wo laufen die animes ??

Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
könnte mir mal einer von euch bitte sagen was so aktuelle anime in der glozte laufen oder wo man die info herbekommt

ich bin so zimlicher anime fan aber ich habe lieder immer kein plan wo was läuft :(
 
Hmmm inner Glotze höchstens mal auf VOX .

Den grossteil musst wohl doch kaufen oder dir irgendwo im Internet besorgen und dann am Computer gucken ;)

Das auf RTl2 und sonstigen Sendern kannst eh meistens alles vergessen :o

Achja auf mtv und viva laufen noch einige aber meistens mit grottiger Synchro -.-
 
hmmm dann noch was köntest du mir vieleicht sagen was so animes auf vox laufen und viva auch bitte die von mtv kenne ich schon danke und kennste auch noch ein paar geile animes aus dem i- net
 
jo ich werdes mit antuen und danke für die animes jetzt muss ich es mir nicht mehr runterladen ;)
 
Hmmmm wolltsch grad schreiben .-_-

ois gude Internetanime:
Schalt mal in der Hautübersicht statt "der letzten 30 Tage" auf "von anfang an" um
Hier gibts DUTZENDE Threads über Anime die in Deutschland nicht erschienen sind aber als Fansub übers I-Net erhältlich sind....
der jüngste Thread dazu is Blood: The Last Vampire.
 
jo danke für die tips ich werde si mir nun immer an schauen echt hammer
 
Back
Top Bottom