5 ter versuch eine Maphackdiskusion zu führen

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 4, 2003
Messages
29
Points
0
Original geschrieben von [KoB|Phreak]
Man Shadow warum Closed du wieder so früh???

Da wird ein Clan komplett durch einen nicht bewiesenen MH in den Dreck gezogen und dann darf man sich nicht einmal verteidigen????

Man man du hast wohl noch nie in einem Clan gespielt wie?

jo silli da hast du anscheint recht zumindest hat er kein plan was in den Clans & 3v3 Lobby ab geht @Shadow und nun komm mir nicht wieder unterstell mir nicht bla bla bla.... in der 3v3 Lobby kennt dich doch niemand. sei den er hat mal im UF gepostet und das Thema wurde wie üblich geclosed

das muss dir wohl spass machen 3v3 & 4v4 Spieler - Clans im schlechtem licht stehen zu lassen wenn du die Themen wenigstens löschen würdest könnte ich es ja noch versehen aber nicht so!!!

und jetzt noch mal zu dem angeblichen MaphackGame

zwei Autos auf der Map das erste kommt von links und das zweite kommt von ?

ach hab ja ganz vergessen Turbo spielt die Map zum ersten mal seine Jeeps rechts oben in der ecke läst er mal so rum stehen könnte ja ein Arbeiter kommen der sie angreift.

hmm 11000 auf dem Konto, super Turbo hast bei Szilard dem Superheld nicht gelernt wie man das Geld ausgibt? macht nichts beim nächsten mal, der Szilard wird dir sicherlich zeigen wie das geht.

ach und bevor ich es vergesse das mit der zweiten Waffenfabrick aufstellen müssen wir auch noch mal üben.

und für so ein Noobgame soll ich Turbo kicken? war er das überhaupt? ich habe bestimmt schon 30 Games mit Turbo auf der Map gemacht aber so ein Noobgame hab ich von ihm noch nicht gesehen.

für mich eindeutiger Fake, das war nicht Turbo!!!

@GeK|Raggie im gegensatz zu manch anderen Clans gibt es bei uns Member, 27 aktive ccg zh Mitglieder! mal 2 acc da habt ihr euch ja was für die ignore Liste vorgenommen :D auch wenn ich es nicht so ganz verstehe was alle GSE Mitglieder damit zutun haben. wir sind in der 3v3 Lobby ab ca 18:00 Uhr
zahlreich zu finden, Ich wünsche euch viel Spass!!

@Szilard Wer spielt denn überhaupt noch gegen GSE? solche Angsthasen wie du sicherlich nicht, die meisten machen sich doch schon in die Hosen wenn sie 10 GSE Mitglieder in der Lobby sehen frag doch mal GEF, USF, SaH, SND, T2D, TOD, G@Z, DFA, u.s.w. die haben mit uns keine probleme.

Original geschrieben von Shadow
ALSO FÜR ALLE:
NOCH EIN TOPIC, DER MIT DEN JETZIGEN BEIDEN ZU TUN HAT, UND ER BEKOMMT
EINE ERMAHNUNG, WENN NICHT EINE KURZE AUSZEIT VOM UF!!!!!

tuh dir kein zwang an setz uns auf ignore, gib uns ne Auszeit aber geh erstmal schlafen und lass uns unseren Spass wir schaffen das auch ohne deine Close
 
so seh ich dass auch und diese posts sind verbal ok und keinesfalls beleidigent ausserdem können wir gerne @ all gegen jeden auch aceton spiele machen ! und an diesen komischen szlizard oder so ähnlich ich hab dich erstens noch nie in der lobby gesehen zweitens spielen wir so oft intern weil es erstmal mehr spaß macht ein gutes training ist und keine maphacker dabei sind und drittens müssten wir uns bei dir sowie so nicht rechtfertigen weil wie gesagt dich keiner kennt jedenfalls von den leuten die ich kenne und das sind nicht grad wenige also zügel mal deine anschuldigung ich wette du hast sowieso noch nicht gegen uns gespielt warscheinlich vor paraneuer !!!@shadow du scheinst ja such der end pro zu sin so wie du redest und dich hab ich irgendwie auch noch n ie in der lobby gesehen ausserdem solltest du dieses thema offen lassen mann sollte sich schließlich dazu rechtfertigen können naja wie der heiko schon sagt ok mfg Benda
 
lol get a life ! 34 und regt sich über sowas auf. wayne interesiert dieser turbo?? wtf is der ??
:lol :lol :lol
 
nun ja kenne tun diesen turbo
sicher viele aus der 3vs3 lobby genau da wo keiner von euch spielt
:pp
 
xg|loki dich finde ich ganz toll und inteligent was du schreibst kanst du mich in msn adden peterpan@hotmal.com damit ich auch so toll werde wie du
ich kenne zwar keinen hier aber ich weiss das viele GSE spieler gut sind und ich spiel gern gegen sie und die ganze kacke die hier gelabert wird wuerde ihc einfach mal darauf beziehen das irgedwo immer der neid mitspielt ist ja auch menschlich keiner der gewinnt wuerde hier ein replay reinsetzten und irgenwas von map zufal bla bla bla reden und ausserdem fast euch mal selber an die nase schaut euch mal selber an wie viele spiele in arsch gehen und wenn ihc mit paar clans spiele die ich kenne gibts nie probleme auser manchmal beim verbindungsaufbau ^^
und wenn ich in nem clan waere wuerde ich bestimmt auch intern spielen damit die ganzen leute die selber unfair spielen trotzdem verlieren und sich nebenbei noch aufregen mir nicht mit ihren gelagge disconnecten mismatches bug scheiss usw auf den sack gehen

mfg
der mann mit der banane die er dem loki schenkt fuer seine tollen beiträge die ihn ja doch so hoch in den himmel stellen das keiner mehr ran kommt
(omg bin ich krank ^^ und ein leben habe ich auch nicht... gebt mir doch eins)
 
allter habt ihr noch den Schuss gehört?
Kommt mal klar!

Und nochmal: Es intressiert niemand wenn in ergendwelchen Lobby Gamez gecheatet wurde- dieses Forum ist dazu da, das man Cheater in Ligen etc. überführt- Es nütz nicht wenn du hier solche "nonames" Postes.

Shadow : vote 4 :closed
 
was interresiert euch den dann hier ihr pro leager zocker mann mann mit einem von euch würde ich ja mal gern im ts reden bitte tut mir den gefallen
 
nochmal: Wayne intressiert es, es war kein liga game und auch kein cw(clanwars.cc) oder sonst was! <- was verstehst du daran nicht?
 
Last edited:
tjo, hier ist der GSE clan in die kacke gezogen worden und verteidigt sich hier selbstverständlich zu recht. beleidigend ist - bis auf turbo, der das dann nach einer gewissen zeitlichen distanz wieder relativiert hat - von GSE hier eigentlich niemand geworden. alles verlief in normalen bahnen. die regel, dass nur liga spiele gepostet werden können, ist mir nicht bekannt.
und nochmal an alle, die hier immer "wayne" blöken: ihr seid auch mehr so mitläufer-schafe, die sich aufspielen, indem sie sich in diese liga - ecke stellen, und einen auf supi dupi machen.
nochmal zum mitschreiben: wen irgendein beitrag nicht interessiert: klappe halten und einen anderen beitrag lesen, oder habt ihr ein zwanghaftes bedürfnis, jedem zu zeigen, was euch alles nicht interessiert? spam - beiträge wie von ice-cold sind es, die mich nicht interessieren, nur muss ich dann "wayne" als antwort schreiben?
wer selbst nichts produktives zu einem thread mitzuteilen hat: stfu ?
abschliessend: keinerlei ausartende spammerei ( ausser von besagten "vote for close" und "wayne" - spammern) war zu sehen oder zu erwarten. ein close war mehr als sinnlos und vor allem für GSE unfair.
 
Hmm Ich hab von dem post 0 gelesen und doch weiß ich:

Wenn Shadow kommt wirds geclosed

Weil er gewarnt hat wirds auch sicher noch Konsequenzen für den Threadsteller geben und bevor ich mich so früh am Morgen noch aufregen sollte geh ich sofort wieder.....:nono

@Lappen.....ne also echt ALLE 4 GSEs hier haben nur versucht sich mit flame und dauernden Beleidigungen zu 'verteidigen'. Und wenn man mit 34 nicht wenigstens so alt ist das mann produktiv und ruhig etwas sagen kann ... hab ich echt Midleid für euch aber ganz sicher war es dann richtig zu closen...





EDIT: Schlag mich mal einer, ich war so dumm und hab doch noch weitergelesen:eek2 . Ich würd euch allen mal eine Anti-Aggressions Therapie verschreiben. -.-
 
Last edited:
najo so lange können wir ja KREATIVE dazu beitragen :D
 
Manches mal glaube ich, dass ich mit einer Horde Zombies eher Schach spielen
könnte als euch klarzumachen, dass ihr keine weiteren Topics aufzumachen
habt.

Um es klarzustellen:
Ich bin hier mehr auf euch zugekommen, als nötig.
Wenn wir vom Kernpunkt dieses Debakel ausgehen, wurde ein Replay als
Beweis von Cheaterei gepostet, in dem ein bekannter Gamer unter einem
Pseudonym zu sehen war. Allein da hätte ich einen Schlussstrich ziehen
müssen, habe aber nur für euch alles durchgehen lassen, und euch tausend
mal erklärt, warum ich immer gerade so gehandelt habe.

Nochmal:
Selbst wenn ein Blueman, FirstDai, cRuSaDeR, Kaneclone oder Genchamp unter
einem anderen, völlig unbekannten und nichtssagenden Nick wie Asterix
cheatet, würde ich closen, weil in diesem Replay NICHT zu erkennen wäre,
dass er bekannt ist. Und dann noch zu behaupten "ey, der ist doch bekannt"
ist sowas für umsonst, weil man es nicht beweisen könnte.

Mich dann noch blöd anmachen, ich verstehe nichs von 3on3-Lobbygames ist
eher lachhaft, als denn ernst zu nehmen. Scheinbar aber sind einige dermassen in
dem Game verbohrt, dass sie nicht wirklich in der Lage sind, normale Kritik
auszuüben. Lieber wird geflamed, der Moderator kritisiert und etliche
neue Topics erstellt.

Aber warum tipp ich mir wieder die Finger wund? Ihr wollt/könnt es eh nicht
verstehen. Nein, lieber frech ein neues Topic aufmachen und mit angeschwellter
Brust mich auffordern, euch auf ignore zu setzen. BTW: Sowas als Moderator
ist ein wenig unsinnig:zz.

Und wenn ihr immer noch glaubt, ihr könnt hier weiterhin die Regeln misachten,
den muss ich leider enttäuschen. Nur weil einige Quirulanten nicht in der Lage
sind, einfache Zusammenhänge zu verstehen, werde ich sicherlich nicht klein
beigeben.

Und JA, du wirst deine Konsequenzen daraus tragen müssen, lieber l.heiko.

Hier offiziell die erste Verwarnung - die zweite folgt per PM.


Und natürlich ist auch dieses Topic :closed
Unt mit diesem Topic, jedes weitere, bis ihr endlich verstanden habt,
dass dieses Thema längst erledigt ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom