Gruppen bekanntgegeben!

Finde es nicht, du kommst in deiner Gruppe sowieso weiter, da Wilko nicht trainiert hat.
Nuke ist sowieso der imbamixer und kommt locker ins Viertelfinale imo.
Du bist ein kleinen Tick besser wie dein Bruder, frage mich aber, welche Fraktionen ihr beide spielen werdet.
Hab eigendlich meine Favoriten schon.
Wenn demon trainiert hat, kann sich Dynamic schon in der Gruppenphase verabschieden.
 
Wenn demon trainiert hat, kann sich Dynamic schon in der Gruppenphase verabschieden.
er hat

außerdem: das war jetzt für eine gruppe. wie siehts mit den ganzen anderen aus?? ich zB finde das gruppe c ziemlich hart ist. 3 gute spieler und einen underdog :P da fragt sich dann wer am besten sov mirror spielen kann und einmal allies :P
 
Last edited:
Finde es nicht, du kommst in deiner Gruppe sowieso weiter, da Wilko nicht trainiert hat.
Ich habe die letzten 2 Tage viel trainiert und das sollte eig. reichen

Wenn demon trainiert hat, kann sich Dynamic schon in der Gruppenphase verabschieden.
Wie du weißt gibt es eine BO, die die Spielerfahrung des Gegners komplett nutzlos macht und bei der es fast nur um Micro geht
Daher bin ich mal gespannt
 
@Wilko, ok, dann hau mal deine Gruppe kaput!
Mgast mir die eplays schicken, wo du Nuke zerfleischt, für ein VoD? =)


Dynamic, jo, stimmt schon.
Wenn Dwelf vorbereitet ist, ist er seine größte Konkurenz, bin aber mal gespannt!

@Dylan, wenn Technique und Boom es durchziehen, werde sie auf jedenfall durchkommen, die beiden anderen haben auf mich nicht grade einen starken Eindruck gemacht...
 
glaube auch, das ich in der gruppenphase rausfliege. Alles andere würde mich persönlich auch überraschen.

Denke in sachen micro, auf den gegner reagieren etc. bin ich beiden überlegen, aber das bringt mir nichts ohne die nötige patch erfahrung.
noch dazu spielt ihnen der mappool total in die karten, denn auf einer map wie infinity hätte ich sicherlich auch ohne training einiges reissen können.
 
mmh lol sie haben sich bei Dylan verschrieben^^ er ist Rank 18 und da steht 28
 
Wann und wo gibt die replays oder läuft irgendwo nen live stream?
 
die muss man speichern und dem refree schicken

achja.. ich komm ja sowie so nicht weiter als die Gruppenphase ...........................................
 
mal alle bitte nicht so den kopf hängen lassen.

einer aus dem uf muss doch aber gewinnen. oder?

bin dann ja mal auf die Zusammenfassung gespannt.


:top
 
Heute waren schon GameS? o_O :eek
 
Ja du Unwissender!

Heute die ganze Gruppenphase von RA3, morgen die von KW ab 17h.
 
Wie denn auch einen Stream in der Gruppenphase organisieren?
Willst du 16 Streams laufen lassen und alle gleichzeitig dir anschauen?
 
Back
Top Bottom