Japan mehr als nur OP seit patch? 0.o

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Seit dem Patch macht Japan einfach alles platt da geht nix mehr... Soviet haben von vorne herein keine chance und Allies werden geblockt und im Endgame dann auch noch getötet was soll der mist??? Was hat EA da wieder fürn scheiss Balance!?
 
Japan ist nicht op. Als sov Spieler kann ich dir den Tipp geben auf größeren maps auf die Waf zu verzichten und lieber gleich auf air zu gehen, die guten Japan Spieler können einen nämlich sehr gut ärgern wenn man nur tanks hat...
 
Japan is auf kleinen Maps imma noch im Nachteil

Aber auf großen Maps ohne Gebäude (z.B. Fire Island) ist Japan schon im Vorteil (gerade die Shogun-Schiffe sind'n Witz und Tengu vs MIG auch ^^)
 
Last edited:
lol. ja klar^^
japan gegner muss man unter druck setzen! am anfang sind sie schwach, später werden sie stark!

und lustig sind die japan gegner, bei denen der terrordrohnen + bärenrush immernoch funktioniert :D
 
wie lange spielt du denn schon? Poste einfach ein replay in die spielerschule da wird dir geholfen...
 
Sollte man nicht erstmal wieder 2 Wochen spielen und fragen und dann meckern?
 
omg nooballies topic

bei mir ist empire noch leicht up
 
Last edited:
kA t1 air,allies > t1 japan (ich denke das ist in dem fall die natürliche konter)
t2 ground + t1 air, allies > t2 japan
t3 allies > all*


*ich muss sagen ich hab noch nie gg empire welher auf t3 war gezockt.. soweit kams einfach nie..
 
auf fast hammer tanks würd ich nicht gegen Japan gehen. Da kann zuviel passieren. Wenn der Japse auf chopper geht muss man schnell Bullfrogs bauen und selbst die sind manchmal zu wenig gegen die vielfalt von den japsen weil man mit den bullfrogs dann überall sein muss 1.) bei seinen panzern 2.) bei den raffs... vor allem wenn dann noch tankbuster kommen wirds sehr hart. Sickles muss man spammen vllt sogar inf spammen kp
 
wenn japsen den anfang durchhalten, dann tankbuster+chopper+tsunami bauen > gg

T3 japan = T3 allies, wenn man das richtig macht.



see berücksichtige ich mal nicht, das is einfach der noobigste noob käse den man sich vorstellen kann.
 
See dynamic? ach was das ist doch kein noobiger noob käse^^ ach ja kommste staufenlan? :)
 
hmm,, könnte mich mal nach mitfahr gelegenheit umschaun,, KB auf zug

also falls das geht, dann könnte ich dahin komme ;o
 
Last edited:
ich sag es mal so wein alle meinen Ihre Gruppierung ist die schlichteste dann kann das nur gut sein ^^

Ps. Alis sind op
 
kA du baust als allies massig hydrofoils un massig delfine ..
un feddich
hydrofoils legen alles lahm, delfine machen alles klein..
du kannst dann sea nich von air oder von land/sea erreichen.
flugeugträger machen den rest..
deswegen, wer sea kontrolliert hat gewonnen,
in den maps bei den es ca 4 oremines gibt.
 
Back
Top Bottom