Was denkt ihr über EA JETZT?

Joined
Oct 23, 2008
Messages
41
Points
0
Was ich mit der aufreißerischen Überschrift gemeint habe ist,das EA zumindest in meinen Augen eien Image-Wechsel versucht.Die Patches für AR3 kommen superschnell und ein Wir-Nutzen-Eine-Lizenz-Aus-Spiel (Tiberium) wurde gecancelt.Und dieses Ticketsystem das die immer preisen scheint ja auch auf nen verbesserten kundendienst hinzuweisen.
 
ich kann über EA noch nicht viel sagen.
mal schauen ob die neue homepage heute (nach ami zeit) auch wirklich kommt^^
aber auch da: sollte es möglich sein ein fertiges spiel mit HOMEPAGE am release tag zu veröffentlichen.
aber ist ja von EA bekannt.
und zu den patches, schliesslich hatte EA einen monat zeit an den patches zu basteln :) oder wann meldeten sie gold status?
ich brauche noch paar tage.
 
Ich warte immer noch auf den versprochenen Patch, der dir die Installationen beim Deinstallieren wiedergibt.
 
Noch ist EA=Elektronische Abzocke. Mal sehen wie sichs entwickelt :P
 
Wiso ist es bei dir ein positiver Apekt, wenn ein Spiel unfertig auf den Martk kommt und dann schnell gepatcht wird, zu einer Version, die bei anderen Entwickeln dennoch nur Beta oder RC Status hätte ? Tiberium wurde sicher auch nicht aus reiner Freundlichkeit gegenüber den Fans gecancelt, die es nicht gern gesehen hätten, dass C&C noch mehr ausgeschalchtet wird.

Ich freu mich auch schon, dass ich mich spätestens in einem Jahr beim EA support melden darf um neue Freischaltungen bei dem behinderten DRM Kopierschutz zu bekommen, der mir schon ein 6 Stunden alten DVD Brenner gekillt hat, da ich nunmal eine PC und Laptop habe und beides hin und wieder einmal Formatiere sind die 5 Aktivierungen schnell verbraucht.

Immerhin ist das Gameplay diesmal wirklich nicht schlecht und macht Spaß, allerdings ist die Engine nach wie vor eine Katastrophe, die Lobby ein Witz, es gibt noch diverse Bugs und Gamespy stinkt auch.
 
An EA wird sich nie was ändern, wenigstens das Spiel sollte noch Spass machen.
 
Das selbe wie vorher.

Ja, ich auch. Das sie jetzt innerhalb kürzester Zeit 3 Patches rausgebracht haben, zeigt doch nur wieder, das EA ein unfertiges Spiel released hat.
Wenn sie denn wirklich, was ich nicht glaube, einen weiteren Patch für KW rausbringen, könnte das vielleicht ein kleines bisschen an meiner Meinung ändern.
Aber so kann man dazu noch nichts sagen.
 
EA ist EA das einzige was sich ändert sind die Diskussionsthemen, weil man die alten Idiotien irgendwann akzeptiert hat.
 
Wir haben immernoch keinen Kanes rache 1.02 oder Tiberium Wars 1.10 patch. Apoc hat uns versprochen das spätestens nach ra3 release da was kommt. Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran... :(

Die werden sich niemals ändern
 
Wir haben immernoch keinen Kanes rache 1.02 oder Tiberium Wars 1.10 patch. Apoc hat uns versprochen das spätestens nach ra3 release da was kommt. Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran... :(

Die werden sich niemals ändern

Gib Deine Hoffnung nicht zu früh auf.
 
Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran...

Stimmt zu 50%. Das Addon wird aber von einer anderen Firma wie schon KW gemacht. Die nehmen sich dann Version X und bauen darauf dann das Addon und ignorieren dann alle Patches die nach der Version X für RA3 kommen. .-_-

EA LA arbeitet schon an einem anderen Nachfolger. Entweder Generals II oder TW IV. Je nachdem was SAGE und Gamespy noch so hergeben... :top
 
Ich denke die von EA LA sind mittlerweiße schon am addon dran... :(

Ich biete dir sogar ne Wette an das das nächste Addon schon innerhalb des nächsten halben Jahrs kommen wird.... magst es eingehen? ^^
Mich würds nicht wundern wenn die Beta Version schon nur noch von "Patchern" bearbeitet wurde und das "Mainteam" bereits am Addon hockte.. ^^
 
das add-on muss ja noch vor weihnachten in die läden...
 
Ich biete dir sogar ne Wette an das das nächste Addon schon innerhalb des nächsten halben Jahrs kommen wird.... magst es eingehen? ^^
Mich würds nicht wundern wenn die Beta Version schon nur noch von "Patchern" bearbeitet wurde und das "Mainteam" bereits am Addon hockte.. ^^

Neeee, das Mainteam wird doch nicht für ein Addon verschwendet. Das Mainteam darf ruhig an Generals II coden, das Addon macht irgend eine andere Firma :P
 
Ich denke mal das Addon wird im Sommer/Herbst 2009 erscheinen.
 
In meinem Buch steht EA nun besser da^^

Aus technischer Sicht ist RA3 immernoch eine katastrophe (DRM, Gamespy, verschieden lobbybugs), aber spielerisch ists einfach genital :p

Also EA hin oder EA her... da ist endlich mal ein gutes Game!
 
Back
Top Bottom