RA3 Entwicklerchat heute.

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Das thema war uprising das singleplayer addon "for noobs only". Jeder stellt immer die selben dummen fragen, im grunde genommen hat sich keiner für uprising interresiert sondern nur ob die vorherigen spiele noch weiterhin support erhalten würden. Diese Fragen wurden einfach ignoriert.

Hab gedacht ich lad die chatlogs mal hoch falls es jemanden interresiert.
 

Attachments

  • EAchat.txt
    707.6 KB · Views: 40
  • EAchatunofficial.txt
    160.4 KB · Views: 21
Last edited:
good-job.jpg
 
lol Bei dem Chat seh ich nich durch, war das nich moderiert? Da kommen ja hunderte Fragen auf einmal ^^

Aber trotzdem sehr löblich, danke :)
 
oh mann,danke fürs uploaden aber war da überhaupt ein paar fragen die nicht mindestens 3-mal gestellt wurden?
 
Back
Top Bottom