Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

5 ter versuch eine Maphackdiskusion zu führen

Eine Diskussion über 5 ter versuch eine Maphackdiskusion zu führen im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von [KoB|Phreak] Man Shadow warum Closed du wieder so früh??? Da wird ein Clan komplett durch einen nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]

    5 ter versuch eine Maphackdiskusion zu führen

    Original geschrieben von [KoB|Phreak]
    Man Shadow warum Closed du wieder so früh???

    Da wird ein Clan komplett durch einen nicht bewiesenen MH in den Dreck gezogen und dann darf man sich nicht einmal verteidigen????

    Man man du hast wohl noch nie in einem Clan gespielt wie?
    jo silli da hast du anscheint recht zumindest hat er kein plan was in den Clans & 3v3 Lobby ab geht @Shadow und nun komm mir nicht wieder unterstell mir nicht bla bla bla.... in der 3v3 Lobby kennt dich doch niemand. sei den er hat mal im UF gepostet und das Thema wurde wie üblich geclosed

    das muss dir wohl spass machen 3v3 & 4v4 Spieler - Clans im schlechtem licht stehen zu lassen wenn du die Themen wenigstens löschen würdest könnte ich es ja noch versehen aber nicht so!!!

    und jetzt noch mal zu dem angeblichen MaphackGame

    zwei Autos auf der Map das erste kommt von links und das zweite kommt von ?

    ach hab ja ganz vergessen Turbo spielt die Map zum ersten mal seine Jeeps rechts oben in der ecke läst er mal so rum stehen könnte ja ein Arbeiter kommen der sie angreift.

    hmm 11000 auf dem Konto, super Turbo hast bei Szilard dem Superheld nicht gelernt wie man das Geld ausgibt? macht nichts beim nächsten mal, der Szilard wird dir sicherlich zeigen wie das geht.

    ach und bevor ich es vergesse das mit der zweiten Waffenfabrick aufstellen müssen wir auch noch mal üben.

    und für so ein Noobgame soll ich Turbo kicken? war er das überhaupt? ich habe bestimmt schon 30 Games mit Turbo auf der Map gemacht aber so ein Noobgame hab ich von ihm noch nicht gesehen.

    für mich eindeutiger Fake, das war nicht Turbo!!!

    @GeK|Raggie im gegensatz zu manch anderen Clans gibt es bei uns Member, 27 aktive ccg zh Mitglieder! mal 2 acc da habt ihr euch ja was für die ignore Liste vorgenommen auch wenn ich es nicht so ganz verstehe was alle GSE Mitglieder damit zutun haben. wir sind in der 3v3 Lobby ab ca 18:00 Uhr
    zahlreich zu finden, Ich wünsche euch viel Spass!!

    @Szilard Wer spielt denn überhaupt noch gegen GSE? solche Angsthasen wie du sicherlich nicht, die meisten machen sich doch schon in die Hosen wenn sie 10 GSE Mitglieder in der Lobby sehen frag doch mal GEF, USF, SaH, SND, T2D, TOD, G@Z, DFA, u.s.w. die haben mit uns keine probleme.

    Original geschrieben von Shadow
    ALSO FÜR ALLE:
    NOCH EIN TOPIC, DER MIT DEN JETZIGEN BEIDEN ZU TUN HAT, UND ER BEKOMMT
    EINE ERMAHNUNG, WENN NICHT EINE KURZE AUSZEIT VOM UF!!!!!
    tuh dir kein zwang an setz uns auf ignore, gib uns ne Auszeit aber geh erstmal schlafen und lass uns unseren Spass wir schaffen das auch ohne deine Close
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Langsam wirds Lustig.

    Merkt ihr es noch?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Nick
    Benda
    Clans
    [-GSE-]
    so seh ich dass auch und diese posts sind verbal ok und keinesfalls beleidigent ausserdem können wir gerne @ all gegen jeden auch aceton spiele machen ! und an diesen komischen szlizard oder so ähnlich ich hab dich erstens noch nie in der lobby gesehen zweitens spielen wir so oft intern weil es erstmal mehr spaß macht ein gutes training ist und keine maphacker dabei sind und drittens müssten wir uns bei dir sowie so nicht rechtfertigen weil wie gesagt dich keiner kennt jedenfalls von den leuten die ich kenne und das sind nicht grad wenige also zügel mal deine anschuldigung ich wette du hast sowieso noch nicht gegen uns gespielt warscheinlich vor paraneuer !!!@shadow du scheinst ja such der end pro zu sin so wie du redest und dich hab ich irgendwie auch noch n ie in der lobby gesehen ausserdem solltest du dieses thema offen lassen mann sollte sich schließlich dazu rechtfertigen können naja wie der heiko schon sagt ok mfg Benda

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol get a life ! 34 und regt sich über sowas auf. wayne interesiert dieser turbo?? wtf is der ??




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Nick
    Benda
    Clans
    [-GSE-]
    ihr redet von beiträgen it niveau aber dann so ein nappel ohne worte!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nun ja kenne tun diesen turbo
    sicher viele aus der 3vs3 lobby genau da wo keiner von euch spielt
    p
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    2
    xg|loki dich finde ich ganz toll und inteligent was du schreibst kanst du mich in msn adden peterpan@hotmal.com damit ich auch so toll werde wie du
    ich kenne zwar keinen hier aber ich weiss das viele GSE spieler gut sind und ich spiel gern gegen sie und die ganze kacke die hier gelabert wird wuerde ihc einfach mal darauf beziehen das irgedwo immer der neid mitspielt ist ja auch menschlich keiner der gewinnt wuerde hier ein replay reinsetzten und irgenwas von map zufal bla bla bla reden und ausserdem fast euch mal selber an die nase schaut euch mal selber an wie viele spiele in arsch gehen und wenn ihc mit paar clans spiele die ich kenne gibts nie probleme auser manchmal beim verbindungsaufbau ^^
    und wenn ich in nem clan waere wuerde ich bestimmt auch intern spielen damit die ganzen leute die selber unfair spielen trotzdem verlieren und sich nebenbei noch aufregen mir nicht mit ihren gelagge disconnecten mismatches bug scheiss usw auf den sack gehen

    mfg
    der mann mit der banane die er dem loki schenkt fuer seine tollen beiträge die ihn ja doch so hoch in den himmel stellen das keiner mehr ran kommt
    (omg bin ich krank ^^ und ein leben habe ich auch nicht... gebt mir doch eins)

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    allter habt ihr noch den Schuss gehört?
    Kommt mal klar!

    Und nochmal: Es intressiert niemand wenn in ergendwelchen Lobby Gamez gecheatet wurde- dieses Forum ist dazu da, das man Cheater in Ligen etc. überführt- Es nütz nicht wenn du hier solche "nonames" Postes.

    Shadow : vote 4
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Nick
    Benda
    Clans
    [-GSE-]
    was interresiert euch den dann hier ihr pro leager zocker mann mann mit einem von euch würde ich ja mal gern im ts reden bitte tut mir den gefallen

  10. #10
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    nochmal: Wayne intressiert es, es war kein liga game und auch kein cw(clanwars.cc) oder sonst was! <- was verstehst du daran nicht?
    Geändert von IceCold (21.07.2004 um 06:13 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  11. #11
    Der GSE-Aufstand, wie lustig, vote 4 BANN ^^

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tjo, hier ist der GSE clan in die kacke gezogen worden und verteidigt sich hier selbstverständlich zu recht. beleidigend ist - bis auf turbo, der das dann nach einer gewissen zeitlichen distanz wieder relativiert hat - von GSE hier eigentlich niemand geworden. alles verlief in normalen bahnen. die regel, dass nur liga spiele gepostet werden können, ist mir nicht bekannt.
    und nochmal an alle, die hier immer "wayne" blöken: ihr seid auch mehr so mitläufer-schafe, die sich aufspielen, indem sie sich in diese liga - ecke stellen, und einen auf supi dupi machen.
    nochmal zum mitschreiben: wen irgendein beitrag nicht interessiert: klappe halten und einen anderen beitrag lesen, oder habt ihr ein zwanghaftes bedürfnis, jedem zu zeigen, was euch alles nicht interessiert? spam - beiträge wie von ice-cold sind es, die mich nicht interessieren, nur muss ich dann "wayne" als antwort schreiben?
    wer selbst nichts produktives zu einem thread mitzuteilen hat: stfu ?
    abschliessend: keinerlei ausartende spammerei ( ausser von besagten "vote for close" und "wayne" - spammern) war zu sehen oder zu erwarten. ein close war mehr als sinnlos und vor allem für GSE unfair.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    bitte macht weiter (:
    sehr amüsant

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    achja genau

    VOTE 4 BANN and
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hmm Ich hab von dem post 0 gelesen und doch weiß ich:

    Wenn Shadow kommt wirds geclosed

    Weil er gewarnt hat wirds auch sicher noch Konsequenzen für den Threadsteller geben und bevor ich mich so früh am Morgen noch aufregen sollte geh ich sofort wieder.....

    @Lappen.....ne also echt ALLE 4 GSEs hier haben nur versucht sich mit flame und dauernden Beleidigungen zu 'verteidigen'. Und wenn man mit 34 nicht wenigstens so alt ist das mann produktiv und ruhig etwas sagen kann ... hab ich echt Midleid für euch aber ganz sicher war es dann richtig zu closen...





    EDIT: Schlag mich mal einer, ich war so dumm und hab doch noch weitergelesen2 . Ich würd euch allen mal eine Anti-Aggressions Therapie verschreiben. -.-
    Geändert von L$Dr4g0N (21.07.2004 um 10:09 Uhr)

  16. #16
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    najo so lange können wir ja KREATIVE dazu beitragen
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Manches mal glaube ich, dass ich mit einer Horde Zombies eher Schach spielen
    könnte als euch klarzumachen, dass ihr keine weiteren Topics aufzumachen
    habt.

    Um es klarzustellen:
    Ich bin hier mehr auf euch zugekommen, als nötig.
    Wenn wir vom Kernpunkt dieses Debakel ausgehen, wurde ein Replay als
    Beweis von Cheaterei gepostet, in dem ein bekannter Gamer unter einem
    Pseudonym zu sehen war. Allein da hätte ich einen Schlussstrich ziehen
    müssen, habe aber nur für euch alles durchgehen lassen, und euch tausend
    mal erklärt, warum ich immer gerade so gehandelt habe.

    Nochmal:
    Selbst wenn ein Blueman, FirstDai, cRuSaDeR, Kaneclone oder Genchamp unter
    einem anderen, völlig unbekannten und nichtssagenden Nick wie Asterix
    cheatet, würde ich closen, weil in diesem Replay NICHT zu erkennen wäre,
    dass er bekannt ist. Und dann noch zu behaupten "ey, der ist doch bekannt"
    ist sowas für umsonst, weil man es nicht beweisen könnte.

    Mich dann noch blöd anmachen, ich verstehe nichs von 3on3-Lobbygames ist
    eher lachhaft, als denn ernst zu nehmen. Scheinbar aber sind einige dermassen in
    dem Game verbohrt, dass sie nicht wirklich in der Lage sind, normale Kritik
    auszuüben. Lieber wird geflamed, der Moderator kritisiert und etliche
    neue Topics erstellt.

    Aber warum tipp ich mir wieder die Finger wund? Ihr wollt/könnt es eh nicht
    verstehen. Nein, lieber frech ein neues Topic aufmachen und mit angeschwellter
    Brust mich auffordern, euch auf ignore zu setzen. BTW: Sowas als Moderator
    ist ein wenig unsinnigz.

    Und wenn ihr immer noch glaubt, ihr könnt hier weiterhin die Regeln misachten,
    den muss ich leider enttäuschen. Nur weil einige Quirulanten nicht in der Lage
    sind, einfache Zusammenhänge zu verstehen, werde ich sicherlich nicht klein
    beigeben.

    Und JA, du wirst deine Konsequenzen daraus tragen müssen, lieber l.heiko.

    Hier offiziell die erste Verwarnung - die zweite folgt per PM.


    Und natürlich ist auch dieses Topic
    Unt mit diesem Topic, jedes weitere, bis ihr endlich verstanden habt,
    dass dieses Thema längst erledigt ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  2. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  3. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56
  4. eine cs ip ...
    Von MANIAC im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •