große eröffnung

ey ich habe ja nichts gegen ein neues forum
aber wieso macht ihr alle ein forum auf, glaubt ihr der andrang ist so gross ????????

ich werde dem uf treu bleiben und alle anderen foren werden fuer mich tabu sein (soviel zeit habe ich nun wirklich nicht)
 
Original geschrieben von cncdragoo
ey ich habe ja nichts gegen ein neues forum
aber wieso macht ihr alle ein forum auf, glaubt ihr der andrang ist so gross ??
Nein, lol, das war junior's Idee! Er hat mich gefragt, ob ich ihm net helfen will und ich hab' ''ja'' gesagt! Wir beraten atm, wie's weitergehen soll...

@SchmiDi: halte dich bitte in deinen Äußerungen zurück!!!

edit: so, wir haben jetzt Andi als dritten Admin eingestellt! Jetzt sieht's gleich viel besser aus hehe
 
Last edited:
Original geschrieben von ScHmiDi
Ein super mega hässliches Forum *wuerg*

ist vollkommen klar diese äusserung
nur was du machst ist wirklich gut
 
Hossa! Oo Also optisch hat sich da aber schon einiges getan (darf ich hier überhaupt posten? O_o )
hab mich mal angemeldet (es heißt Anime! >_< auch im Pural ANIME und nicht AnimeS >< ) mal gucken wie's weitergeht :D
 
löl sorry :D
ihr solltet wirklich dringend mal die .de.vu Einblendung ausschalten, die nervt tierisch find ich :(
das geht in den Einstellungen bie nic.de.vu
100%ig
 
Original geschrieben von oldstars


ist vollkommen klar diese äusserung
nur was du machst ist wirklich gut

wenn man so die hp von ger.1 anschaut :eek2
 
weist du schmidi du fängst selber 1000 sachen an und bringst nichts wirklich zuende gelle:pp
 
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht , ich seh mir das forum mal an.
 
ihr seid irgendwie'n bissel lahm. Hab jetzt immer noch keine E-Mail mit PW bekommen und langsam fang ich an zu zweifeln ob ich meine Adresse richtig angegeben hab lol Oo
 
Original geschrieben von oldstars
weist du schmidi du fängst selber 1000 sachen an und bringst nichts wirklich zuende gelle:pp

na deine hp sieht immer noch nach 5 monaten gleich aus lol:D :pp

@outrider najka ich hatte mein pw vergessen und hatte keine e-mail bekommen :(
 
ja wenn du genau soviel zeit hättest dann würdest auch keine 1000 ginge machen können
 
Pff, irgendwie funzt das atm net! Bei mir ging's noch, bei ScHmiDi auch und alle, die danach kamen, haben keine Mail mehr zugeschickt bekommen! Muss mal Andi fragen, ob man das irgendwo ändern kann...
 
dann erteil den leuten doch einfach manuell neue passwörter und schick sie ihnen als PM oder als E-Mail :D
geht ja zur Not auch :D
 
Back
Top Bottom