GDI vs. GDI verbesserungsvorschläge??

Joined
Apr 11, 2007
Messages
116
Points
0
Hi Leute.

Könnt ihr mir noch ein paar tipps geben was ich noch so verbessern könnte allgemein an meiner spielweise?
Und auch sagen was mein fehler war das es solange gedauert hat?

thx mfg [J.S.D]Commander

PS: Das Verkaufen des mbf's mitten im spiel war ein Versehen. hab mich verklickt.
 

Attachments

  • GDI VS GDI VERBESSERUNGSBEDÜRFTIG.zip
    131.6 KB · Views: 17
Moin moin!

Ich war mal so frei und hab dir ein Replay mit Comment erstellt, in welchem ich kleine Fehler aufzeige. Gehe also sofort wenn das Rep startet in meine Sicht (unterer Balken einmal nach rechts). Dann einfach zurücklehnen und schauen.

hf
 

Attachments

  • Commander.zip
    253.1 KB · Views: 38
Hey!!!!!!

Danke für den schönen Kommentar.

abba ich hab ned alles gescheit verstanden weil es immer so geruckelt hat. liegt aber warscheinlich an meinem pc. hast du noch einen tipp wie ich das ändern könnte. würde es gerne deutlich verstehen.

thx
 
ich hab dich ma in msn geadde. weis ned obs funktioniert hat. odda ob du des willst.
kannst ja mal schreiben. dann kömma mal spielen
 
Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Replay von Mase ruckelprobleme beim audio, versuch mal mit den Grafikeinstellungen runter zu gehen und eventuell in den Optionen an der Audio Quality rumspielen.
 
Nope, Audiokommentar funktioniert auch bei mir einwandfrei. Muss an deinem System liegen.

PS: Schöner Kommentar :)
 
DANKE MOOf

Es lag an der Grafikeinstellung. wär ich ned draufgekommen hab nur versucht an der audion rumzudrehen.

aber habt ihr auser zum aufbau der base noch tipps zum rest?

so vom kampf her was da gut odda schlecht war.

thx

PS: Der Kommentar ist echt wirklich gut und auch gut verständlich wenn man des richtig einstellt ;)
 
Back
Top Bottom