cases ladder top100 skill0r.. no comment

Joined
Jun 1, 2003
Messages
32
Points
0
yo..
"njuist" hatte eine statistik von 400:15 und hat in der cases ladder einen skill von 2004-

als das game gestartet hatte, machte er mich erst einmal an als noob etc und das er mich abzieht (hatte statistik von 170:140 oder so)

dann lief das spiel allerdings ganz gut für mich, und als er nur noch wenige gebäude hatte und am verlieren war (war lone eagle) kam erst einmal folgender comment:
 

Attachments

  • sync1.jpg
    sync1.jpg
    379.1 KB · Views: 127
doch ich war nicht dumm.
ich habs net angegriffen, sondern mit lotus erobert.
dann kam folgender comment:
 

Attachments

  • cheater.jpg
    cheater.jpg
    391.2 KB · Views: 118
mhmhm

ich weiß nicht aber es klingt nicht so als wollte er nen D/c machen sondern dich darauf hinweisen! Auch wenn er am losen finde ich das es so wirkt! DAs er sagte du bist nen cheater sind doch eh immer die typischen ausreden von leuten die nicht losen können!

Nen Beweis ist das nie und nimmer!
 
dann hat er alle möglichen downloads gestartet, dass es total anfing zu laggen. ständig. hab auch screens gemacht, aber unwichtig.
seine letzte mögliche chance waren ein paar tanks... doch ich konnte treffen ...
 

Attachments

  • tanks.jpg
    tanks.jpg
    383.7 KB · Views: 105
da hat er gemerkt es ist endgültig vorbei, und, wie könnte es anders sein:
 

Attachments

  • discer.jpg
    discer.jpg
    245.2 KB · Views: 105
ich habe bis zuende abgewartet. er hat bis zuende runtergezählt.
 

Attachments

  • ende.jpg
    ende.jpg
    363.5 KB · Views: 106
doch als ich das spiel dann ganz normal verlasen hab, schockierte mich folgender screen:
(die verbindung zum internet stand noch)
 

Attachments

  • bug.jpg
    bug.jpg
    345.5 KB · Views: 103
wer an dem replay interessiert ist:
es dauert zwar recht lange, dafür beweist es dass ich gewonnen hatte.

cya
 

Attachments

  • njuist quittet.zip
    37 KB · Views: 8
Also sowas ist ja wohl das beschissenste, was ich je gesehen hab! Wie kann man son Sche** abziehen? Erst vorwarnen, von wegen Sync-Fehler und dann DC! Einfach nur erbärmlich sowas!:flame
 
der typ is ne lachnummer ^^.schon wie der die gebäude aufgestellt.hat.(keins gedreht).
 
Wenn ich mir das so ansehe denke ich, das es ihn gar nicht d/c hat, sondern dich.

Du erzählst ja von starken Lag in dem Spiel, eventuell hat das dein Generals nicht mehr mit gemacht und dich d/c. (sind nur Vermutungen, wäre interessant zu erfahren ob du für das Spiel einen Sieg oder einen d/c bekommen hast).

Zu sagen, wenn du auf mein Command Center feuerst verkaufe ich es und verursache so einen Mismatch ist meiner Meinung nach keine Warnung, sondern eine Drohung. "I'll sell my CC now, plz don't attack it, or a sync will pop up" - also „Ich verkaufe mein CC, bitte greife es jetzt nicht an, sonst kommt ein Sync“ ist eine Warnung. Aber: „Wenn du mich angreifst knall ich dir einen Mismatch vor den Latz.“ (frei übersetzt) ist keine Warnung.
 
Sieg oder DC??

Jo echt scheisse was der typ da macht, einfach nur Noobhaft!!
E würd mich aber auch interessieren ob du nen WIn, Loss oder DC bekommen hast???!!!:prost
 
bei der case ladder bekommt man bei dc einen loss egal wer das dc macht : (

kenn ich schon alle guten quitten :( finde ich voll beschissen
 
looooool hab letzten monat auchmal die ladder gespielt (17:0) und was für ein zufall : bin auch an den njuist geraten.....meine map war ti gegen ihn ich hab nett mit china ausgebaut und griff ihn dann von 2 seiten an ....am ende hat er auch disconnectet, aber das game wurde für mich gewertet

der ist schon richtig berühmzt weil er fast jeden tag dort 20 spiele macht und des öfteren disconnectet....mein tip : wenn ladebildschirm gegen ihn kommt schnell alt+f4 dann entgehst du so einem spinner

btw dein game wurde auch für dich gewertet :

sCa|eLe(2274) defeated njuist(112)
 
Last edited:
Hammer

Hab mir das gerade angesehen,anscheinend tummeln sich da die Hardcore typen rum,da gibts doch tatsächlich leute die schon über 1200 spiele auf´n konto haben,naja wieder was dazugelernt kannte diesen 1on1 ladder auch nicht!!


mfg
 
Re: Hammer

Original geschrieben von sniper078
Hab mir das gerade angesehen,anscheinend tummeln sich da die Hardcore typen rum,da gibts doch tatsächlich leute die schon über 1200 spiele auf´n konto haben,naja wieder was dazugelernt kannte diesen 1on1 ladder auch nicht!!


mfg

vergiss es da sind nur schlafis...die sich wiedermal was auf deren rang einbilden...ausserdem wird die ladder nicht resetet

aber wenn du leute wie diesen njuist treffen willst ist das die richtige adresse
 
Back
Top Bottom