Bundesliga Quali Cup #1 @ ESL

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Die ESL startet einen BundesligaCup für BattleForge

Quelle: Ankündigung

Bundesliga Quali Cup #1

94747.jpg


Die ständige Warterei hat ein Ende! Die Qualifikationen für die 1. Division sind eröffnet. Nichts ist so, wie es einmal war. Denn nun ist es Zeit, sich einer wahren Herausforderung zu stellen, der Bundesliga. Spielt um heißbegehrte Ingamepreise und zeigt, dass ihr der einzig wahre Champion seid.

Wie wir schon in der Ankündigungsnews erwähnt haben, wird es 4 Qualifikationsrunden geben, indem jeweils die 4 besten Spieler, mit den Start der Bundesliga in der ersten Division starten. Wir sind gespannt, wer die ersten 4 Personen sein werden, die in die 1st Division einziehen werden. [...]
Nähere Infos zu Preisen und Ablauf findet ihr da:

http://www.esl.eu/de/battleforge/news/94677/
 
Back
Top Bottom