+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Ingenieur - lala

Eine Diskussion über Ingenieur - lala im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Irgendwie scheint EA nix dazu zu lernen ^^...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Irgendwie scheint EA nix dazu zu lernen ^^

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Was meinen?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Frag Xeon g ^^
    Spass, gehen instant ins Gebäude rein

  4. #4
    Mag ich nicht - möcht ich nicht!

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Frag Xeon g ^^

    Spass, gehen instant ins Gebäude rein
    Und?

  6. #6
    Wurde ja eigentlich in TW schon gefixt weil als schlecht erachtet. Jetzt ist wieder instant in...

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn ich sowas beim Anspielen sehe, weiß ich schon wieder, warum ich mich auf StarCraft 2 freue...

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    wohl in cnc3 das scouten verlernt wa :P

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie wärs wenn ihr sowas direkt EA meldet. Wozu habt ihr die Beta denn bitte schon wenn ihr nur hier im UF heult und nich da wo's sind macht.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    wohl in cnc3 das scouten verlernt wa :P
    Dass das ein ziemlich dummer Kommentar war, sollte dir eigentlich bewusst sein...

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    er passt sehr gut in den Thread.

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Es gibt da etwas, dass man gegen Engis nutzen kann. MAUER...

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    er passt sehr gut in den Thread.
    Nein, er passt eben nicht. Es kann nicht sein, dass Spiele entschieden werden, indem man mit einer einzelnen Einheit entscheidende Gebäude des Gegners übernimmt.
    Man kann nicht das ganze Spiel über immer alles Scouten und überall gleichzeitig sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo etwas durchkommt und einem das Gebäude einnimmt, ist allgegenwärtig.
    Auf eine solche Art und Weise sollten Spiele einfach nicht entschieden werden. Das raubt den Spielspaß und zwar bei guten, wie vor allem auch bei schlechten Spielern, die noch mehr Probleme haben dürften, damit umzugehen.
    Es ist einfach völlig unverhältnismäßig, dass ein einzelner Ingenieur einen gesamten Spielverlauf einfach in den Schatten stellen kann.
    Mauern kosten Geld und sind umständlich zu bauen.
    Es hatte schon seinen Grund, warum Engis in RA2 völlig verpönt waren. Keine Ahnung, warum sie in dieser Art und Weise trotzdem in TW und nun auch wieder in RA3 integriert wurden.
    Engis machen das Spiel kaputt.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Screamowic
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    Saalfelden
    Alter
    26
    Beiträge
    31
    Name
    Christoph
    Nick
    Screamowic
    In irgend einem Interview wurde mal gesagt, dass die Engis jetzt wieder direkt reinrennen und übernehmen, weil man ja jetzt Mauern bauen kann.

    Wohl einfach nur der Versuch den Mauern eine Existenzberechtigung zu geben.

    Kann man eigentlich Tore auch bauen? ^^

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, Tore gibt es nicht.
    Ich hatte mit Engis bisher keine Probleme, hatte aber auch erst wenige Spiele mit starken Gegnern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Nein, er passt eben nicht.
    In einem Thread, wo so ein K&#228;se steht:
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Wenn ich sowas beim Anspielen sehe, wei&#223; ich schon wieder, warum ich mich auf StarCraft 2 freue...
    passt dieser Kommentar aber sowas von rein.
    Warum wurden in Ra2 Engis denn nicht benutzt?
    Weil alle Spieler so ehrenhaft waren keine lame Strategie zu benutzen? Nein, weil man nur gegen schlechtere Spieler damit durchkam, eben wenn der Gegner gepennt hat.
    Nach gesch&#228;tzen 5 Spielen zu sagen &quot;zomg insta-ingi ich geh starcraft 2 zocken&quot; ist sowas von unterirdisch, da muss man sich schon sehr anstrengen um einen Kommentar zu verfassen der ein niedrigeres Niveau hat.

  17. #17
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Also ich finde es recht gut wenn die Ing`s sofort in die Geb&#228;ude reingehen,wieso gibts Mauern?

    In jedem C&amp;C kam der Ing sofort ins Geb&#228;ude rein(oder hat das Geb&#228;ude besch&#228;digt,kam aber sofort rein)

    Diese d&#228;mliche 3 Sek Regel geht mir auf die Eier.
    Wenn man zu dumm ist um aufzupasse ist man selber Schuld,demn&#228;chst muss man erst 20 Sekunden warten bis eine Einheit eine andere Angreifen darf,armselig.

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Nein, er passt eben nicht. Es kann nicht sein, dass Spiele entschieden werden, indem man mit einer einzelnen Einheit entscheidende Geb&#228;ude des Gegners &#252;bernimmt.
    Ist es nicht so, dass jeder Spieler Ingis bauen kann ?
    Also warum whine ?
    Ich finds Okay!

  19. #19
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    In Generals war das mit dem klauen am besten gel&#246;st. Der Ingi sollte vllt auch jetzt sich ranknien &gt; dann kommt die Meldung &gt; dann dauert es x Sekunden mit dem Sound wie bei der Lotus und zack hat man das Geb&#228;ude.
    Zum Thema das es das fr&#252;her gab, da konnte man meist keine Ingis derart krank aus den Fahrzeugen rauscheaten wie jetzt bzw. gab es eh viel &#246;fter Meldungen. Bei TW/KW gibt es ja maximal einmal im Spiel ne Meldung danach ist wohl der Speicher f&#252;r voll -_-

    The night is dark and full of terrors.

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ey, jetzt schreibt nicht EA wieder so ein Scheiss. Wer von Engis eingenommen wird, ist selber schuld!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingenieur - lala
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 04:36
  2. lala
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:00
  3. lala mitglied oder ohne ^^
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.05.2002, 16:23
  4. lala eure pfingstferien?
    Von starter im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2002, 11:45
  5. lala
    Von chrigione im Forum -MOON-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •