute ! Mir scheint das der Maphack weil es Not tat zugeschaltet wurde ! Naja spätestens wenn der Undercover Ovis klauen will sollte man den Maphack auch anmachen weil Ovis ja auch ne Menge Geld kosten
zitat ende..

zum scudbug:
jo, den hat einer aus dem team angewendet, dessen replay du hochgeladen hast :)) ebenfalls dann GSE WU ( ein vollnoob und lamer).
zum maphack bei NOS:
keiner von SaH cheatet und NOS schon mal sowieso net^^. dass ausgerechnet einer von KoD so was anmerkt, ist net übel. so ne nappel und camper - ansammlung...tss tsss
genauer: NOS hat sich 4 einheiten von hijackern steheln lassen. danach hat er auf'm ovi gatlings gebaut und outposts mitgenommen. nur 2 hijacker kamen danach überhaupt noch in die nähe. der eine wurde von ner gatling überfahren, weil er dämlich gesteuert wurde. der andere war sichtbar und wurde von 2 maos erschossen. da war - ausser der noppeligen camperei und der asozialen scudbuguserei- nichts sehenswertes in diesem game.
@ shadow: wenn ne anschuldigung kommt, die noch im raum steht, muss darauf geantwortet werden...
cheers
 
Hallo Lappen,


ich habe mit keinem Satz gesagt das NOS Maphack hatte, er kann auch von anderen die den Maphack hatten den Hinweis bekommen haben seine Tanks vorzuziehen um sie vor Entführern zu sichern .

Es geht um den einen Entführer, der vom Gattling dann übergemäht wurde. Jedesmal wenn er sich dem Ovi näherte zogen die Panzer weg und dieser Hijacker war nicht enttarnt.

Mir liegt es fern NOS zu beschuldigen denn er hatte schon einige Einheiten durch Hijacker verloren aber wiegesagt er kann einen Tip bekommen haben und bei dem vorziehen der Einheiten jedesmal wenn sich der Entführer nähert ,liegt es nah, einen MC zu vermuten.
Du hättest den selben Verdacht beim mehrmaligen betrachten des Replays.

Was ich nicht gute finde ist das Du auf das gleiche Niveau wie viele hier absinkst und einen Clan gleich mit solchen Atributen besetzt wie : " Camper und Noppels " !

Von Dir habe ich ein größeres Differenzierungsvermögen erwartet.
So kann man sich täuschen .....................
 
tjo, also ihr campt halt gerne rum. kannst gern mal ein rep hochladen, wo man micro sieht... aber das soll net zur debatte stehen.
@ topic: und wie du das über NOS sagst. das war exakt der, über den du da redest. guck dir deinen eigenen post zu dem von dir hier reingestellten replay an....
 
Langsam glaubich ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört!

:nono
 
Original geschrieben von IceCold
Langsam glaubich ihr habt echt den Schuss nicht mehr gehört!

:nono
wat hast du denn hier zu flamen ? musst auch zu allem irgendeinen quark abgeben, wa?
 
in so threads kann man auch fast nur noch flamen uns spamen
verdammt klärt das clan intern und wenn ihr 100% sicher seid, das einer andere clan cheated macht es public. wenn wir wegen jedem kleinen mh verdacht einen thread öffnen würden :nono

wenn sowas ist schauen sich die member des clans das rep an dann wird zusammen drüber diskutiert und fertig. weil sich so gut wie immer am ende rausstellt der hat gar nicht gecheated.
 
@Lappen:
Du magst ja Recht haben, doch eine PM hätte genügt, und ich hätte für
dich wieder aufgemacht, ist doch kein Ding:).

Aber jetzt hast du halt ein neues Topic aufgemacht, ok. Beim nächsten mal
bitte aber die PM, sonst close ich, ok?

Ich verweise nochmal freundlichst auf die veränderten -Fairplayregeln-.
Ich weiss, ist viel zu lesen, doch so kann man sich Ärger und Missverständnisse
in Zukunft sparen:).
 
Last edited:
Es wird immer Kindischer , reicht euch nicht lagsam dauernd irgendein Müll zu posten ?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom