+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Account sperren nach Wunsch???

Eine Diskussion über Account sperren nach Wunsch??? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich hatte heute 3 Spiele gegen [DiE]Dynasty in der clanwars.cc . nunja erstes Spiel beide Random ich bekomm AIR er ...

  1. #1
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Account sperren nach Wunsch???

    Ich hatte heute 3 Spiele gegen [DiE]Dynasty in der clanwars.cc . nunja erstes Spiel beide Random ich bekomm AIR er TNT. Ich gewinne er sagt nur lucker und geht. Gut. 2.Spiel er AIR ich Random und bekomme undercover. Plötzlich sagt er ich sei ein general hacker und dass ich mir den besseren general ercheatet habe. LOL und ich dahte nur omg undercover ist alles andere als im Vorteil gegen air. und cheaten tu ich bestimmt nicht. Aber auch das gewinne ich nach dem ersten zerstörten humvee... . Und dann wollte er Rematch wieder nimmt er air ich Random und was bekomme ich? Den inf general und dann sagte er jetzt weiss er ganz genau dass ich cheate naja er geht sofort raus und sagt das meldet er bei EA. Ich sagte nur jaja mach ruhig ich hab nicht gecheatet und EA macht sowieso nix. Denkste! Ich bin kurz off gegangen und nach ner Stunde als ich wieder on gehen wollte konnte ich mit meinem Account nicht mehr rein! Mit allen anderen gings nur mit dem einen nicht. Hab alles probier nir konnte ich connecten. Der ist zwar neu aber es wäre doch seltsam wenn das ginge oder? Will mal wissen ob das jetzt nur ein Fehler bei meinem neuen Account ist oder EA den Account wirklich gesperrt hat....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    löl das wäre echt mal krass... allerdings wäre es (natürlich nur mit ausreichenden Beweisen) ein guter weg cheater auszuschliessen!

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Aber ich bin doch unschuldig(

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    du bist solange schuldig bis deine unschuld bewiesen ist .. oder war das anders

    Es lautet: Im Zweifel FÜR den Angeklagten - also unschuldig!
    Geändert von Shadow315 (17.03.2004 um 23:35 Uhr)

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn wirklich jemand auf die Anschuldigungen reagiert hat, und deinen Account
    gesperrt hat, wäre das wohl wirklich ein erstes Zeichen, dass man endlich mal etwas
    gegen Cheater unternimmt. Wenn du uns aber die Wahrheit schilderst, was ich
    gar nicht mal bezweifel, dann ist das wieder ein weiterer, trauriger Moment in der
    CCG/ZH-Geschichte

    Da kommen Cheater und Faker daher und machen was sie wollen, ohne erwischt
    zu werden. Und wenn faire Spieler durch Zufall etwaige merkwürdige Konstellationen
    an Gens zur Verfügung gestellt bekommen, und daraufhin noch sofort gesperrt
    werden, kann man einfach nur den Kopf schütteln.

    Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Bug ö.Ä. - warte ersteinmal ab, schreibe
    diesbezüglich vielleicht eine E-Mail und informiere dich. Dumm sowas, echt dumm......




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass EA bereits nach wenigen Stunden nen Account sperrt... wenn überhaupt, würde so ne Prozedur bei denen Monate dauern...

    darüber hinaus glaube ich nicht, dass die sich jemals diese Arbeit machen würden... hinzu kommt, dass EA behauptet dass im Falle eines Cheats ein Synch Error käme (als Schutzmaßnahme)

    also... aus aktuellem Anlass mit den sehr instabilen Servern von EA kannst du Gift drauf nehmen, dass du bald wieder mit deinem Account reinkommst...


    Ich habe heute mal neugierigerweise mit EA telefoniert... d.h. die 0190er (1,24/min) Nr. angerufen von denen... Support - Spielebereich

    ich bin im Moment noch mit denen in Kontakt, aber wenn ich mehr weiss, dann schreibe ich hier ins Forum, was mit unseren Stats ist und ob sie wieder resettet werden... die von EA meinten das dies nicht auszuschließen wäre... ebenfalls hat man mir gesagt, dass dies mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Server Fehler liegt und nicht - wie befürchtet - an böswilligen Hackern die die Stats hacken...


    ... ich persönlich könnte mir jedoch noch gut vorstellen, dass der Server Hackerangriffe MASSIG rund um die uhr ertragen muss... wenn man mal bedenkt, wie oft CNC-Websiten in den letzten Monaten gehackt wurden... möglicherweise ist es nun gelungen auf nen Server zugriff zu bekommen... aber EA meinte, dass wäre nicht der Fall gewesen^^ jeder kann selbst entscheiden, was er von so ner Aussage hält...

    naja ich bin jetzt gut 7 Euro ärmer... ^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    meld dich ma da: de-cs@ea.de


    = lame !!!


  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    also man kann auf wunsch hin sperren/löschen wenn man kontakte hat... mein clan m8 kannste früher einen dessen onkel bei ea arbeitet und das ham wir dann ausgenutzt um leute den acc sperren zu lassen, wenn die mit clan acc drin waren obwohl die nich zum clan gehörten.

    aber in diesem fall würd ich noch mal abwarten.. kann ja nich sein das man ohne beweise einfach sperrt.

  9. #9
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    geh einfahc mal auf optionen und standard wiederherstellen ...dann annehmen und log erneut ein muestte klappen ... dass du nich cheatest weis doch jeder ...

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    kommst du nicht mehr online oder steht du "you are banned from the server" ?

  11. #11
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    Das ist ja echt Krass Kane, doch die müsste doch nen Replay haben und das anscheuen...
    Schau doch mal in deiner mailbox, vieleicht ist da was...(der mailbox die du zum einloggen brauchst)oder geh auf Gamespyid.com
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Mein Account geht jetzt wieder...hin und wieder jedenfalls manchmal komme ich damit rein manchmal gibts das selbe Problem naja ich glaube jetzt auch eher an ein Problem bei den EA Servern...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    EA kann oder wird definitiv keine acc bannen (ohne 100% beweise)

    also ea prob wie immer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wohnen nach Wunsch
    Von AnNo1935 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:51
  2. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 20:10
  4. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •