+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Manga am Comp lesen

Eine Diskussion über Manga am Comp lesen im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ist immer so teuer für arme Schüler deswegen kann ichs jetzt erstmal nur hier lesen Mit acdsee isses ja noch ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Frage Manga am Comp lesen

    Ist immer so teuer für arme Schüler deswegen kann ichs jetzt erstmal nur hier lesen

    Mit acdsee isses ja noch ganz lässig auf Fullscreen und mit Mausrad blättern , man erkennt halt nur net alles so gut wie in Heften (und die Actions werden net übersetzt)

    Habt ihr sowas auch schonmal gemacht ?

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Jepp, allerdings nur bei Reihen, die es nicht auf dem deutschen Markt gibt, oder wenn ich den Manga bereits im Regal hab, aber ein bestimmtes Artwork unbedingt in meiner Bildersammlung haben will, ohne Scanner ist das ja der einfachste Weg da ranzukommen, den Rest kann ich danach ja wieder löschen.

    Ansonsten mach ich das eigentlich nicht so gern, da ich mich bei dem Büchern viel besser auf das Geschehen konzentrieren kann, weil man halt nicht ständig zwischen den Fenstern wechselt. Ich setzte lieber ein paar Wochen aus um mir dann wieder weitere Bände zu leisten und damit in den vollen Genuß der Story zu kommen, als die am Rechner zu lesen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie meinst du das "zwischen den Fenstern wexelt" ?

    Yo ich stells mir auch bequemer vor das im Bett zu lesen oder sonstwo , aber Berserk ist leider so spannend und teuer

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hab das früher auch mal gemacht als ich noch 56kler war...damals gabs auf irgend einer seite mal ne übersetzung von I's (damals hatte ich noch nicht soviel mit anime&manga zu tun) war dann halt so probeweise..hat mir auch relativ gut gefallen..

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eigentlich hab ich ja den Lupin-Thread gesucht...
    also ich hab das früher aufem Aluminium Condor mal probiert, hatte aber kein gutes Prog, ergo war's nix.

    Jetz hab ich mit Win XP nochmal angefangen Koroshiya 1 (sehr krank) und Renka zu lesen... bei XP is ein echt geiles Prog dabei.. is voll deluxe das am PC zu lesen zumal man komfortabel rumzoomen kann ^^

    Aber ich les auch lieber gedruckte Ausgaben.... falls es die für mich erreichbar gibt, was bei einigen Sachen halt net der Fall is :x

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zur Zeit les ich neben Koroshiya auch ganz gern Leviathan und ab und zu Samurai Deeper Kyo. Die gibt's alle noch nicht im deutsch- und englischsprachigen Raum (und bei 2 davon wird sich das sicher nicht ändern).

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh holla! Samurai Deeper Kyo wurde eingestellt, weils in den USA lizensiert wurde... hab gehört der Manga is besser als der Anime

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Kann ich nicht genau sagen, ich kenn leider nur einen Band. Aber anscheinend wurden für den Anime einige Elemente grundlegend verändert, hat sich stellenweise ziemlich vom Manga entfernt.

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Genau das was ich auch gehört hab!
    Deswegen hab ich auch ein gesteigertes Interesse am Manga, den Anime find ich einfach nur langweilig >_<

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ( (

    Toujilein wo is der Plustervogel ????????????

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ( ( (

    Ein Touji ohne Plustervogel

    Ich hab immernoch Berserk Mangas druff hab aber nur 5 gelesen oder so is mir bissl zu stressig

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nix da, der Totoro bleibt da! >_< Hm..naja den Vogel kann man zur Not ja noch in die Sig packen...

    Nur bis Band 5? Da hat die Story ja gerade erst angefangen und der Großteil der Abweichungen zur Serie kamen noch garnicht vor. Oo

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja da in etwa wo die Serie anfängt hab ich gelesen , das wurd dann auch langweilig weil ich alles schon kannte lol...

    Jaaa wenigstens in die Sig den Vogel obwohl er eigentlich als Avatar gehört

    Wasn ein totoro

  13. #13
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich gucke mangas eh nur im fernsehen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Interessant? Auf welchem Sender denn? Arte? Auf dem Sender dürfte es am warscheinlichsten sein, dass die Sendezeit dafür verwendet wird, Manga/Comicbücher Seite für Seite (zum bequemen lesen am TV ) auszustrahlen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich lese gerne mangas

    Und ich ess gerne Fisch. Damit bist du grad mal am Rande auf das Theme eingegangen. Ich werte das hier als Spam -_-
    Geändert von Outsider (21.06.2003 um 00:45 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG ALLE GAHQ's LESEN!
    Von FireFly im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:49
  2. bitte lesen
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:44
  3. sehr viel zum lesen
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:02
  4. so hir lesen es mehr :)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •