+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Read or Die!

Eine Diskussion über Read or Die! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Read or Die ist einer der neuen Anime von dem ich mich frage ob er überhaupt gut ist -_- Hab ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Read or Die!

    Read or Die ist einer der neuen Anime von dem ich mich frage ob er überhaupt gut ist -_-

    Hab da ziemliche Schlappen erlebt in letzter Zeit... zuletzt Scryed...

    hat einer von euch schon Read or Die? Wie würdet ihr es bewerten und um was gehts überhaupt?
    Klang soweit ziemlich bescheuert...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Kenne ich nicht-_-

    Ich rate dir aber erstmal jeden alten Anime zu sehen!
    Da gibts vieles was du noch nie gesehn hast und das gut ist..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Sinnvoller Beitrag -_-
    Und was zum Beispiel?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    out hat alles geshen !!! ah komm lösch einfach sein beitrag

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich hab nich alles gesehen. Noch lange nich
    von Slayers kenn ich z.b. nur die erste Folge. Das gibts Online einfach so gut wie nicht. Ich finds nur ätzend dass er mir was vorschlägt und die Sache dann nicht zu Ende führt.
    Ich bin älteren Anime eher zugetan als den ganz neuen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    du kennst dich aber troztdem super aus

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schleimbolzen.
    Wenn du das ganze standardzeug gesehen hast kennste dich genauso "gut" aus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    dann schick mir nge plz

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    von read or die hab ich nur 3 folgen gefunden...es geht um irgendwelche bücher die besonders wertvoll sind und um böse monster ähnliche klone die alle ne besondere fähigkeit haben und die natürlich die bücher klaun...

    die main charas sind einmal ne tuse die total freakig is und dauernd irgendwelche bücher liest..sie kann alles mögliche mit papier machen...aus dem nichts zb einen riesen papierflieger erschaffen..außerdem kann ihr papier genausogut durch alles schneiden...

    Die zweite main tuse hiess afaik ms ray oder so..sie kann durch alle gegenstände einfach durchgehen wenn sie will...oder zb nen mensch als menschlichen schild vor sich halten während sie ihre hand mit pistole durch ihn durchsteckt und weiter feuert...

    der letzte kerl is son technik hajo der die beiden andern eigentlich bis jetzt immer durch die gegend fährt und sonst nix kann ^_^
    hab erst die erste folge und die zweite halb gesehn...

  10. #10
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Lösch seinen Beitrag,...bla...ich lösch dich gleich(eliminieren)

    Na und war halt maln Beitrag nicht so sinnvoll, aber ich dachte halt das du selber nachdenkst.

    Haste denn von Kenshin alle Folgen gesehn, oder inu Yasha?
    Dasn wären jetzt wenige Beispiele, aber die beiden sind sowieso muss komplett gesehn zu haben.
    Slayers raste ich sowieso, wer das nicht gesehn hat, der tut mir leid..(ich habs noch nicht gesehn, erst 7 Folgen)

    Demnächst bekomme ich Slayers DVDs geschickt und zwar alles was es gibt von Slayers, denn mach ich dieses Forum voll mit Slayers gequatsche, da ja einige immer gerne dieses Forum aktiv sehen wollen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hasse slayers >_<

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ok
    deamon: Wertung?
    Xavier: so doll is Kenshin auch net, da is z.b. trigun schon wesentlich besser
    und Inu Yasha... müsst ich mal ziehen
    David: KLappe zu

    @All: Weniger off-topic gelaber ist mehr. Hab zwar grundsätzlich nix dagegen aber im Moment wirds zu viel. (wenn jetz drei leute über völlig unterschiedliche Themen labern ises halt zuviel +g* ).

    @Read or Die: klingt irgendwie dämlich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich empfehle auch Darkstalkers übrigends hört sich Englisch dub meiner Meinung nach besser als das Orginal an.

    Ihr müsst es hören echt genial

    Und Deamon wieso magste kein Slayers?
    Slayers ist eines der besten Anime die ich jemals sah..#

    Ausserdem finde ich das Read or Die sich krank anhört..
    Ich dachte erst, soll ich sterben wenn ichs net lese?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    @deamon: Read or Die hat soweit ich weiß auch nur 3 Episoden (OVA halt), insofern kannst du auch nicht mehr als 3 haben.

    @outrider: Du magst alte Animes lieber? Naja ich sehe 5 Jahre alte Serien nicht unbedingt als alt an. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die Tendenz in den letzten Jahren nicht unbedingt in Richtung Qualität ging. Sicher, es gibt auch ein paar hervorragende neue Filme/Serien/OVAs, aber es beschleicht einen das Gefühl, dass insgesamt zwar mehr neue Anime gibt, aber die Anzahl der wirklich guten Serien ist dabei nicht unbedingt mitgestiegen. Es gibt zwar eine Menge Serien, die zum mal ansehen zwar nett sind, aber nur wenige die einem dauerhaft in Erinnerung bleiben.

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Yo, so gehts mir auch
    Die Anime die mir am besten gefallen sind alle schon etwas älter, wie z.b. Trigun, Berserk oder Excel Saga, aber davor war ja auch nicht jede Serie ein knüller... Ich hoff nur dass bald mal wieder was interessantes rauskommt. Hellsing, .hack//SIGN, Noir, Scryed usw. sind zwar ganz nett aber irgendwie wiederholen sie sich zu sehr oder sonstwas, das Ergebnis ist bei mir jedenfalls eine Art Desinteresse...
    da guck ich lieber Nadesico ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich hab mehrere eps von slayers auf premiere gesehn und fands einfach nur zum kotzen langweilig und buntig...

    bei read or die is mir wieder aufgefallen das es sau viel deutsches zeug in anime gibt...einer der ersten gegner ist zb "otto lilienthal" der irgendwie son flugfreak is...das erste wichtige buch um das es geht war irgendwas mit "blablaba der Leidenschaft" oder so...

  17. #17
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also mir fällt immer öffer auf das die Japaner Deutsch mögen

    Find ich eigentlich sogar echt cool^^
    Wie bei Jin-Roh da konnte man sogar deutsch lesen

    Ausserdem wie kann man Slayers nicht mögen?
    Also erstmal lol@Deutsche Sychro.
    Die is so schlecht, wenn du das deswegen verurteilst muss ich echt nur

    Weil Japanische habe ich zu erst gesehn und mir hat es gefallen!
    Auch wenn ich nur ein paar Folgen gesehn habe es reicht locker aus.
    Ich kenne ausserdem auch Deu-Synch und die is dumm..
    Allein die Sprecherin die Lina spricht, sry.. da muss ich kotzen.
    Aber sonst immer die Vorurteile..

    Slayers ist eines der besten Anime schlechthin und da stimmt alles Musik, Story, Effekte: Alles!
    Das ist für mich eines was ich unbesingt sehn muss komplett und ich habe noch vor Ende dieses Jahres alle Folgen + Movies, da werd ich erstmal mich sattsehn und denn können wir weiterreden ob ichs denn dumm finde(was ich bezweifele)

    Am liebsten würde ich euch alle Hypnotisieren und euch eintrichtern das Slayers gut is ^_^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #18
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    oh seht her der allmächtige prophet xavier betet das blaue vom himmel herunter! wendet euch nicht ab sonst werdet ihr seinen zorn und sein geschwafel zu spüren bekommen...

    hab ich irgendwas von der synchro gesagt? ich hab gesagt ich hab n paar eps gesehn und fands zum kotzen...kein wort von tonwerk..ich fühle mich langsam echt angepisst von deinem gelabber und das du andere meinungen nicht wirklich akzeptieren kannst("ja aber das japanische blablabla") ich mags nicht und du wirst das nicht ändern können

    um was gings hier nochmal? read or die oder? ich seh mir jetz die andern beiden eps zuende an und editier noch was rein

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    anata baka!

    Mach doch was du willst, alter.........du bist weniger als ein Anime Fan einer der es so richtig auslebt mag sowas, aber mir kanns am hintern vorbeigehn, genau solche kotze habe ich jetzt gebraucht, würdest du mir auf der Straße begegnen..
    Ich seh schon du bist einer von den Personen mit denen ich in RL net könnte, ich bin wie ich bin und du wirst nichts daran ändern, und von dir lasse ich mir nichts sagen -_-

    Und egal wie angepisst du bist, es ist mir egal..
    Ich neige dazu herrschen zu wollen und andere zu behrrschen und zu beinflussen und ich werde das auch weiterhin machen, denn sonst bin ich das nicht.
    Und solange ich NICHTS illegales...darf ich tuen was ich will
    Am besten wir gehn uns aus dem Weg, sonst artet das aus..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  20. #20
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    kool ich bin also gar kein anime fan...seit wann definierst du was das ist?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •