+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Morgen: RA3 für die XBOX

Eine Diskussion über Morgen: RA3 für die XBOX im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wer von RA3 nicht genug bekommen kann hat bereits morgen die Chance sich auch eine Version für seine Couch zu ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Alarmstufe Rot 3 Morgen: RA3 für die XBOX


    Wer von RA3 nicht genug bekommen kann hat bereits morgen die Chance sich auch eine Version für seine Couch zu sichern. Denn mit der morgen erscheinenden XBOX Version erhalten auch Konsolenspieler die Möglichkeit sich mit Tanya, Natasha und Yuriko zu Vergnügen. Natürlich ist der aus TW bekannte Command Stick 2.0 auch hier wieder mit von der Partie und erleichtert euch den Basisaufbau um mehrere Größenordnungen.

    Quelle

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich hätte gerne das Bonussystem für die PC Version

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was ich mich manchmal frage, ob die Standapollos und - migs, sowie das vereinfachte Ecosystem eine Folge einer stärkeren Fokusierung auf Konsolen sind.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von [DD]triple Beitrag anzeigen
    Was ich mich manchmal frage, ob die Standapollos und - migs, sowie das vereinfachte Ecosystem eine Folge einer stärkeren Fokusierung auf Konsolen sind.
    Interessanter Gedanke.

    Finde persönlich das sowas ehh nicht auf eine Konsole gehört. Meines erarchtens nur Geldmacherei.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Natürlich gehört ein RTS nicht auf eine Konsole, aber wenn sie die Engine einmal dafür gebaut haben ist es ja ein leichtes es zu transferieren und künftig eine größere Zielgruppe zu erreichen.

  6. #6
    Mit der Konsolero-Edition hat man wenigstens den nervigen Kopierschutz nicht am Hals.
    Bleibt nur noch die Wahl: Konsole oder Raubkopie

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    auf der xbox 360 sind aba mehr leute on.. und turniere gibts genauso viel, preise sogar mehr.

  8. #8
    TeamXbox findet das Spiel für die 360 gar nicht gut.
    Es kritisiert den Comic-Look, da kein Cel-Shading integriert wurde.
    Die Realationen zwischen Menschen/Mashinen und Gebäuden wäre total chaotisch.
    Die Musik sein nicht stimmig.
    Zwischensequenzen sein auch sehr schlecht und man solle der Jenny McCarthey den preis "Schlechtester Versuch, professionell zu spielen" verleihen.

    <<:Quelle:>>

  9. #9
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von r34ln00b Beitrag anzeigen
    TeamXbox findet das Spiel für die 360 gar nicht gut.
    Es kritisiert den Comic-Look, da kein Cel-Shading integriert wurde.
    Die Realationen zwischen Menschen/Mashinen und Gebäuden wäre total chaotisch.
    Die Musik sein nicht stimmig.
    Zwischensequenzen sein auch sehr schlecht und man solle der Jenny McCarthey den preis "Schlechtester Versuch, professionell zu spielen" verleihen.

    <<:Quelle:>>
    wenn das alles ist, was man da an kritikpunkten gefunden hat....meine fresse...es ist ein spiel und kein film... das vergisst man wohl als konsolero bisweilen aufgrund der wohnzimmer-couch-TV-konstellation.
    ich bezweifle auch ernsthaft die rts-kompetenz der consolen-fraktion. wer rts sagt und das ernsthaft spielen will muss auch pc sagen. könnte mir jetzt echt nicht vorstellen wie ich ra3 mit gamepad auch nur halbwegs so spielen sollte, wie es gedacht ist. das muss ja steuerungstechnisch enorm vereinfacht sein....wobei ich dann wieder bei dem punkt bin, dass ein konsolen-rtsler deshalb einfach zuviel zeit hat um sich über dinge gedanken zu machen, die für das eigentliche spiel eher sehr nebensächlich sind.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte vor langer Zeit mal C&C1 auf der Konsole und ich fands kacke . RTS gehört aufn Pc

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    commandstick 2.0 ? was ist denn das? ne maus? also mir würd auf jeden fall die maus fehlen auf der konsole
    mehr tuniere und mehr preise? kann ich mir garnich vorstellen

  12. #12
    Ne, der "Commandstick 2.0" ist die Steuerung, welche bei Konsolen benutzt wird, damit diese dann "leichter" (da keine Maus&Tastatur benutztbar ist) das Spiel ählich komfortabel spielen können, wie PC'ler.
    Was es genau ist weiß ich auch nicht, da ich keine Xbox und keine Game parat hab'.
    Soll aber wirklich das spielen von RTS-Games vereinfachen, sodass man sich nicht mehr so krass mit der Steuerung abnerven muss und mehr ins Spielgeschehen eingehen kann.

    Hier mal ein Video vom Commandstick 1 für Kanes Wrath auf Gamepro

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die Konsolen version sei ein Flop :

    Niederschmetternde 67% für die Konsolenfassung von Alarmstufe Rot 3
    Das Online-Magazin teamXBox hat der Konsolenfassung von Alarmstufe Rot 3 eine Wertung von gerade einmal 67% gegeben. Dabei scheint es aber so als hätten dem Tester die Steuerung und Gameplay zwar prinzipiell zugesagt, die Aufmachung gefiel ihm aber sowohl optisch, als auch erstaunlicherweise musikalisch überhaupt nicht. Besonders schlecht weg kamen die Zwischensequenzen.


    Bei der Grafik beschwert er sich zunächst einmal über den Versuch, einen Comicstil hinzubekommen, ohne so weit zu gehen, das Spiel im Cell Shading-Look zu veröffentlichen. Man habe wohl versucht, das ganze ein wenig nostalgisch wirken zu lassen, aber sämtliche Objekte, inklusive der Gebäude, seien zu klein geraten, um überhaupt zu erkennen, was gemeint sei. Die Musik wird im Fazit schlichtweg als schrecklich bezeichnet. Die Kampfmusik kam besonders schlecht an, offenbar mag der Redakteur keine Rock-Musik.

    Völlig verissen wurde die Aufmachung der Kampagne. Die Zwischensequenzen seien durchweg lächerlich gemacht, die Schauspieler würden sich zum Teil entblöden und Jenny McCarthy hätte den Preis "Schlechtester Versuch, professionell zu spielen" verdient. Auch sei alles zu klischeehaft. Dass die Japaner mal wieder mit Samurais zu Felde rücken wäre, als wenn Amerikaner in japanischen Spielen immer noch Cowboys wären. Und warum sind die Alliierten schon wieder die guten? An der Kampagne selbst gefiel ihm nicht, dass es allgemein zu sehr auf Massenangriffe hinausliefe.

    Alles in allem gibt es aber eben auch positive Aspekte. Die Steuerung sei recht gut gelungen und ermögliche schnellen Zugriff auf die Einheiten. Auch Gefechte und der Mehrspieler-Modus würden Spaß machen, wenn sie auch nicht besonders abwechslungreich geraten seien.

    Bleibt abzuwarten, was andere Magazine vergeben. Grafikstil, Musik und Zwischensequenzen sind eben auch Geschmacksache.
    Quelle :
    http://www.cnc-inside.de/news-artike...3,35814,1.html

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja alle genannten Punkte könnte man auch genausogut auf die PC-Version übertragen.
    Das einzige, was sich wohl zur Xbox-Version unterscheidet, ist die Steuerung und die wurde ja gelobt.

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    naja hab ein ingame video gesehen und die musik quali ist echt abartig.

    erinert ihr euch an die beta 1.0 ? da war die grafik derbe bis texturen und kanten dazukamen.
    bei der konsolenversion haben sie das vlt ausgelassen

  16. #16
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wahrscheinlich IST die konsolenfassung = beta 1.0
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gestern bei Giga wollten sie es vorstellen, mehr als das Hauptmenü und das Intro der Japsen hams nich geschafft

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gestern bei Giga wollten sie es vorstellen, mehr als das Hauptmenü und das Intro der Japsen hams nich geschafft
    Aus zeitlichen oder technischen Gründen?


  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    1. Fatal Error 6min

    2. Fatal Error 5 min

    3. Sinnloses Kampagnenintro 4 min
    -> 15 min BS

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Lol...gute Werbung fürs Spiel


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. deutsches sprachpacket für die xbox
    Von eluveitie im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 00:34
  2. News: AR3 Booster-Packs für die XBOX 360?
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 01:23
  3. Für die schweizer RA3 im softridge erhältlich.
    Von style53 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •