Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Einer der Gründe...

Eine Diskussion über Einer der Gründe... im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hätte net gedacht das ich mal meine eigenen Beiträge editieren muss. Ich hatte hier einen WW-Regel-Verstoß von Liberale gepostet der ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Einer der Gründe...



    Hätte net gedacht das ich mal meine eigenen Beiträge editieren muss.
    Ich hatte hier einen WW-Regel-Verstoß von Liberale gepostet der eigentlich fast nix mit dem aktuellen Thema zu tun hatte.
    Und insofern hat er hier auch nix mehr zu suchen nachdem sich Lib in einem Telefonat erklärt hatte.
    Also sorry falls die nachfolgenden Topics nu unlogisch klingen.

    Bye & Gruß Tala
    Geändert von Talatavi (10.11.2001 um 05:50 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    oh man robert du bist wirklich arm
    bei diesen nick von lof handelt es sich um einen sehr starken gamer und diesen will und wollte lib knacken wer lib kennt weiss das ihn absult der ergeitz packt wenn einen gegner hat den er nochnicht geknackt hat
    und bitte robert unterlasse dies FAKE gehabe BL00D+ ist auch nichts anderes
    der urclan ist BL00D und nicht ihr
    und wenn du schon jemanden besculdigst dann erkundige dich vorher über die tat sachen und stelle nicht solche fadenscheinigen behauptungen auf
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Die Ladder ist eine Tatsache.
    Und vielleicht kannste Dir ja mal die Regeln von WW reinziehen was die zu dem Thema sagen.
    8 Clangames am Monatsende zu versieben kommt schon komisch.
    Aber wer das Fungame net kennt...

    Zum Thema Fake:
    BLOOD+ war ein Bestandteil von der BLOOD-Community
    Und in BLOOD+ sind bis auf Dich alle alten BLOOD-Member verblieben.
    Du wurdest von BLOOD fristlos gekickt und was Du nun aufgemacht hast ist kein Folgeclan sondern ein Fake.
    Ist wie der Vergleich mit der Aldi-Cola aus einem anderen Topic.
    Nicht das Etikett macht den Geschmack aus sondern der Inhalt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    lieber talatavi !

    ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass du mit deiner behauptung recht hast, da es tatsächlich nicht zu liberale passt !

    ich möchte wirklich keinepartei ergreifen, also versteht das nicht falsch, aber wenn ich mich auch nicht irre, dann ist blutwahn NICHT liberale gewesen, oder täusch ich mich da ?

    ausserdem sieht er das ganze clanen gar net soo eng wie viele behaupten, wenn er mich am telefon nicht anlog und davon gehe ich immer aus wenn ich mit einem von euch telefoniere , oder telefoniert habe !
    auf jeden fall bin ich mir zu 90% sicher, dass er LOF nicht gepusht hat ( zu 100% kann ich leider niemanden zur zeit trauen, schluchz ) !

    was das thema BLUT anging, dass war ein grosser fehler, dass haben alle beteiligten doch eingesehen und man muss auch mal verzeihen können, jedenfalls nehme ich das für meine person in anspruch !

    was den clan B&K angeht, bin ich schlecht informiert, aber wir haben doch einen experten hier im UF, der alle IP`s kennt und mit sicherheit genau weiss, wer wann für welchen clan gespielt hat !

    fakt ist auch, dass mit BL00D kein clanen in dem sinne möglich ist und so sollte es ja auch nie sein !

    ich habe hier niemanden angegriffen und wollte nur objektiv bleiben !

    gruss

    ps:was die coca cola angeht : ich finde ganz so wie ne echte kann sie noch gar net schmecken !

    pps: wenn mich als leader mal jemand aufgeklärt hätte, dass dies einer der gründe ist, dann hätte man eventuel was dagegen unternehmen können, ich höre die info zum ersten mal !

    ich gehe mal davon aus, das einige von euch dachten, dass euer LORD seine eigenen regeln nicht mehr kannte, oder sehe ich das etwa falsch ???
    danke für das vertrauen !!
    (mit ein wenig kritik werdet ihr doch sicher alle leben können )
    Geändert von L0RDH0RDA (09.11.2001 um 14:21 Uhr)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    hehe doch lord
    lib ist Blutwellee und Blutwahn.
    und ja habe ALLE ip`s hihi
    aber wer wo überall spielt werd ich trozdem net sagen


    Conan010

  6. #6
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    versuch der erklärung
    liberale hat die besagten games gemacht ohne wenn und aber
    erkannte den member nodpower nicht (ist bis heute nicht drauf gekommen wer sich dahinter verbiergt)und wie ich schon schrieb
    das lib es sehr wurmte das er nie nicht bekam
    dies berichtete er mit ohne das ich fragte er wollte mich nur vor diesem nick warnen weil er sehr stark ist
    desweiteren sage er mir
    er habe diverse angriffsstrategin aus probiert und nodpower habe auf jede eine antwort gehabt dieses hat in so gewurmt das
    er es weiter versucht hat
    und noch nicht schaffte
    und wer liberale wirklich kennt der weis auch das er nur mitfairen mitteln kämpft
    nun muss ich aber sagen das es nicht schön ist nur das endergebnis hier rein zusetzen
    die spiellänge der games würde hier eine ganze menge mehr sagen
    den wenn er es vorgehabt hätte LOF zupushen währen die games nicht länder als 10 min gegangen ehr etwas kürzer
    und mit einen clan zupushen der keine oder nur sehr wenig punkte hat macht auch keinen großen sinn
    den am ende des monats gibt es von solchen clans nicht mehr sehr viele punkte dalohnt es sich nur noch mit clans zupushen die 300 und mehr punkte haben
    und ich sage es hier nochmal in aller öffentlichkeit
    wir spielen nur mit absulut fairenmitteln und tricks
    wir cheaten nicht und wir benutzen auch keine bugs
    weil uns solche spieler selber zuwider sind

    gruß old


    p.s @tal
    "miststück"
    diese war wort des ersten zornes
    und möchte mich dafür öffentlich bei dir talatavi ENTSCHULDIGEN
    ich hoffe das du die entschuldigung akzeptierst und das wort vergiesst

    gruß old
    Geändert von oldstars (09.11.2001 um 17:29 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich kann auch nur noch sagen das lib das clan zocken wirklich nicht so streng und ernst sieht wie hier immer getan wird
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es sind hier viele unschöne Worte geschrieben worden, die eigentlich überhaupt nicht unser Umgangston sind.
    Und da beziehe ich mich logo mit ein.

    Wir haben/hatten ein akutes Prob was leider ausgeufert ist und uns dazu veranlasst hat mit den Leutz zu streiten, mit denen wir vor ein paar Tagen beim Real-Treff noch gefeiert haben.
    Egal was nun auch die aktuelle Situation ist, ich für meinen Teil habe mich entschieden jetzt mit der weissen Fahne zu winken.
    Und wenn wir ehrlich zueinander sind, haben wir doch alle die Reife und den Anstand wieder friedlich miteinander umzugehen.
    Sei es hier oder in der Lobby, wo wir so viele Zeit miteinander verbracht haben.

    Ich zumindest werde mich bemühen hier nicht mehr mit der Keule loszuschlagen und hoffe ihr alle denkt ebenso.
    Desweiteren möchte ich auch gerne die unnütze Debatte über die Trennung und Old's neuem Clan beenden, wo soviel schlechte Post's entstanden sind.
    Dazu werde ich hier in Kürze ein Zeichen setzen, was einige bestimmt nochmal auf die Palme bringen wird, leider.
    Ich werde nahezu das gesamte Forum löschen.
    Und vielleicht findet sich nach dem Neustart auch mal wieder ein nettes Thema hier ein.

    Denkt drüber was ihr wollt aber behaltet es für Euch, denn in Kürze wäre es eh weg.

    Bye & Gruß Tala


    @Old: Thx für das Sorry, war anständig von Dir.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    lol wie gut das ich hir net so viel geschrieben hab


    Conan010

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    47
    Clans
    BL00D+
    Hi,

    sorry wenn ich mich zu Deiner Ankündigung einschalte Robert. Aber meiner Meinung nach ist das Problem nicht aus der Welt geschafft wenn du alles im Forum löschst. Ganz im Gegenteil könnte das noch mehr Probleme hervorrufen. Ich kann Dir nur empfehlen nix zu löschen weil Zensur noch nie was gebracht hat.

    Mit freundlichem Gruß an alle

    Aerolife

    Erzherzog von BL00Dys

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nur zum Verständnis nochmal:
    Das ist keine Zensur sondern wird eine Endreinigung
    Ich lösche nicht nur kritische Texte sondern schlichtweg alles.
    Und dann kann ja wer will wieder neu anfangen das aktuelle Thema aufzuwärmen aber diesmal in höflichen Bahnen.

    mfg Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D
    damit wären aber doch auch alle erklärungen gelöscht und jemand der wirklich aus interesse etwas darüber nachlesen möchte, wird keine antworten finden......

    ich meine letztendlich musst du es entscheiden, denn du alleine bist hier der moderator

    gruss lord

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    halte es auch nicht für die beste lösung
    es gubt bestimmt welche die hier mitgelesen haben und auch weiter lesen möchten wenn sie es heute oder morgen nicht gemacht haben
    und werden sich ihr teil denken warum hier alles fehlt oder großeteile
    es gibt bestimmt eine besserelösung aus das forum zulöschen
    sonst schliesse sie doch einfach oder ganz schliessen wie im alten board da war es doch möglich meine ich die beiträge waren zwar noch da aber es kam keiner mehr rein????

    gruß old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    So neben her glaube einige
    meinen es besser .
    obwohl ich Tala dir zu stimme .
    gruss
    michi42

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Einer der seltenen 3v3 Clanwars auf Defcon6
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:26
  2. TRANCEFORMED DJ ist einer der heftigsten DC's
    Von ronbom07 im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 04:29
  3. einer der verbindung kappt
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 18:28
  4. Wer meint einer der besten 1 on 1 zocker zu sein
    Von Hotmann17 im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 23:49
  5. WiZaRd einer der wenigen fairen CLANS !!!
    Von TeAmT4Nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 04:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •