kurze frage

Joined
Feb 28, 2007
Messages
1
Points
0
1. könnt ihr mir sagen wann die ladder rauskommt? oder clans gegründet werden können?

2.könnt ihr mir ne guter 2on2 taktik sagen mit den völkern allis und aufgehende sonne? thx
 
2.könnt ihr mir ne guter 2on2 taktik sagen mit den völkern allis und aufgehende sonne? thx

Mhh dafon gibt es genügent, aber es kommt darauf an wie du bzw. dein gegener spielt. (Scouten)

Dann solltest du es erkennen was angebracht wäre.
Z.B. mit Japan engins in den sudden transport dann als gegnerisches fahrzeug tarnen. Aber tarne den sudden transport vom anderen anderen Feind wo du hin fährst.

Als allice den Feind ablenken z.B. angreifen und hinter seiner Base in wasser in engine in die base das HQ einnehmen.

http://www.united-forum.de/replay-center-f871/ax-prome-vs-psychoxnc-76262/

Ich mach das nur Wenn der Genger eine viel stärkere Armee hat oder, wenn ich grad lust habe.

Scouten und contra bauen ist eigentlich eine gute taktik.
 
Back
Top Bottom