+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Die geilsten Protokolle

Eine Diskussion über Die geilsten Protokolle im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ...ja welche sind dies eurer Meinung nach? Ich frage mich zB immer wieder, wieso die sov vergeblich mit dem Staubsauger ...

  1. #1
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Alarmstufe Rot 3 Die geilsten Protokolle

    ...ja welche sind dies eurer Meinung nach?

    Ich frage mich zB immer wieder, wieso die sov vergeblich mit dem Staubsauger hinter flüchtenden Einheiten herrennen, aber auf den Orbitalguss verzichten.
    Oder warum die Japaner auf Ballonbomben setzen die auf verkaufte Gebäude runterfallen, während die Kamikazeflieger eigentlich schneller wären.

    Deshalb:
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Da wär schon fast wieder ein extriger Thread für Kombinationen mit Protokollen angebracht

    So oder so wir freuen uns über jeden Hinweis den wir hier einbauen können
    Welche Protokolle bevorzugt ihr? Und warum?

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    ...ja welche sind dies eurer Meinung nach?

    Ich frage mich zB immer wieder, wieso die sov vergeblich mit dem Staubsauger hinter flüchtenden Einheiten herrennen, aber auf den Orbitalguss verzichten.
    Oder warum die Japaner auf Ballonbomben setzen die auf verkaufte Gebäude runterfallen, während die Kamikazeflieger eigentlich schneller wären.

    Deshalb:


    Welche Protokolle bevorzugt ihr? Und warum?
    weil die t1 protokolle für den weiteren fortschritt entscheident ist.

    mein fav. sleeper ambush, da mir hinterhalte gefallen
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich passe mich der Situation an.
    Z.b. Auf Battlebase Beta gegen Alli Inf Spam natürlich Toxin.
    Bei AIr-Rush den Magneten, usw.

    Und ich verhüte.

    Gegen Empire hab ich immer Bären ind er base, hier einer da einer, ksoten nicht viel und sind später Lebensrettend.

    Bei überwache ich den Luftraum mehr und passe auf das mir auch kein scheinheiliger Hund durchkommt und im Sowjet Mirror gehts besonders um Timing.

    Es gibt keine "beste Fähigkeit" sondern eher nur eine "beste gelegenheit".

    mfg.

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    weil die t1 protokolle für den weiteren fortschritt entscheident ist.
    versteh ich nicht ganz, ballonbomben wirken sich doch nicht mehr auf weiteren fortschritt aus
    Ok, staubsauger schaltet magnetische singularität frei, was ja auch gut zusammen passt

    Hinterhalt? Ja, wenn die jungs nicht immer so lang brauchen täten, bis sie aus ihren löchern kommen, da kommt vom alli oft der präzisionsangriff oder vom sov die sülze

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht ganz, ballonbomben wirken sich doch nicht mehr auf weiteren fortschritt aus
    Ok, staubsauger schaltet magnetische singularität frei, was ja auch gut zusammen passt

    Hinterhalt? Ja, wenn die jungs nicht immer so lang brauchen täten, bis sie aus ihren löchern kommen, da kommt vom alli oft der präzisionsangriff oder vom sov die sülze
    wer wie ich auf sleeper ambush resp. erhöhte magazin für chopter ect geht, also den rechten strang, der hat meistens auch ballonbomben.

    also die ersten protokoll punkt, entscheidet den weiteren verlauf... man kann natürlich auch den strang wechselm, was aber auch mehr punkte bedeutet.


    wenn man mit hinterhalt geschickt anstellt, also zuerst abchecken was für protokolle er hat und ob er sie auch schon benutzt hat, kann man so gift ect umgehen
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ok, ich würde bei Japan eher den rechten und den linken strang 2-stufig ausbauen (also raketen, hinterhalt, marine, dronen) und falls ich dann noch leben sollte...

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich kenne leider den exakten Protkoll-Tree-Aufbau von Soviet und Empire nicht, aber von den Protokollen an zweiter Stelle find ich wie T77 auch schon angedeutet hat den Toxinangriff gut gegen Allies die auf Inf gehen, und ansonsten das Saugerteil am besten, wenn man's im taktisch richtigen Moment bringt.

    Allerdings kann man ja allem ausweichen, sodass ich toxin fast einen Tick besser finde, da man damit kurzzeitig Wege oder auch ein Airfield blockieren kann. Treffen lassen tut man sich als guter Spieler denke ich von allem kaum.

    Bei Rising Sun finde ich den infdrop nice, im taktisch richtigen Moment kann der gut reinhauen, vernünftig eingesetzt nimmt er immer 1-3 Gebäude mit, da die Mainbase gegen Ally z.B. in der Regel auch nicht gerade besonders verteidigt wird. (eher garnicht) Wenn die Flieger vom Flugfeld gerade nen Angriff fliegen, kann so ein drop lästig werden. (sind drops generell)

    Bei Ally finde ich ehrlich gesagt alle Trees außer den linken Crap. Advanced Aeronautics mit Airstrike und besser noch Timebomb sind meiner Ansicht nach die krasseste Combo. Ich finde, einer mit Airstrike direkt ausgelösten Timebomb kann man nahezu überhaupt nicht ausweichen, wenn der strikende Spieler beides schnell genug hintereinander setzt. Ich grade auch in der Regel die Zeitbombe im Midgame noch garnicht up, bis ich die volle Stufe habe, weil die Kombination einfach krass ist, um mal eben ein halbes Bodenheer wegzurocken. Wenn ich Stufe 3 (ist glaube ich die höchste) habe, setze ich es dann gegen Gebäude.

    Dieses Einheiten tauschen finde ich nur im Endgame brauchbar, wenn man zum Beispiel mit nem Hund irgendwo reinsneaked und ihn dann mit ner Tanya tauscht etc. Oder allgemein eben um Tanya schnell nach vorn zu bringen.

    Die Freeze-Geschichten finde ich eher Quatsch; die wären nur dann gut, wenn das Freezen denselben Effekt wie beim Cryokopter hätte, also dass alles gefrorene zum One Hit wird.

    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass DyNaMic manchmal mit der Satellit-Fähigkeit beginnt, zwecks scouten.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Und ich verhüte.
    Oh Gott! Ich danke Dir dafür!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    also der right tree der sovs is eigentlich pflicht...abgesehn davon dass singularität+ sauger die beste protokollcombo im spiel is, sind die grinderketten gegen allies sauwichtig!!! damit kriegt man die russenfahrzeuge(vor allem hammer) mit inf kaum down und im lategame können sich dann die apocs noch schön an fahzeugen aufladen

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Ich danke Dir dafür!
    lolol, ich bezweifle aber, dass sein schwuler freund schwanger werden kann....
    von dem her brauchtest du dir keine gedanken machen, falls mal was platzt oder so
    I own you, kk?

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.12.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    na ja die beste kombo ist finde ich is präzisionsschlag + t1 bombe = peewww

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Die Freeze-Geschichten finde ich eher Quatsch; die wären nur dann gut, wenn das Freezen denselben Effekt wie beim Cryokopter hätte, also dass alles gefrorene zum One Hit wird.
    Es ist auch der Fall das alles eingefrorene zum "One Hit" wird, aber gegen stärkere Einheiten (z.b. Apokalypse Panzer) kommst du mit Freeze Stufe 1 nicht mehr an, da brauchst du schon Stufe 2 oder 3 - ähnlich wie beim Magnetstrahl wo man für stärkere Einheiten auch einen stärkeren Magnetstrahl braucht.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    lolol, ich bezweifle aber, dass sein schwuler freund schwanger werden kann....
    von dem her brauchtest du dir keine gedanken machen, falls mal was platzt oder so
    Verwarnung wegen beleidigendem Spam

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    der hinterhalt ist auch als basisverteidigung, bzw. zum bloßen ansammeln nicht zu verachten

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ereshkigal
    Registriert seit
    18.02.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    raketen magazine und hinterhalt nehm ich auch immer wenn ich japsen spiel und dann auch meistens die ballonbomben immerhin kann man die auch steuern um grossflaechig schaden zu verursachen

    ansonsten hat der magntsatellit der russen mir auch schon oefters das leben erleichter

    die passiven protokolle sind aber meiner meinung nach immernoch am nueztlichsten

  17. #17
    Also für Japan ist der rechte strang eigentlich pflicht,ob man dann den rechten oder mittleren strang nimmt hängt von der spiel weiße ab obwohl der linke dann am empfehlenswertesten ist,da ich den mittlern bis auf die Ehrenhafte entlassung noch nie gróßartig benutzt hab(ausgenummen in der kampanie da iser etwas nützlich)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die geilsten Filmmonster/Aliens
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 14:14
  2. die geilsten weiber........!
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 02:08
  3. Die geilsten Beiträge
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •