Planetside 2

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
*EDIT*

Auf vielfachen Wunsch hier die United Forum Planetside 2 Spielerliste!

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!




Ich hätte ja schwören können ich hätte dazu schon mal nen Thread eröffnet, ist wohl aber nicht so. Und da ich den Beitrag von 2005 nicht ausgraben wollte gibts für den Nachfolger einen neuen.

Planetside 2 ist ein MMOFPS mit einer persistenten Welt in der tausende Spieler, aufgeteilt auf drei Fraktionen, um die Vorherrscjaft kämpfen. Grob zusammengefasst ist es ein Zukunfts-Battlefield mit persistenter Welt. Das ganze ist derzeit in der Entwicklung (Alphaphase, Beta soll dieses Jahr irgendwann anfangen) und macht nen ziemlich spaßigen Eindruck. Das Bezahlsystem ist F2P, mit einem Itemshop. Darin soll es aber nur optische Modifkationen (Camo für Panzer und Waffen, Rüstungsteile und Farben für diese, etc pp) geben. Alles andere lässt sich auch über die Spielwährung erwerben die man durchs spielen bekommt.

Ich freu mich zumidest drauf, genau mein Ding. Quasi ein Battlefield, nur eben größer und nicht das blöde Modern-Military Setting das mir mittlerweile zum Hals raushängt.

Noch ein Trailer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=XBCp_rgAkfc


Und hier noch rund eine halbe Stunde echtes Gameplay von der GDC2012:
 
Last edited:
Ich hab den Titel gelesen und dachte auch nur "gabs dazu nichma was?" naja! sieht sehr gu aus! könnte sau gut werden! :D
 
In der aktuellen PC Gamer (glaube die US Ausgabe) sind wohl übrigens Beta Keys drin.
Morgen mal am Bahnhof gucken obs die irgendwo gibt ;)
 
Hehe ja nach 2142 hätt ich auch gerne mal wieder nen brauchbaren Shooter mit dem Setting
 
Zu wenig Spieler für richtige fights?

her mit nem Invite verdammt :D

Da kannst ja schon die Alpha als Vollversion verkaufen^^
 
Ach, das geht doch schon seit Monaten. ich dachte das wäre nicht von Belang :D

Und Sony hat über Sony Online Entertainment schon ne Menge PC Spiele (halt MMOs) vertrieben.
In Europa übernimmt den Vetrieb übrigens die Onlinespiele-Sparte von ProSieben/Sat1. Bin mal gespannt was dabei rauskommt...
 
Ja die machen ja auch dick Werbung für Browsergames, nebenbei schon mitbekommen das die GEMA die Preise für USB bzw Wechseldatenträger aller Art erhöht?
 
Auch dieses Video ist wieder recht laut, also vorher die Boxen etwas runter drehen.
Ich hab die ersten 10 Minuten mal übersprungen. Nicht so wichtig und vor allem sind die Minuten danach ziemlich... awesome.
Das einzig erwähnenswerte davor ist die Statistikseite, ähnlich dem Battlelog wie bei BF3.

http://www.youtube.com/watch?v=0xcmHYuUbn0#t=10m50s
 
alter schwede, das sieht ja mal richtig gestört gut aus !
direkt mal für die beta angemeldet :)
 
Am Wochenende war großes PR Event. PC Games hat zB eine Vorschau geschrieben:
http://www.pcgames.de/Planetside-2-PC-233308/News/Planetside-2-Test-Vorschau-Videos-993958/

Ferner gabs einen neuen offizielle Teaser Trailer:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Kua-YDiOEo

Sowie einen Walkthrough von der größten Fanseite:
https://www.youtube.com/watch?v=jTKM5CX5SWQ&feature=player_embedded

Aber da kommt sicherlich noch mehr die Tage. Vor ein paar Tagen haben auch die ersten Technik Tests mit externen Testern angefangen. Bis zur Beta dauerts nicht mehr lange. Allerdings erst mal eben Closed Beta.
 
Ich auch. Bisher waren leider sämtliche Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt :(
 
Uh, sieht ja inzwischen ganz gut aus. :D
 
Back
Top Bottom