+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Was denkt ihr über EA JETZT?

Eine Diskussion über Was denkt ihr über EA JETZT? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was ich mit der aufreißerischen Überschrift gemeint habe ist,das EA zumindest in meinen Augen eien Image-Wechsel versucht.Die Patches für AR3 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41

    Was denkt ihr über EA JETZT?

    Was ich mit der aufreißerischen Überschrift gemeint habe ist,das EA zumindest in meinen Augen eien Image-Wechsel versucht.Die Patches für AR3 kommen superschnell und ein Wir-Nutzen-Eine-Lizenz-Aus-Spiel (Tiberium) wurde gecancelt.Und dieses Ticketsystem das die immer preisen scheint ja auch auf nen verbesserten kundendienst hinzuweisen.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich kann über EA noch nicht viel sagen.
    mal schauen ob die neue homepage heute (nach ami zeit) auch wirklich kommt^^
    aber auch da: sollte es möglich sein ein fertiges spiel mit HOMEPAGE am release tag zu veröffentlichen.
    aber ist ja von EA bekannt.
    und zu den patches, schliesslich hatte EA einen monat zeit an den patches zu basteln oder wann meldeten sie gold status?
    ich brauche noch paar tage.

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Ich warte immer noch auf den versprochenen Patch, der dir die Installationen beim Deinstallieren wiedergibt.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Mitschi
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    73
    Noch ist EA=Elektronische Abzocke. Mal sehen wie sichs entwickelt :P

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Wiso ist es bei dir ein positiver Apekt, wenn ein Spiel unfertig auf den Martk kommt und dann schnell gepatcht wird, zu einer Version, die bei anderen Entwickeln dennoch nur Beta oder RC Status hätte ? Tiberium wurde sicher auch nicht aus reiner Freundlichkeit gegenüber den Fans gecancelt, die es nicht gern gesehen hätten, dass C&C noch mehr ausgeschalchtet wird.

    Ich freu mich auch schon, dass ich mich spätestens in einem Jahr beim EA support melden darf um neue Freischaltungen bei dem behinderten DRM Kopierschutz zu bekommen, der mir schon ein 6 Stunden alten DVD Brenner gekillt hat, da ich nunmal eine PC und Laptop habe und beides hin und wieder einmal Formatiere sind die 5 Aktivierungen schnell verbraucht.

    Immerhin ist das Gameplay diesmal wirklich nicht schlecht und macht Spaß, allerdings ist die Engine nach wie vor eine Katastrophe, die Lobby ein Witz, es gibt noch diverse Bugs und Gamespy stinkt auch.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Was denkt ihr über EA JETZT?
    Das selbe wie vorher.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    An EA wird sich nie was ändern, wenigstens das Spiel sollte noch Spass machen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Etwas aber sehr sehr sehr wenig besser
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Das selbe wie vorher.
    Ja, ich auch. Das sie jetzt innerhalb kürzester Zeit 3 Patches rausgebracht haben, zeigt doch nur wieder, das EA ein unfertiges Spiel released hat.
    Wenn sie denn wirklich, was ich nicht glaube, einen weiteren Patch für KW rausbringen, könnte das vielleicht ein kleines bisschen an meiner Meinung ändern.
    Aber so kann man dazu noch nichts sagen.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    EA ist EA das einzige was sich ändert sind die Diskussionsthemen, weil man die alten Idiotien irgendwann akzeptiert hat.

  11. #11
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wir haben immernoch keinen Kanes rache 1.02 oder Tiberium Wars 1.10 patch. Apoc hat uns versprochen das spätestens nach ra3 release da was kommt. Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran...

    Die werden sich niemals ändern

  12. #12
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wir haben immernoch keinen Kanes rache 1.02 oder Tiberium Wars 1.10 patch. Apoc hat uns versprochen das spätestens nach ra3 release da was kommt. Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran...

    Die werden sich niemals ändern
    Gib Deine Hoffnung nicht zu früh auf.

  13. #13
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Gib Deine Hoffnung nicht zu früh auf.
    Ist aber so. Das würde sich für EA auch nicht lohnen. Natürlich schade für die Spieler.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  14. #14
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran...
    Stimmt zu 50%. Das Addon wird aber von einer anderen Firma wie schon KW gemacht. Die nehmen sich dann Version X und bauen darauf dann das Addon und ignorieren dann alle Patches die nach der Version X für RA3 kommen.

    EA LA arbeitet schon an einem anderen Nachfolger. Entweder Generals II oder TW IV. Je nachdem was SAGE und Gamespy noch so hergeben...

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran...
    Ich biete dir sogar ne Wette an das das nächste Addon schon innerhalb des nächsten halben Jahrs kommen wird.... magst es eingehen? ^^
    Mich würds nicht wundern wenn die Beta Version schon nur noch von "Patchern" bearbeitet wurde und das "Mainteam" bereits am Addon hockte.. ^^

  16. #16
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das add-on muss ja noch vor weihnachten in die läden...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #17
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich biete dir sogar ne Wette an das das nächste Addon schon innerhalb des nächsten halben Jahrs kommen wird.... magst es eingehen? ^^
    Mich würds nicht wundern wenn die Beta Version schon nur noch von "Patchern" bearbeitet wurde und das "Mainteam" bereits am Addon hockte.. ^^
    Neeee, das Mainteam wird doch nicht für ein Addon verschwendet. Das Mainteam darf ruhig an Generals II coden, das Addon macht irgend eine andere Firma :P

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Ich denke mal das Addon wird im Sommer/Herbst 2009 erscheinen.

  19. #19
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Das selbe wie vorher.

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    In meinem Buch steht EA nun besser da^^

    Aus technischer Sicht ist RA3 immernoch eine katastrophe (DRM, Gamespy, verschieden lobbybugs), aber spielerisch ists einfach genital

    Also EA hin oder EA her... da ist endlich mal ein gutes Game!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über den Poster über euch?
    Von AnNo1935 im Forum Spielecke
    Antworten: 2467
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 23:14
  2. Was denkt ihr o_0
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 23:25
  3. Was denkt ihr?
    Von Ra2GanG im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •