Cheat vorwurf an: -EM-Banter (beweis inkl.)

Status
Not open for further replies.
Joined
May 6, 2004
Messages
1
Points
0
bitte auf die page des ...GSE CLANS gehen und sich das wave anhören, welche in den news verlinkt ist.

der mensch der das zugibt das der banter den MH angemacht hat ist -EM-Stirphan. der entlocker des ganzen war GSE-Leader

peinlich ist der versuch von EM das ganze zu vertuschen.
 
Last edited:
"äh, äh ich hab den Maphack aber nur mal kurz angemacht"

man man, schade das es nur Cybersex gibt und man die Leute über den PC nicht Prügeln kann.:awp
 
Original geschrieben von Bustaholle
"äh, äh ich hab den Maphack aber nur mal kurz angemacht"

man man, schade das es nur Cybersex gibt und man die Leute über den PC nicht Prügeln kann.:awp

für so einen blöden spruch gehört man allein schon gebannt, und dann auch noch zugeben den mh angemacht zu haben,


cya
 
gehts noch??

Sag mal Talla,... hast du dir das überhaupt angehört??? war kurz vor dir auf der GSE Page und man glaubt es kaum aber da ist kein file mehr hinterlegt.

Da steht jetzt wörtlich :

"07.05.2004 - 00:17 - auch ein eingespieltes team macht fehler thx -EM- waren heute mal wieder ein paar nette games ..."

Was auch immer da war es ist geklärt, vieleicht gab es auch gar nichts zu klären.

Das geht uns gar nichts an und gehört schon gar nicht hier rein.

Ich hasse es wenn man meint irgendwo was aufgeschnappt zu haben sofort ins UF rennen zu müssen, um sich zu freuen jemandem ans bein pissen zu können. ODER AUCH NICHT !!!

Schreit geradezu nach nem close und was hinter die Ohren


EDIT: So jetzt ist die angebliche News sogar ganz weg,..... man oh man leute
 
Last edited:
LOL, hier ist der Beweis, wie peinlich

Hab auch mal nen 4on4 gegen EM gemacht, mir war sofort klar dass die Maphacken. Naja, einfach nur LOL. Und die Kinderstimme, muahahaha.

@ EM Clan, ich glaube ihr taucht jetzt besser mal ab. Oberpeinlich ist es natürlich selbst MIT maphack so schlecht zu sein LOL



KLICKST DU HIER
 
Last edited:
lol

nix peinlich,.... höchstens für dich

es gibt keinen offiziellen link,.. dein link ist von hand eingegeben und führt zu keine offiziellen link ( den gibts nicht mehr,.. mhhhh warum wohl??), das sieht man an der url.


Nach datenmüll zu suchen ist doch eigentlich nicht dein stil oder?

Hier über etwas dikutieren zu wollen was es nicht gibt und was uns darüber hinaus nichts angeht ( nichtmal der autor hat was damit zu tun, anbei glückwunsch zu deinem ersten post) ist typisch UF Fairplay Style.


CLOSE ABER BITTE SCHNELL


Hast schnell edetiert wärend ich geschrieben habe:

Hab auch mal nen 4on4 gegen EM gemacht, mir war sofort klar dass die Maphacken. Naja, einfach nur LOL. Und die Kinderstimme, muahahaha.

@ EM Clan, ich glaube ihr taucht jetzt besser mal ab. Oberpeinlich ist es natürlich selbst MIT maphack so schlecht zu sein LOL


Extrem peinlich Jiman,.. von dir hätte ich mehr erwartet
 
Last edited:
@ SAH Trixxter

Wo liegt Dein Problem ? Was willst DU von mir ?

Der Link funktioniert. Zum Klicken braucht man einen IQ von 60, damit ist man gerade überlebensfähig. Du schaffst es scheinbar nicht.
 
alles kinderkake da!


EM oder wie ihr heisst ! ich hab die WAV datei runtergeladen als dieser tread frish erstellt war.......................

jetzt versucht nich es noch zu vertuschen........
:nono


aber trozdem kann mans closen

:o *zu shadow guck* ^^
 
Original geschrieben von FirstDai
-EM- = noname, kennt doch kein schwein .......
exakt , und folge daraus , interessiert kein grunzetierchen ^^
 
was ne kinderkagge

zu dumm (oder besser zum glück) das ich kein mod mehr bin^^
 
O man habs mir gerade angehöhrt "Okey, dann bedanke ich mich dafür ..." so geil :D
Zu den Leuten die sagen "noName" ist doch egal cheat ist cheat und wenns keinen interessieren würde obs noName oder iCr, wOrk oder wad weiss ich ist, kann bald nur noch unter sich spielen wie es aufm Ra2 WOL Server ist. ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom