Account sperren nach Wunsch???

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ich hatte heute 3 Spiele gegen [DiE]Dynasty in der clanwars.cc . nunja erstes Spiel beide Random ich bekomm AIR er TNT. Ich gewinne er sagt nur lucker und geht. Gut. 2.Spiel er AIR ich Random und bekomme undercover. Plötzlich sagt er ich sei ein general hacker und dass ich mir den besseren general ercheatet habe. LOL und ich dahte nur omg undercover ist alles andere als im Vorteil gegen air. und cheaten tu ich bestimmt nicht. Aber auch das gewinne ich nach dem ersten zerstörten humvee... . Und dann wollte er Rematch wieder nimmt er air ich Random und was bekomme ich? Den inf general und dann sagte er jetzt weiss er ganz genau dass ich cheate naja er geht sofort raus und sagt das meldet er bei EA. Ich sagte nur jaja mach ruhig ich hab nicht gecheatet und EA macht sowieso nix. Denkste! Ich bin kurz off gegangen und nach ner Stunde als ich wieder on gehen wollte konnte ich mit meinem Account nicht mehr rein! Mit allen anderen gings nur mit dem einen nicht. Hab alles probier nir konnte ich connecten. Der ist zwar neu aber es wäre doch seltsam wenn das ginge oder? Will mal wissen ob das jetzt nur ein Fehler bei meinem neuen Account ist oder EA den Account wirklich gesperrt hat....
 
löl das wäre echt mal krass... allerdings wäre es (natürlich nur mit ausreichenden Beweisen) ein guter weg cheater auszuschliessen!
 
du bist solange schuldig bis deine unschuld bewiesen ist .. oder war das anders :o

Es lautet: Im Zweifel FÜR den Angeklagten - also unschuldig:)!
 
Last edited by a moderator:
Wenn wirklich jemand auf die Anschuldigungen reagiert hat, und deinen Account
gesperrt hat, wäre das wohl wirklich ein erstes Zeichen, dass man endlich mal etwas
gegen Cheater unternimmt. Wenn du uns aber die Wahrheit schilderst, was ich
gar nicht mal bezweifel, dann ist das wieder ein weiterer, trauriger Moment in der
CCG/ZH-Geschichte:nono

Da kommen Cheater und Faker daher und machen was sie wollen, ohne erwischt
zu werden. Und wenn faire Spieler durch Zufall etwaige merkwürdige Konstellationen
an Gens zur Verfügung gestellt bekommen, und daraufhin noch sofort gesperrt
werden, kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Bug ö.Ä. - warte ersteinmal ab, schreibe
diesbezüglich vielleicht eine E-Mail und informiere dich. Dumm sowas, echt dumm......




-
 
naja... ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass EA bereits nach wenigen Stunden nen Account sperrt... wenn überhaupt, würde so ne Prozedur bei denen Monate dauern...

darüber hinaus glaube ich nicht, dass die sich jemals diese Arbeit machen würden... hinzu kommt, dass EA behauptet dass im Falle eines Cheats ein Synch Error käme (als Schutzmaßnahme)

also... aus aktuellem Anlass mit den sehr instabilen Servern von EA kannst du Gift drauf nehmen, dass du bald wieder mit deinem Account reinkommst...


Ich habe heute mal neugierigerweise mit EA telefoniert... d.h. die 0190er (1,24/min) Nr. angerufen von denen... Support - Spielebereich

ich bin im Moment noch mit denen in Kontakt, aber wenn ich mehr weiss, dann schreibe ich hier ins Forum, was mit unseren Stats ist und ob sie wieder resettet werden... die von EA meinten das dies nicht auszuschließen wäre... ebenfalls hat man mir gesagt, dass dies mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Server Fehler liegt und nicht - wie befürchtet - an böswilligen Hackern die die Stats hacken...


... ich persönlich könnte mir jedoch noch gut vorstellen, dass der Server Hackerangriffe MASSIG rund um die uhr ertragen muss... wenn man mal bedenkt, wie oft CNC-Websiten in den letzten Monaten gehackt wurden... möglicherweise ist es nun gelungen auf nen Server zugriff zu bekommen... aber EA meinte, dass wäre nicht der Fall gewesen^^ jeder kann selbst entscheiden, was er von so ner Aussage hält...

naja ich bin jetzt gut 7 Euro ärmer... ^^
 
also man kann auf wunsch hin sperren/löschen wenn man kontakte hat... mein clan m8 kannste früher einen dessen onkel bei ea arbeitet und das ham wir dann ausgenutzt um leute den acc sperren zu lassen, wenn die mit clan acc drin waren obwohl die nich zum clan gehörten.

aber in diesem fall würd ich noch mal abwarten.. kann ja nich sein das man ohne beweise einfach sperrt.
 
geh einfahc mal auf optionen und standard wiederherstellen ...dann annehmen und log erneut ein ;) muestte klappen ... dass du nich cheatest weis doch jeder ...
 
Das ist ja echt Krass Kane, doch die müsste doch nen Replay haben und das anscheuen...
Schau doch mal in deiner mailbox, vieleicht ist da was...(der mailbox die du zum einloggen brauchst)oder geh auf Gamespyid.com
 
Mein Account geht jetzt wieder...hin und wieder jedenfalls manchmal komme ich damit rein manchmal gibts das selbe Problem naja ich glaube jetzt auch eher an ein Problem bei den EA Servern...
 
EA kann oder wird definitiv keine acc bannen (ohne 100% beweise)

also ea prob wie immer ;)
 
Back
Top Bottom