Ma ne Frage...

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
... was haben Japaner eigentlich mit diesen komischen Mädchen mit Katzenohren/-schwänzen?? :? :kek
 
Original geschrieben von Psycho Joker
... was haben Japaner eigentlich mit diesen komischen Mädchen mit Katzenohren/-schwänzen?? :? :kek

meinste elfen? :D ja weil die geil aussehn >_<
 
Nein, er meint Catgirls.
Ich würd sagen: Spaß.

Aber ehrlichgesagt: :haeh
Is wohl ne einfache Geschmackssache... kann man bestimmt auch sehr leicht mit Phänomenen hier vergleichen, da jetzt was zu überlegen
 
Alternativ: In Japan ist alles beliebt was übermäßig niedlich ist... Catgirls sin jetz ne Kombination aus zwei niedlichen Sachen -> Cuteness² -> Erfolg?/Beliebtheit
 
sind so richtig knuffig zum knuddln ^___^

demnächst kommen dann so MousecattigerlillieGirls -_-
 
na ja es gab da mal ne welle da waren es die ganze zeit hasen... hasen smiles, hasen mädachen... ich sage nur usagi ;)

btw heya outrider:smokin
 
jojo

die spinnen die japser sach ich da immer... aber lustisch isses allemal.
diese freaks leben da ihre kollektiv-fetische per zeichentrick aus (is doch besser wie in escht. oda?) :D

die ganzen catgirls, bunnys, schulmädchen und lack-prinzesschen sprechen damit ein gewisses publikum an: Bürohengst 30+. Sex sells - und das bestens. MAn könnte das ganze sogar als gigantische marketingmaschinerie verstehen. die girlies dort machen sich diese faible schließlich ja auch zu nutzen, ob das nun moralisch ok ist oder nicht steht dann so 23478846 Kapitel weiter.

Aber denk ma dran: wir sprechen von einem Land, in dem man scheiße in gläsern aus automaten ziehen kann..... :eek2
 
Danke für die "Erklärung". :D

@shadowin: Also ich hätte nix gegen Scheisse in Gläsern. Damit könnte man so einiges anfangen! *hrhrhrhr* :evil1 :kek
 
Scheiße in Gläsern is hier teilweise im Programm von irgendwelchen Theatern... son Typ der seine Scheiße in Gläsern über die Bühne schiebt oder so ka.
Da sagt natürlich keiner was! :D
 
what´s the matter - back to topic....


erzählt ma büschn was über manga und anime und so, mal für die ahnungs- und verständnislossen :-Þ
 
Ööööööhhhh

Hakkenden 10 war ganz furchtbar schlecht gezeichnet -_-
 
Catgirls sind mal was anderes würd ich sagen -_-


Aber es gibt auch hierzulande einige "Catgirllover" o_O

Scheisse in Gläsern klingt noch interessant @_@



hmm ´' ´ heh´heh

whats
what´s

what's
 
Back
Top Bottom