Freitag: Chat mit dem Dev Team

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
RA3XfireChat.jpg

An DIESEM Freitag wird um 1 Uhr Nachts ein exklusiver Chat mit dem C&C Dev Team stattfinden. Das Ganze steigt über XFIRE welches ihr euch vorher kostenlos herunterladen müsst.

Es dürfen hauptsächlich Fragen über Uprising und RA3 für die Playstation 3 gestellt werden. Aber es wird auch ein bischen Zeit eingeplant für RA3 Fragen.

Der Chat dauert eine Stunde und folgende Persönlichkeiten sind mit euch ONLINE:
user_online.gif



  • Jason Torres - Senior Designer (Uprising)
  • Matt Britton - Art Director (Uprising)
  • Jeremy Feasel - Game Designer (Uprising)
  • David Seeholzer - Development Director (PS3)
  • Simon Golding - Technical Director (PS3)
  • Aaron "APOC" Kaufman - C&C Community Manager / Live Team Associate Producer

Also: nicht verzagen, dev Team fragen!

http://www.commandandconquer.com/po...ntId=112754c22927f110VgnVCM100000100d2c0aRCRD
 
na toll ps3 und uprising interessiert doch keinen xD
 
erfährt man vermutlich nichts neues ... vielleicht kann einer ja den Chatlog dann hier posten :)
 
Hmm die einzige Frage die mich interessieren würde: Wo bleibt der Patch?
 
Ich bin mir sicher, auf Fragen zum Patch steht ein sofortiger Kickbann aus dem Chatkanal!
 
Ich bin mir sicher, auf Fragen zum Patch steht ein sofortiger Kickbann aus dem Chatkanal!

Haha :D

Das ganze ist eine PR Aktion für Uprising, nichts anderes ... Uprising wird der größte Müll den C&C je gesehen hat. Singleplayererweiterung (im Jahr 2009) bei einem Multiplayerspiel, welche aber nur Online vertrieben wird :top
 
C&C Dev Team Live Chat diesen Samstag

ohh das hat schon jemand gepostet... na dann gut is^^ Wer vom UF is dabei?
 
Last edited:
Ich bin mir sicher, auf Fragen zum Patch steht ein sofortiger Kickbann aus dem Chatkanal!

Das ist EA Politik. Mich interessiert die ganze PR zu Uprising nicht, und ich glaube die meisten hier auch nicht wirklich. Offline Add-On, schön, wirklich, aber wo ist der lang versprochene Patch? Und da mal einen im 1:1 Chat zu erwischen und mal zu fragen wäre mal lustig, vor allem wenn sich dann zig User hinstellen und es wissen wollen. Wenn der Patch nicht bald rauskommt ist es das letzte EA Spiel das ich mir zulege, auch wenn es Command and Conquer ist. Ich wünschte Westwood wäre noch da ~.~
 
sagt ihnen die Prozentzahlen der Umfrage wie viele es mit DVD kaufen würden ;)
 
Wieviel Uhr ist das nochmal unserer Zeitzone nach? Friday at 7PM EST (4PM PST)!

Also wir sind aktuell CET und GMT+1
Würde da gerne mitmachen! Falls ihr Fragen habt haut sie hier rein und ich stell sie für euch, falls ihr nicht selber fragen wollt. Ich werde auch mal den kompletten Chatlog hier posten, falls ich zeitlich gesehen teilnehmen kann.
 
Ich hätte gerne eine 100% verbindliche Aussage ob das Spiel auch als DVD erscheint oder nur als Download verfügbar sein wird.
Dann würde ich gerne wissen warum es einen Skirmish Part geben wird, aber kein LAN oder Unranked Internetmodus eingebaut wurde, wenn ich mich mit ner KI kloppen kann langt die balance für ein paar funmatches auch noch aus. (LAN würde eigentlich langen)
Wie groß wird das Spiel als Download sein und wie groß wenn es installiert ist.
Kommt es auch über Steam raus?
Welcher Kopierschutz wird verwendet?
Ist es möglich die Installationsdatei auf einer DVD abzuspeichern und später wieder zu installieren?
Sofern möglich, ist dafür eine Internetaktivierung von Nöten?
Gibt es eine Installationsbeschränkung?
Welchen Stellenwert wird Uprising im Vergleich zu RA3 aus Sicht des Supports mit Patches haben?
Wird es zusätzlichen Downloadcontent geben? Für ein reines Singleplayerspiel könnte man z.b. noch zusätzliche Missionen anbieten.

Jo mehr fällt mir grade so auf die schnelle nicht ein.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Ach übrigens @ Tyrius
you will be able to pose your questions about Uprising, the upcoming PS3 version as well as RA3 issues.
Theoretisch könntest du ihn fragen warum die Patches so lange dauern
 
Last edited:
Ok, paar gute Fragen! :)
Falls mir wer mit der Zeitfrage helfen kann wäre ich sehr dankbar^^
 
whoa krass, voll überlesen!>_<
gut, dann werde ich dabei sein, denn disco kann ich mir am monatsende nie leisten^^
 
Falls noch wer ne Frage hat gogogo. Bin grad dabei. Was ein Spamchat. Hab bisher nur eine Frage durchbekommen^^
 
Wo stehen denn da die Antworten? Ich seh nur Fragen.
 
Hm stimmt irgendwie fehlt da was

Ok in dem ganzen Getümmel kam mal was von wegen die Antworten kommen in einem Thread, schau ma mal.

Ist ja ein selten aggressiver Nachrichtenspam, wenn die den Ton da nicht ausgemacht haben sind die jetzt mit nem Gehörschaden im Krankenhaus :D
 
Last edited:
Ach übrigens @ Tyrius

Theoretisch könntest du ihn fragen warum die Patches so lange dauern

Naja, Lunak... Ich denke nicht dass ich mich so weit zusammenreißen kann das auch freundlich genug zu verpacken... xD Aber warscheinlich wird man eh nur abgewimmelt ^^
 
Irgentwo sollte schon eine passage sein wo apoc mit den entwicklern redet. Aber danach wurde alles gnadenlos zugespamt sodas apoc den raum ein paar mal muten musste. Wir haben auch nicht wirklich antworten auf unsere fragen bekommen. Am schluss [02:12] EA Apoc (cncdevteam): thanks for the great questions everyone

Ihr solltet einfach mal im Text nach EA APOC suchen...
 
Back
Top Bottom