Interview mit Chris Corry auf CBS (deutsch)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
quelle

...
CBS: Was meinen Sie mit Mikro-Management? Die Verwaltung von Rohstoffen?
CC: Exakt. Vor allem im Bereich der Ressourcen-Verwaltung wird sich Alarmstufe Rot 3 anders spielen. Dinge, wie der uneingeschränkte Zugang zu Tiberium-Feldern, Erntefahrzeuge mit undefiniertem Transportlimit, der ständige Zwang, Silos zu errichten und so weiter. Das alles ändern wir. Lassen Sie sich überraschen!
...

Vieles aus dem Interview ist schon bekannt, aber hauptsächlich aus englischen Interviews, die von den Fanseiten dann teilübersetzt wurden - Dieses hier ist 3 Seiten lang und komplett auf deutsch, viel Spaß damit.
 
Ich dachte das RA3 Team hätte parallel zu TW gearbeitet? oO In der Einleitung steht jetzt, sie hätten sich sofort nach TW an RA3 gemacht und Chris bestätigt das auch. "Alle hatten nach TW genug Urlaub [...]"
 
Das haben manche Fans nur so definiert, da AR3 Ende 2004 von Skaggs angekündigt wurde. Danach ging die Entwicklung aber nicht weiter, sondern wurde mit dem Weggang von Skaggs auch pausiert bzw. erstmal abgebrochen. Ja, es war somit früher schon mal in Entwicklung, aber nein, es wird nicht seit 4 Jahren entwickelt.
 
Das weiß ich nicht, aber Entwicklungszeit-Angaben sind immer mit Vorsicht zu genießen. Gerade bei diesen Endlos-Projekten glaube ich nicht, dass sonderlich viele Entwickler gleichzeitig daran arbeiten. Bei C&C hingegen weiß ich, dass ein Team mit bis zu 150 Leuten und mehr (je nach Spiel, Zeitpunkt, etc.) zeitgleich am Werk ist, da geht das natürlich flott :D
 
Die Sowjets nutzen vornehmlich wieder ihre Tesla-Spulen und die brachialen Kämpfertruppen wie „Kirov“-Flugvehikel oder die „Apocalypse Tank“-Tankereinheit.

:ugly :ugly

Und seit wann ist Ressourcenmanagement Micro? :ugly ^^ Typisch CBS ^^
 
Auf die CBS gehört ein Sticker. "Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Dieses Magazin führt zu cholerischen Anfällen."
 
:ugly :ugly

Und seit wann ist Ressourcenmanagement Micro? :ugly ^^ Typisch CBS ^^

Mensch freezy :nono

Wenn du nicht genügend Mikro hast kannst du deinen Apocalypse Tanker nicht zum tanken bringen und du hast keinen Sprit mehr

Hier übrigens ein neues Render des Apo :)
Tanker.jpg
 
Also diese Nummer mit der Tankereinheit hat echt das Zeug zum Dauer-Insider in der Community zu werden, geiles Bild Kasian ^^
 
Bild-Zeitung said:
Die Sowjets nutzen vornehmlich wieder ihre Tesla-Spulen und die brachialen Kämpfertruppen wie „Kirov“-Flugvehikel oder die „Apocalypse Tank“-Tankereinheit.
loooooooool wie geil ist das denn :ugly :lach
Flugvehikel... alles klar ^^

Wenn ich mal ein Exklusiv Interview mit einem Entwickler habe haue ich das auch einfach durch den Google-Übersetzer :D
 
Das hört sich schon wieder stark nach Tesla-Only-Sowjets an, bei denen der Teslapanzer der Standartpanzer sein wird:|
In RA2 gabs lediglich Spule, Trooper und Panzer, da waren Teslawaffen noch was Besonderes, wäre echt schade wenn das jetzt die Standartwaffen wären
 
Naja man geht mit der zeit,ist wie mit dem Stealth:In TD gab es nur den Stealthpanzer,in TS dann schon Tarnfelder und mobile Tarntransporter und in TW war fast alles gestealtht.Wäre aber schon dumm wenn alles Teslawaffen hätte,für mich ist in AR3 ein bisschen zu viel Wasserkampf,klar das war schon immer eines der guten Dinge an dem Alarmstufe Universum,aber das jetzt gleich fast alles auf dem Wasser ist,ist mir zuviel.:(
 
Back
Top Bottom