Clan Blade cheatet

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2004
Messages
102
Points
0
Ich und paar Kollegen vom sAc clan wollten ein 3v3 machen als wir dan gegen Blade3245 und Blade 3246 und [EKV]Pryo gespielt haben. Hat Blade3245 am ende den Scud Bug benutz er hat
3 Scuds angefangen und dan benutz weil Blade 3246 und [EKV]Pryo verlore haben. Nach dem er gemerkt hat das er verliert hat er gequittet. Deswegen rate ich allen ZH spieler, spielt nicht mit ihm.

Ich habe 3 Screenshots gemacht
und das Replay vom game wer will kan es sich von mir holen
ich schick es dan mit ICQ hier nr: 232-722-696.

[sAc]Master:alien :alien
 
Das is Wahr !!!!!!

Das war eine Schweinerei die haben zwar geloost aber trotzdem finde ich Cheater scheiße der hat eine Nuke und fast eine zweite kaputt gemacht. Davor haben beide dc gemacht. Mit denen wird ich net mehr gamen.


MfG [sAc]MisterX aus dem sAc clan.:nono :nono
 
Seid ihr zu blöd euch an die Regeln zu halten?

Bei cheatanschuldigungen muss der Beweis vorliegen.
 
Scud Bug is schon allseits bekannt, kommt immer wieder vor, kannst nix dagegen machen außer Aceton, aber das hat kein funzocker ....
[color=092C49]WAYNE?[/color]
 
boah da hab ich mir ZH gekauft und will das spieln wenn ich ausm urlab back bin (am freitag...kanns hier leider ned spieln) und schon jetzt bin ich in clanform ein cheater^^ ... muss wohl nick wechselg *gg*
 
aha, sehr interessant >_<

[COLOR=092C49]WaYnE?[/color]
 
Last edited:
jo mach dir kein kopf... alles wird gut

[COLOR=092C49]aber du wirst immer ein ezihs spommar noob bleiben, sry^^[/COLOR]
 
na hoff ich auch mal schwer, ist ja ein ganz wichtiges Thema hier :o

Edit: @Silencer: Nicht nur meiner ^^ Figo und Silver *hust* aber net so laut ^^

[COLOR=092C49]Danke für das Kompliment mein kleiner Spacken[/COLOR]
 
Die Leute stürmen ihm wahrscheinlich ICQ ein, um das rep aus der 1st Hand zu kriegen :D
 
Ja natürlich >_<


[COLOR=092C49]WaYnE?Kennt ihr Wayne?[/COLOR]
 
Last edited:
jo auf jeden fall, gut dome , du verräter, ich mein wegn der einen sache, weißt schon


[COLOR=092C49]domi, verrat ruhig dein kollegen, das gibt teamkill, aber 100%.. danke auch noch an den anderen spackn phreak...boah ne echt --kotz^^,,,omg verräter bande^^[/COLOR]
 
Hey SilverBlade? Du kannst gleich mal leise sein du Cheat0r,ok? .^^
 
Last edited:
Werden die Buguser jetz blacklisted?
[color=092C49]oder kommen die in Quarantäne[/color]
 
Postet ma rep als Beweis, sonst geht da gar nix
[color=092C49]Naja Wayne interessiert schon son noname-clan?[/color]
 
jo die diskusssion hattn wir zwar so ähnlich schonmal, aber zumindest mehr as nur "ich hab beweise, meldet euch bei mir" ist schon angebracht, da sonst die sachlage für leute die dich jetzt nicht geaddet haben, oder das nicht wollen, sehr schwer einzuschätzen wird! aber es ist deine sache, wie du das handhabst, und andere davon unterrichten willst!:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom