+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wechselwirkungen

Eine Diskussion über Wechselwirkungen im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; In diesem Topic würde ich gerne mehr zu Wechselwirkungen bestimmter Karten herausfinden. ZB habe ich mich kürzlich gefragt, inwieweit sich ...

  1. #1

    Wechselwirkungen

    In diesem Topic würde ich gerne mehr zu Wechselwirkungen bestimmter Karten herausfinden.

    ZB habe ich mich kürzlich gefragt, inwieweit sich zB die Supportgebäude Energieverstaerker :bf_shadow: und Liquotank :bf_ice: auf die Ausbeute der Energie auswirken.

    +

    Welche weiteren Karten bringen in kombinierter Anwendung besonders gute Synergien?

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Das ist eine interessante Idee und müsste man mal im Sparring testen. Wenn ich nicht total daneben liegen gewinnst du aus dem Brunnen immer noch 1512 Energie und das 33% schneller.

    Nachteil ist ganz klar das du es erst bei drei Orbs spielen kannst.


    Gruß Jarbar
    Geändert von Jarbar (18.07.2009 um 15:43 Uhr)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Billiger einkaufen und ohne Betäubung sofort an der Front einsetzbar

  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Resource Booster is only viable for PvP. It basicly gives you more power at the cost of your total power. Which means you have your power quicker than the enemy, but just less in the end. In PvE this is not needed as your total is more important as you don't really need to rush in the first place.

    I don't use the other ones so I can't comment on that. Although the tooltip should say enough what it does.
    -may the force be with you-

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zauber und Supportkarten spiel ich fast nur auf Profi-Maps.
    Da sind einige Karten aber auch ziemlich nützlich. Denn Liquetank
    spiel ich dann mal gerne, weils doch merkbar schneller bzw, mehr
    Energie gibt.

    Brutplatz ist auch recht hilfreich auf Profimaps.
    Mit dem 1er Upgrade kost ein Aufruf immerhin 20 % weniger.
    Bei nem Wyrm spart das schonmal 60 Energie, die man andererweitig
    verbraten kann.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    In der Hinsicht ergänzen sich auf die Bauhütte und der Brutplatz 1a.
    Im PvP wird man solche Karten aber kaum bis garnicht spielen (können). Sehr gut ergänzen tun sich Lebenswirken und Unheilige Macht bzgl. weniger Schaden kassieren ^^ Aber Buffkarten addieren sich allgemein ja sehr gut.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Physik] Neutrale Ströme und Wechselwirkungen?
    Von Saroc im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •