+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Geheimdienst Protokolle

Eine Diskussion über Geheimdienst Protokolle im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich würde mal interresieren welche Protukolle ihr am besten findet.Da ich nähmlich vor kurzen mit dem Spiel angefangen habe hab ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Geheimdienst Protokolle

    Mich würde mal interresieren welche Protukolle ihr am besten findet.Da ich nähmlich vor kurzen mit dem Spiel angefangen habe hab ich keine ahnung weche ich bei den Sovjets nehmen soll.

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die Protokolle wurden im letzen Patch getauscht. Am Besten probierst du ein wenig gegen die KI aus. Der Satellit ist auf jeden Fall sehr gut. (Das ist glaube ich der Mittebaum).
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich hab ja schonviele spiele gesehen wo der sovjet den sattelieten benutzt hatt,aber irgendwie macht der nicht so den guten damage.Ich finde sowieso dass sovjetzt von allen die schlechtesten protokolle haben. Oder irre ich mich da?

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Vor allem steigert sich der Damage pro neues Protokoll nicht sehr,Beispiel:
    Stufe 1:Tesla coil ist im roten bereich
    Stufe 2:Tesla coil ist immer noch im roten bereich,gerade mal etwas mehr Damage
    Stufe 3:Weiß ich nicht glaub Tesla coil ist dann kaputt,auf jedenfall guten Splash damage!

    Ich benutze die Satteliten eh nur gegen Tesla coils,Kraftwerke oder Kasernen,gegen Einheiten dauerts einfach zu lange bis die runterkommen.

    Trotzdem würde ich den mittleren empfehlen,vor allem Terrordrohn Surprise ist sehr hilfreich.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Das mit dem Satelitten stimmt nicht so ganz. Er macht schon guten Damage. Ich würde ihn grade gegen Harvester oder Raff´s benutzen. Mitm Stufe 1 kannste nen Harvi kicken, mit dem Stufe 2 is die Raff im roten bereich, dass ist schon sehr nützlich. Gegen Sov bringts meinstens auch was zB mitm Stufe 1 die gegnerische PP zu kicken, da die meinsten nur 1 bauen und danach den Super PP. Wenn er dann zB seine 3. Raff am bauen ist und du ihm während dessen die PP kickst, wird sein Gebäude abgebrochen und er muss erst ne neue PP bauen bevor er die Raff bauen kann, das kostet ihn Geld und locker 30 Sekunden.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von PlayerStyLe Beitrag anzeigen
    Das mit dem Satelitten stimmt nicht so ganz. Er macht schon guten Damage. Ich würde ihn grade gegen Harvester oder Raff´s benutzen. Mitm Stufe 1 kannste nen Harvi kicken, mit dem Stufe 2 is die Raff im roten bereich, dass ist schon sehr nützlich. Gegen Sov bringts meinstens auch was zB mitm Stufe 1 die gegnerische PP zu kicken, da die meinsten nur 1 bauen und danach den Super PP. Wenn er dann zB seine 3. Raff am bauen ist und du ihm während dessen die PP kickst, wird sein Gebäude abgebrochen und er muss erst ne neue PP bauen bevor er die Raff bauen kann, das kostet ihn Geld und locker 30 Sekunden.
    Naja leider ist der Sattelit erst mit dem 2. Freischaltpunkt verfügbar und bei mir dauerts ne weile bis der da ist und dann hat der Gegner wahrscheinlich schon seine Exe,gegen Sammler funktioniert das nur bedingt da einerseits der Sammler in dem Moment da stehen muss wo der Satellit aufschlägt und falls du bemerkst das da was runterkommt kannst den einfach mal dort wegbewegen und schon wars das.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Naja leider ist der Sattelit erst mit dem 2. Freischaltpunkt verfügbar und bei mir dauerts ne weile bis der da ist und dann hat der Gegner wahrscheinlich schon seine Exe
    Nja das stimmt teilsweise schon, kommt halt auf die Spielweise deines Gegners an, zB ob er mit oder ohne Kran spielt und wie weit die Exe entfernt ist.




    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    gegen Sammler funktioniert das nur bedingt da einerseits der Sammler in dem Moment da stehen muss wo der Satellit aufschlägt und falls du bemerkst das da was runterkommt kannst den einfach mal dort wegbewegen und schon wars das.
    Wenn ers schnell bemerkt kann er den Sammler weg fahren, allerdings hat der Aufschlag des Satalitten auch en Splash Damage und da der Stufe 1 Drop 3 Satelliten abwirft, kriegt man doch häufig den Sammler down.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    wenn er nicht weg fährt, ist der sammler down. nicht zu 100pro aber oft genug und wenn das weitergetecht ist, kannst du mit einer raff im roten bestimmt was anfangen.

    ansonsten sind die anderen threes nicht zu unterschätzen.

    mit dem magnetstrahl kann man einem ally schon mal ein flugfeld leer räumen und der desolator airstrike räumt gebäude, was auf manchen maps eine nützliche unterstützung sein kann.

  10. #10
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich find magnetstrahl ganz nützlich..meiner meinung nach is der cyrostrahl am besten..

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Der Weltraumschrott ist gut. Sammler = Weg

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Naja der Magnetstrahl ist halt erst sehr spät verfügbar und auf Stufe 1 bringt der jetzt noch nicht soo sehr viel weil man dann schon oft anfang T3 ist,in normalen spielen bekommt man eigentlich eh nie wirklich mehr als 3-4 punkte.

    Der Strang ganz rechts kann schon hilfreich sein,aber ich finde das es eh nicht sehr viel bringt ob du jetzt Desolator airstrike stufe 1 oder stufe 3 hast...

    Jo der Sammler ist dann meistens down,aber ich hab noch nicht sooo oft meinen Sammler dadurch verloren,meistens war der Sammler z.B. gerade beim einladen da hat es die Raff getroffen oder ich habe das bemerkt und denn sammler so weit weggefahren wie es nur geht.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Wenn man den Gegner beschäftigt und ihm so keine Zeit gibt zu reagieren ist der Sammler down.

  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
    Wenn man den Gegner beschäftigt und ihm so keine Zeit gibt zu reagieren ist der Sammler down.
    Klar,allerdings müssen die Satteliten ja auchnoch den Sammler treffen,weil wenn du z.B. die Satteliten auf die Raff feuerst und der Sammler grad beim Erzknoten nachläd dann triffst du denn Sammler nicht,deswegen musst du entweder etwas luck haben oder musst das gut timen können.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Klar,allerdings müssen die Satteliten ja auchnoch den Sammler treffen,weil wenn du z.B. die Satteliten auf die Raff feuerst und der Sammler grad beim Erzknoten nachläd dann triffst du denn Sammler nicht,deswegen musst du entweder etwas luck haben oder musst das gut timen können.
    Man will ja entweder den Sammler oder die Raff zerstören. Also mitm lvl 1 den Sammler und mitm lvl 2 die Raff. Also warum sollte man zB den lvl 1 Satelitten auf die Raff fallen lassen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Jo hast recht,dachte zwischen der Raff und dem Erzknoten wäre mehr platz.:/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die geilsten Protokolle
    Von PhillRudd im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •