Battlefield 4 incoming ...

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Battlefield-4-Origin.jpg


Weiß ja nicht, was ich davon halten soll :/
 
Kann's ja auch endlich jährlich kommen ... vllt wird es aber besser als BF3 - obwohl - hinlegen bleibt wohl erhalten und die Gammel-Cheat-Comm ja eh t_T
 
Die BF Serie bekommen sie auch noch kaputt. Da bin ich mir sicher.
Also nicht das ein Nachfolger per se was schlechtes wäre. Aber wäre jetzt nicht erst mal BC2 dran? Oder 2142?
Ich fress (den sprichtwörtlichen) Besen wenn es nicht im gleichen/ähnlichen Szenario wie BLOPS2 spielt.
 
Das wäre ein schlag ins gesicht für alle Premiumkäufer.
Aber wenn, werden da hoffentlich die Maps besser
 
BC3 is drann und da basteln se auch schon noch dran rum.

Davon abgesehen selbst wenns den Key gäbe, der übrigens in der Release Version von Origin nicht zu sehen war, wer sagt denn das es nicht noch ne ganze Ecke dauert bis er tatsächlich zum Einsatz kommt?
 
Battlefield gibt es seit BF2142 eh nicht mehr. :p
Glaub aber nicht, dass BF4 schon nächstes Jahr erscheint. Die arbeiten doch auch noch an BF:BC3 soweit ich weiss. Wird wohl ein Shooter für die PS4/Xbox720.
FPS ist heute auch nicht mehr das Wahre. Die Langzeitmotivation, die v.a. BF2 ausgezeichnet hat, ist in BF3 nur noch teilweise vorhanden ("level up" statt Teamplay/Taktik/Komplexität). Die PC-Version hat ja jetzt schon viele Spieler verloren.
Zum Glück gibt es Strategiespiele. :D
 
Diesen Monat gehen auch die ersten (Beta)Tests von Planetside 2 los. Ich werd einfach das in nem englischsprachigen Outfit zocken. Das ist für mich BF wie es eigentlich sein müsste (groß eben, mit ordentlichen Schlachten. Und nicht Ringelpietz mit Anfassen in nem Ubahnschacht)
(Insofern sie das Spiel nicht verhunzen, aber ich hoffe einfach mal nicht)
 
Jetzt spritzt mal nicht so schnell ab, das wird noch ne lange Zeit dauern. Da wird man erst auf die neue Konsolengeneration warten und die kommt Mitte 2013. So vorher wird es keine direkten Infos geben und Release wird sicherlich nicht vor 2014 ;). Und somit die Aussage, dass Premium nun davon negatives ziehen soll ist ebenfalls unglaubwürdig.
 
Okay, typisch EA..... Das wird jetzt sone Need for Speed oder Fifa sache....

Ich trauere jetzt schon um Battlefield :'(
 
Wieso? Es ist doch erfreulich zu hören, dass die Battlefield-Szene weiter geführt wird, warum auch nicht. Die Fan-Gemeinschaft wächst, in der Konsolenwelt hat man sich stark public gemacht, EA wird dadurch nur positive Aspekte gewinnen. Doch soll laut EA/DICE ein weiteres Bad-Company Teil erscheinen, welches ja schon in der Entwicklung steckt. Bin mir sicher, dass vor 2014 BF4 nichts wird. Nächstes Jahr kommen noch weitere Add-Ons ect. für BF3 raus. Kann mir gut vorstellen, dass dann Bad-Company 3 im Herbst/Winter 2013 rauskommt und mit diesem Titel wieder die Zeit überbrückt wird, bis BF4 rauskommt und auch hier, siehe Battlefield Bad Company 2 - genutzt bis BF3 rauskommt. Das kann alles nur besser werden. Egal was man mir erzählt und sicher, BF3 hat seine Schwächen wie jedes andere Spiel, doch ist es meiner Meinung nach das beste was bis jetzt auf dem Markt befindliche First-Person-Shooter. Ich bin zumindest auf die kommenden ersten Infos seitens DICE sehr gespannt.
 
Na ja, solange im neuen Teil nicht irgendwas mit neuem AntiCheat Tool, intensive Aktualisierungen an dem Tool und härtere Maßnahmen gegen Cheater angekündigt werden, wird sowieso kein Teil mehr gekauft. Außerdem ist ein Battlefield immer nur bis zum ersten großen Patch gut :ugly
 
Wieso überhaupt BF4, wieso nicht BF21xy? :(

Hoffentlich ist das nur ein Deckname :p
 
Hey das Core Team bastelt an BC3 und Mirrors Edge 2 frisst sicher auch Ressourcen, als ob die Zeit hätten...
 
Back
Top Bottom